48) Kleiner Romantiker

6.5K 224 6
                                    

Am nächsten Morgen blättere ich verschlafen durch die Zeitung und bleibe bei einem Artikel über Joshuas Instagram Post hängen, der ja an mich gerichtet war.

KIMMICH IN FESTEN HÄNDEN

Mit diesem Instagram Post bestätigt der Kicker, dass er in einer Beziehung ist:
* Bild *
Richtig herzergreifend ist dabei die Bildunterschrift. Doch wer ist die Unbekannte, die in Kimmich solche Gefühle hervorruft? Handelt es sich hierbei wirklich um die Physiotherapeutin der deutschen Fußball Nationalmannschaft?
Wir hoffen Ihnen bald mehr darüber  berichten zu können.

Hoffentlich stalken sie Joshua jetzt nicht oder sonst irgendetwas.
Auch den Weg in die Natio Gruppe hat der Artikel gefunden:

Basti: Unser kleiner Romantiker (😂)

Mats: Echt so

Marco: Schnulzenkönig  🎵

Jo: Seid doch nur neidisch 😝

Eva: Ich fands mega süß 😘❤

Jo: 😘 ❤

Basti: Ihh zu viel Liebe hier 😒

Einfach unverbesserlich diese Mannschaft.
Auch Joshua hat mir geschrieben. Ich gehe auf unseren Chat und lese die Nachricht.

Joshua: Hey meine Prinzessin ❤👑
Heute schon was vor? 😘
Ich liebe dich ❤

Eva: Hey mein Prinz 😘
Ne wieso? :)
Ich dich auch 😘

Na dann bin ich mal gespannt. Heute habe ich in der Praxis nur am Nachmittag einen Termin, deshalb werde ich jetzt zu Paul fahren und ihm einmal die Meinung geigen, denn das kann einfach nicht sein Ernst sein.
Vor dem Haus, in dem er wohnt klingle ih und sofort öffnet er die Tür. Als ich seine Wohnung betrete, in der bis vor kurzem auch Anna noch gewohnt hat, kommt mir sofort der beißende Geruch von Alkohol entgegen. "Paul bist du da?" rufe ich. "Küche" ruft er.
"Stell die Flasche weg!" befehle ich ihm, als er gerade eine neue Flasche Vodka öffnen will. "Ich habe heute noch nichts getrunken" sagt er genervt und stellt sie tatsächlich zurück auf den Tisch. "Was willst du?" brummt er. "Wissen warum du dich nicht nocheinmal testen lassen willst, verdammt" brülle ich. "Hör auf damit!" sagt er scharf. "PAUL VERARMT NOCHMAL! Weißt du eigentlich wie scheiße es Anna geht? Komm endlich zu dir" verärgert schaue ich ihn an. "Es tut mir ja leid, aber ich kann einfach kein Kind aufziehen, das nicht von mir ist" sagt er richtig niedergeschlagen. "Dann lass dich noch mal testen! Es ist dein Kind" erkläre ich ihm zum tausendsten Mal, doch er schaut nur nachdenklich aus dem Fenster. "Kannst du, ich meine kannst du vielleicht mitkommen?" fragt er vorsichtig. "Das wollte ich hören" sanft lächle ich ihn an.
Er zieht sich kurz um und wir fahren dann zu einem Urologen.

"Danke Eva, vielen vielen Dank. Du bist die aller, aller beste" überglücklich umarmt er mich, nachdem wir das Ergebnis haben. "Jaja schon gut. Jetzt lass dir aber etwas gutes einfallen, um das mit Anna wieder zurecht zu biegen" sage ich ernst, woraufhin er nur betroffen nickt.
"Ciao Paul, man sieht sich" sage ich nachdem er bei seiner Wohnung ausgestiegen ist und winke ihm zum Abschied.
Ich fahre weiter, um Mara vom Kindergarten abzuholen, da Tobi heute ein Meeting hat. Als mich die kleine sieht fängt sie sofort an zu Strahlen und läuft mir entgegen.
"Tantee Evaaa" ruft sie und umarmt meine Beine, was mich zum lachen bringt. 'Tante' hört sich einfach so alt an.
Ich gehe mit ihr zur Garderobe und ziehe ihr ihre kleinen Schuhe an, dannach gehen wir zu meinem Auto, wo ich sie in den Kindersitz schnalle. Zusammen fahren wir zum Trainingsgelände, um Joshua zu überraschen, vielleicht hat er ja in seiner Mittagspause noch nichts vor.
Dort angekommen nehme ich Mara auf den Arm und stelle mich vor sein Auto.
Als er uns sieht fängt er an zu grinsen. "Was machst du denn hier?" fragt er und gibt mir einen Kuss. "Na ich dachte wir verbringen unsere Mittagspause miteinander" sage ich lächelnd. "Suaa" ruft Mara und streckt ihr Arme nach ihm aus. Er nimmt sie mir ab und macht ein paar Grimassen, wodurch sie noch mehr lachen muss. Gibt es etwas süßeres, als Typen, die gut mit kleinen Kindern umgehen können?
"Na was wollen wir machen?" frage ich. "Englischer Garten?" schlägt er vor. "Hm ich weiß nicht. Sind da nicht ein bisschen viele Leute. Ich will nicht, dass es morgen in der Presse heißt, dass wir schon Eltern sind" sage ich etwas unsicher. "Ach ich kenn ein Plätzchen, da kommt so gut wie nie jemand vorbei" sagt er. "Okay abgemacht" antworte ich und steige in mein Auto, während er versucht Mara anzuschnallen.
"Öhm Eva? Wie funktioniert das?" fragt er nach fünf Minuten und kratzt sich am Hinterkopf. "Moment ich helfe dir"
Nachdem das auf geregelt ist fahre ich immer noch schmunzelnd los.
"Was bist du heute eigentlich so gut drauf?" fragt Joshua mich, als wir am Park ankommen. "Die Sonne scheint, du bist da und Paul ist der Vater von Annas Kind" sage ich strahlend. "Wow das ist ja Wahnsinn" sagt er und freut sich mit mir.
Wir setzten uns in die Sonne und reden ein wenig. Mara ist mittlerweile auf Joshuas Arm eingeschlafen. Dieses Kind kann einfach immer und überall schlafen.

1) Vielen Dank für 50k Reads 😍😍 Ihr seid der Wahnsinn 😘😘

2) Wünsche euch einen schönen CL Abend mit hoffentlich einem Tor von Joshua 🙈🙈

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt