15) Erstes Spiel

11.1K 260 22
                                    

Gerade eben sind wir in unserem Hotel in Lille angekommen und schon müssen Amelie und ich weiter. Sie muss nämlich noch in ihrem Hotel einchecken. Es ist gleich gegenüber und dort werden wir auch Lena, Hanna und Anna treffen.
Wir haben uns in der Lobby verabredet und wir werden auch schon von ihnen erwartet. Wir unterhalten uns ein wenig, aber schon nach einer Stunde muss ich schon wieder los.

"Hey Basti, na schon aufgeregt?" frage ich ihn, da sich heute entschieden wird, ob er morgen einen kurzen Einsatz bekommt, oder nicht. "Auf jeden Fall. Ich würde so gerne spielen" sagt er mit einem leuchten in den Augen. "Das glaube ich, vorallem als Kapitän. Wer wird dich eigentlich vertreten?" ich widme mich seinem Knie. "Ich denke mal Manu, aber der wird das aufjedenfall klasse machen" - "Denke ich auch" Nach einer halben Stunde beende ich die Behandlung und er schaut mich neugierig an. "Also von mir hättest du grünes Licht" sein Grinsen wird breiter. "Danke Eva. Du bist einfach die beste Physio" freudig umarmt er mich. "Freu dich nicht zu früh. Das letzte Wort hat immer noch der Doc" trübe ich seine Freude etwas. "Der wird schon nichts dagegen haben" strahlend verlässt er den Raum. Und ich räume alle Utensilien wieder weg. Gerade als ich gehen will schlüpft Joshua durch die Tür. "Hey ich hoffe ich störe nicht" sagt er etwas verlegen und kratzt sich am Hinterkopf. "Nein tust du nicht"  er setzt sich auf die Behandlungsliege und ich setze mich auf den Stuhl vor ihm. Joshua schaut mir tief in die Augen, doch als er anfängt zu sprechen wendet er seinen Blick ab und starrt seine Hände an. "Also was ich dir sagen wollte Eva. Ich Ähm, also ich hab dich wirklich sehr sehr gerne und also ja ich verbringe wirklich gerne Zeit mit dir" er stoppt kurz und schaut mir wieder in die Augen. Erwartet er jetzt von mir, dass ich etwas sage? "Weißt du, früher wollte ich dich immer heiraten, Eva" er muss grinsen. "Kennst du noch Chiara?" schmunzelnd schaue ich ihn an. "Ja?" leicht irritiert schaut er mich an. "Wir haben uns immer darum gestritten, wer dich heiraten darf!" wir schauen uns an und müssen grinsen. Kurzerhand setze ich mich ihm neben ihn auf die Liege. Und wieder schauen wir uns tief in die Augen und man erkennt das funkeln in seinen. Unsere Gesichter nähern sich und letztendlich berühren sich unsere Lippen, um das Gefühl noch intensiver wahrzunehmen schließe ich meine Augen. Mein ganzer Körper kribbelt und in meinem Bauch schwirren nicht nur Schmetterlinge, sondern ein ganzer Zoo. Alles um uns herum blenden wir aus. Es ist, als ob die Zeit um uns herum stehen bleiben würde. Als wir uns schweren Herzens voneinander lösen sagt er schüchtern "Ich glaub ich bin ein kleines bisschen verknallt" er wird ein wenig rot und schaut mich erwartungsvoll an. "Ich auch" und wieder landen unsere Lippen aufeinander. Plötzlich klopft es an der Tür. "Eva? Bist du da drinnen?" schnell lasse ich mich wieder auf den Stuhl fallen und beginne Joshuas Wade zu massieren. "Ja bin da" anworte ich und Mats betritt das Zimmer. "Oh. Ich wollte nur sagen, dass schon in 15 Minuten Abfahrt ist und nicht erst in 30" erklärt er. "Alles klar schaffe ich" sage ich und er geht wieder. Toll, jetz hat er die ganze Stimmung und den Moment zerstört. "Ich muss noch meine Sachen packen" sagt Joshua, springt auf und geht. Was war das denn? Verwirrt schüttle ich meinen Kopf. Da ich schon alle meine Sachen gepackt habe, gehe ich nur kurz auf mein Zimmer, um sie zu holen.

Im Stadion angekommen kläre ich noch kurz mit den Mädels via WhatsApp ab, wo wir uns nach dem Spiel treffen wollen.
Die Jungs wärmen sich wie immer auf und nach den Hymnen geht's auch schon los.
Und in dieser Szene merkt man mal wieder, dass Jerome einfach der Boss ist. Wie er den Ball noch gerettet hat ist mir ein Rätsel.
Es dauert nicht lange da schießt, beziehungsweise köpft Musti  (Shkodran Mustafi) das 1:0. Es ist ein sehr einseitiges Spiel und Manu ist wirklich ziemlich unterbeschäftigt. Aber in den enscheidenden Situationen ist er da und hält die Bälle.  Kurz vor Ende wird Basti noch eingewechselt. Mit einem Grinsen in meine Richtung läuft er auf den Platz.
Es dauert nicht lange, da ist er auch schon am Ball und wer hätte das gedacht er macht das 2:0. Er läuft direkt in meine Richtung und umarmt mich. "DANKE EVA!!" brüllt er in mein Ohr und läuft wieder auf den Platz, wo auch schon bald das Spiel abgepfiffen wird. Während die Spieler noch mit den Fans feiern stürme ich nach innen und ziehe mir normale Kleidung an. Fünf Minuten später stehe ich im Vip Bereich, um die vier Mädels abzuholen. "Eva du glaubst es nicht: Amelie kennt alle Namen" sagt Hanna gespielt entsetzt. "Aber nur die von denen, die gut aussehen" rechtfertigt sie sich und wir prusten los. Gemeinsam verlassen wir das Stadion und fahren mit einem Taxi zum Hotel der Mädels, welches auch eine gemütliche Bar besitzt. Dort setzten wir uns auf eine Couch und bestellen Getränke. "Eine Cola Bitte" sage ich und alle schauen mich verwirrt an. "Bist du schwanger, oder warum trinkst du keinen Alkohol?" verstört schaut mich Lena an. "Nene keine Sorge" lache ich. 
Wir unterhalten uns über dies und das. Zum Glück nicht über das Thema 'Joshua' denn davon habe ich selbst keine Ahnung.
"Boa letztens ich sags euch ich habe noch nie so etwas ekelhaftes gesehen. Da war überall Blut und..." Lena erzählt mal wieder von ihrer Arbeit. "Halt stop. Keine Details" Hanna schaut sie angewidert an. "Sorry. Und wie läufts bei dir so. Willst du Eva nicht auch davon erzählen" Lena schaut Hanna an. "Also ähm. Nick und ich sind jetzt zusammen" erklärt sie. "Wow Glückwunsch Hanna. Ich wusste ihr gehört zusammen" sage ich.
Weit, sehr weit nach Mitternacht komme ich in meinem Hotelzimmer an und falle müde ins Bett.

Unnötige Infos über mich 😂⬇

Ich wurde von ricardakrn getagt
Schaut sich auch mal bei gr vorbei 🙈

1. Optimist oder Pessimist

Eindeutig Pessimist

2. Was  bedeutet schreiben für dich?

Es macht einfach Spaß und das Gefühl seine eigene 'kleine Welt' zu erschaffen ist toll. ❤

3. Lieblingsbuch?

Puhhh schwer zu sagen 😅

4. Was ist dein größter Wunsch?

Eine Weltreise mit meinen besten Freunden 😍

5. Was würdest du mit 2.000.000€ machen?

Sparen

6. Lieblingsblume?

Weiße Rosen

7. Lieblingssport?

Fußball und Ski

8. Lieblingsapp?

WhatsApp, Instagram

9. Wie bist du auf Wattpad gekommen?

Durch Freunde

10. Wie oft lachst du am Tag?

Durchgehend, auch wenn es nicht lustig ist 😂😅

11. Lieblingsfarbe?

Türkis

12. Lieblingsband?

Ich höre eher Querbeet

Ich tagge Vanessa_Kimmich

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt