34) Überraschung

7.4K 260 4
                                    

"Wow ist das geil hier" quietscht Hanna und rennt erst mal durch das ganze Haus. "Megaaa!" auch wir anderen sind begeistert. Doch das war noch nicht alles. Die Dachterrasse ist riesig. Im Pool schwimmen ein paar aufblasbare Tiere und Luftmatratzen. Hinter dem Pool führt eine Treppe direkt zum Strand.
"Mädels? Ich will hier nie nie wieder weg" schwärmt Amelie.
Ich gehe erst einmal zum Kühlschrank und suche nach etwas essbaren. Ich schnappe mir die Wassermelone und schneide sie in mundgerechte Stücke, während sie anderen wie aufgescheuchte Hühner durch das Haus laufen.
"Mädels? Essen!" rufe ich. Die vier kommen schon im Bikini die Treppe nach unten. "Eva du bist die beste" lacht Lena. "Ich gehe kurz hoch und ziehe mich um" erkläre ich "Lasst mir was übrig" rufe ich auf halben Weg und bekomme Gelächter als Antwort.

Wieder unten angekommen finde ich die Mädels im Pool vor. Zum Glück haben sie mir von der Melone noch ewas übrig gelassen. Mit einem Stück bewaffnet lege ich mich auf eine Luftmatratze im Pool.
"Erzählt mir, was passiert ist, als ich in Frankreich war" fordere ich die anderen auf. "Nicht viel. Außer, dass Amelie jetzt sogar die Namen von ein paar Spielern kennt" lacht Anna. "Die Namen von denen, die gut aussehen natürlich" lacht diese. "Zum Beispiel?" fragt Lena, die sich genauso wenig auskennt. "Naja. Julian, Joshua, Mario, Mats und so" sie wird dabei leicht rot. "Welcher Julian?" hake ich nach. "Wie welcher Julian?" fragt Amelie und schaut mich verdattert an. "Draxler, Weigl?" - "Keine Ahnung! Beide?" sie lacht.

"Mädels, lasst uns feiern gehen" sagt Hanna plötzlich. Wir alle stimmen zu und machen uns fertig.
"Wow Eva! Also wenn du damit nicht alle Typen beeindruckst, dann weiß ich auch nicht" quietscht Anna. Das wollte ich damit jetzt nicht bewirken, aber andere Klamotten habe ich Trottel zum Feiern gehen nicht dabei. Und so kurz ist das schwarze Kleid jetzt auch nicht. Wir bestellen uns ein Taxi, das uns zu einem Club bringt, den wir vorher im Internet raus gesucht haben.

Die Stimmung ist der Wahnsinn und sofort fangen wir an zu tanzen.
"Na ganz alleine unterwegs?" höre ich auf einmal eine Stimme neben meinem Ohr. Erschrocken fahre ich herum. "Nicht so schreckhaft süße. Du willst es doch auch" dreckig grinst er mich an. "Was willst du von mir? Verpiss dich" keife ich den widerlichen Typen an. "Du gefällst mir" sein Grinsen verschwindet nicht. Hilfesuchend schaue ich mich um und entdecke Lena und Hanna in einer Ecke. Kurzerhand laufe ich zu ihnen und lasse den Kerl dort stehen. Zum Glück ist er mir nicht gefolgt.
"Eva, was ist denn los?" fragt mich Hanna. Besorgt schauen dir beiden mich an. "Der Typ hat mich so blöd angemacht" erkläre ich. "Was.hat.er.gemacht?" Lena schaut mich erschrocken an. "Nichts nichts er meinte nur, dass ich ihm gefalle und so" 
"Bleib erst mal bei uns. Wir suchen jetzt Anna und Amelie und dann bleiben wir zusammen"

Der Abend verlief nach diesem Zwischenfall doch noch sehr gut. Wir haben viel gelacht und noch ein wenig getanzt. Natürlich ist auch Alkohol geflossen und das anscheinend nicht wenig. Das spüre ich gerade.
Ich glaube ich bleibe doch noch ein wenig in meinem Bett liegen und hoffe, dass diese mörderischen Kopfschmerzen sich in Luft auflösen. Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben schnappe ich mir mein Handy und lese eine Nachricht von Joshua.

J: Hey ❤
Ich vermisse doch ganz dolle und zähle die Tage, bis ich dich endlich wieder sehe 😘
Mit den Jungs ist es echt ganz lustig 😂 Max (der von Schalke) ist noch mitgekommen 😊
Wie ist es so am Gardasee? ❤🙈
Ich liebe dich vergiss das niemals 😘😘

Ich glaube heute Abend wäre eine gute Gelegenheit, um ihn zu überraschen.

E: Ich vermisse dich auch 😘😘
Komm um 19 Uhr zum Strandabschnitt 3 🙈🙈
(Sag einfach du gehst laufen 😅)
Könnte ich niemals ich liebe dich auch ❤ 😘

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag 😘

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt