7) Von Amor umzingelt

12.7K 378 42
                                    

Gleich gibt der Bundestrainer den endgültigen EM Kader bekannt. Was die Öffentlichkeit nicht weiß ist, dass Marco nicht mitfährt. Das haben wir von der medizinischen Abteilung gestern nach einer schier endlosen Diskussion mit dem Trainerstab entschieden. Für ihn tut es mir so leid, da er ja auch schon die WM verpasst hat und eigentlich in Topform wäre. Scheiß Verletzungen. Die anderen drei Streichkandidaten kennt noch keiner. Ich hoffe so, dass Joshua mitfahren darf. Endlich beginnt die Pressekonferenz. "Nicht mit nach Frankreich fahren werden Sebastian Rudy, Karim Bellarabi, Julian Brandt und Marco Reus" sofort entsteht Getuschel und man hört Satzfetzen "Wieso Reus?" "Ohne Reus werden die nie Europameister" "Was ist denn mit dem los?" Jetzt hat der Doc das Wort und er erklärt, warum Marco nicht mitfährt.
Nach der PK steht für mich mal wieder eine Behandlung von Mats an. Aber darauf freue ich mich echt immer.

"Hey, na geht's schon besser?" begrüße ich ihn und er setzt sich schon auf die Liege. "Auf jeden Fall. Du hast echt magische Hände" er grinst. "Danke, aber das ist mein Job" gebe ich bescheiden von mir. "Wie läufts eigentlich so mit unserem Joshi?" Wie kommt er denn jetzt drauf? Eine leichte Röte steigt mir ins Gesicht. "Aha" sagt er nur. "Was aha??" ich schaue ihn an. "Nichts. Ich kann dir nur sagen, dass er drauf ungefähr genauso reagiert" sein Grinsen wird breiter, doch ich widme mich wieder seiner Wade, dass ich ihm nicht mehr in die Augen schauen muss. Nach der 30 minütigen Behandlung geht er wieder und es kommt Manuel. "Immer noch der Rücken?" frage ich ihn und er nickt nur. Er zieht sein Tshirt aus und legt sich auf die Liege. Eins muss man ihm lassen: Sein Körper ist echt geil, aber natürlich nicht so geil, wie der von Joshua. Was hat der eigentlich dazu gesagt, dass er mit zur EM fährt? "Was haben eigentlich die ganzen jungen gesagt, als sie erfahren haben, dass sie dabei sind?" stelle ich die Frage.
"Du meinst, wie Joshua reagiert hat?" Woher weiß er das denn jetzt? Was wollen die denn alle? Zum Glück sieht er nicht, wie ich rot werde. "Ne ich meinte eigentlich alle" lüge ich. "Nein das meinst du nicht. Also Jo hat sich mega mega gefreut" obwohl ich sein Gesicht nicht sehen kann, merkt ich, dass er grinst. Ich geb mir etwas Öl in die Hände, um die Behandlung für ihn etwas angenehmer zu machen.
"Sag mal was wollt ihr denn alle mit Joshua?" das würde mich wirklich mal interessieren. "Wieso?" kommt es von Manu. "Naja Mats eben auch schon"
"Ihr wärt hald eben süüüß" quietscht er scho fast. "Bist ja schlimmer als ein Mädchen" lache ich. "ABER du hast mir nicht widersprochen" sagt er triumphierend. Wie komm ich da jetzt wieder raus? Aber ganz ehrlich ich sollte mir echt mal über meine Gefühle klar werden. Empfinde ich etwas für ihn, oder rede ich mir das nur ein wegen den zweien? Argh. Nachdem ich auch mit Manu fertig bin. Gehe ich zum See. Leider ist es nicht so warm, wie die letzten Tage, deshalb setzte ich mich nur ans Ufer. Joshua ist hübsch, total nett und sein lächeln ist mega knuffig. Aber seinen Charakter kenne ich noch nicht wirklich. Vom Aussehen her ist er auf jeden Fall eine 10/10 also meiner Meinung nach. Aber was ist, wenn sein Charakter nur eine 1 ist?
"Ahh" brülle ich. Keine Ahnung warum, aber das hilft mir irgendwie immer. Hört sich verrückt an? Ich weiß.
"Alles gut bei dir?" höre ich eine Stimme hinter mir und drehe mich um und wer steht da? Joshua. "Jaja alles gut" sage ich. "Kann ich mich zu dir setzten?" er schaut mich mit seinen unfassbar krassen Augen an und ich nicke einfach nur. "Was machst du eigentlich hier?" will ich wissen. "Keine Ahnung. Musste einfach mal raus und ein wenig nachdenken, du?" - "Auch" worüber er wohl nachdenken muss? Wir sitzen einfach nur so da und verfolgen den Sonnenuntergang. Immer wieder schauen wir uns an und wenn sich unsere Blicke treffen müssen wir beide lächeln.
Viel reden wir nicht, aber es ist trotzdem schön. Irgendwann beschließen wir dann zurück ins Hotel zu gehen, denn morgen früh ist Training. Aus einem Obstkorb, der am Eingang steht nehme ich mir einen Apfel, da ich das Abendessen verpasst habe.
In meinem Zimmer angekommen will ich eigentlich Anna anrufen, doch dann fällt mein Blick auf die DFB Gruppe:

Basti: Aww haben wir da etwa ein neues Traumpaar? 😍

Basti: Aww haben wir da etwa ein neues Traumpaar? 😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mats: Ohh Date im Sonnenuntergang 🙈

Manu: Joshilein? Hast du uns was zu sagen? ✌

Basti: Beflügelt von der Liebe? 👐

Toni: Hättest uns ja mal was sagen können 😌

Mario: Voll der Romantiker ❤🙈

Jerome: Eva Kimmich auch schön 😌

Thomas: Mit Kindern kann er ja auch gut umgehen 😄

Josh: Halt stop was geht denn hier ab? 1. Wir haben uns zufälligerweise getroffen 2. Wir sind nicht zusammen und schon gar nicht verheiratet 😱

Mario: Was nicht ist kann ja noch werden 😌

Eva: Ihr spinnt doch 😂

Sag mal wollen die uns irgendwie verkuppeln?

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt