Und schon steht das nächste Spiel an. Dieses Mal gegen Norwegen. Joshua darf auch wieder von Beginn an spielen. Mittlerweile hat er sich echt etabliert.
Schon nach 15 Minuten führen wir dank Thomas mit 1:0. Und kurz vor der Halbzeit macht Joshua das 2:0. Wahnsinn! Sein erstes Länderspieltor. Ich bin so stolz auf ihn. Das Spiel endet verdient mit 3:0. Doch das Highlight an diesem Tag war eindeutig sein Tor. Das hat er sich echt verdient.
Wie nach jedem Spiel gibt es auch dieses Mal eine Stärkung. Heute sind sogar ein paar Spielerfrauen mit dabei. Am meisten freue ich mich aber drauf, was Josh singen wird. Er wollte es mir partout nicht verraten."So Jo. Dann lass mal hören" fordert der neue Kapitän ihn auf. Er geht nach vorne und die ersten Töne werden gespielt. Oh mein Gott ich liebe diesen Song! Es ist 'I will always love you' von Whitney Houston.
(hört es euch unbedingt an😍)
Ich wusste gar nicht, dass er so toll singen kann. Schon nach den ersten gesungenen Tönen bekomme ich eine Gänsehaut und meine Augen werden ganz glasig. Sein Blick liegt während des Ganzen Liedes auf mir.
Das ist die schönste Liebeserklärung, die man sich überhaupt vorstellen kann und das auch noch vor all den Leuten. Als ich mich umschaue merke ich, dass die meisten der Spielerfrauen Tränen in den Augen haben. Zwar handelt dieser Song auch irgendwie vom Verlassen, was in manchen Fällen auch passt, wenn er beispielsweise bei Auswärtsspielen ist oder beim Training. Nachdem die letzten Töne verklungen sind applaudieren alle und ich gehe nach vorne. "War ich wirklich so schlecht?" fragt er und wischt mir die Tränen vorsichtig aus dem Gesicht. "Das war wunderschön. Ich werde dich auch für immer und ewig lieben" unsere Gesichter nähern sich und er küsst mich zärtlich. "Du hast eine wundervolle Stimme" flüstere ich leise, als wir uns voneinander lösen. Wir gehen zurück auf unsere Plätze und alle schauen Joshua mit offenen Mündern an.
"Ist deine Mutter irgendwie Whitney Houston?" fragt Thomas und alle lachen. "Ne jetzt mal ohne scheiß. Wann hast du gelernt so gut zu singen?" - "Keine Ahnung. Ich kann es einfach" sagt er und legt seinen Arm um mich. Diese Wärme, die er ausstrahlt haut mich immer wieder aufs neue um.
Der restliche Teil des Abends verläuft relativ entspannt. Es entstehen viele spannende Unterhaltungen, die Thomas nicht selten mit seinen Sprüchen sehr amüsant macht. Seine Frau Lisa ist genauso wie er, keineswegs auf den Mund gefallen.Nachdem schon fast alle gegangen sind, verabschiede auch ich mich und lege mich schlafen.
Am nächsten Morgen wache ich 15 Minuten vor meinem Wecker auf. Warum kann man dann bitte diese Viertelstunde nicht länger schlafen? Da ich noch genug Zeit bis zum Frühstück habe, checke ich in aller Ruhe mein Handy. Nanu? Über 100 Nachrichten? Da hat wieder irgendjemand eine absolut unnötige Gruppe erstellt, na toll. Doch als ich meine Chats öffne sehe ich, dass wir unfassbar viele Menschen geschrieben haben. Ich öffne den Chat mit meinen Mädels.Hanna: Guckt euch das mal an😍
*Video*Oh mein Gott! Joshua wurde gestern beim Singen gefilmt und das ganze ist jetzt auf YouTube zu finden!
Anna: Wow 😍 #traumtyp
Lena: Hast du ein Glück Eva! 🙈😘
Amelie: OMG 😵😍
Eva: 😊
Meine Brüder , meine Eltern und so weiter. Alle haben das Video gesehen. Es hat schon unfassbare 500.000 Aufrufe und die Medien sind voll mit Artikeln darüber.
Joshua wird als Romantiker, Traumtyp, Herzensstürmer, Multitalent und noch tausend anderen Begriffen beschrieben.
Doch eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf: Wer hat dieses Video gedreht?Eva: Na wer von euch Schlawinern war das? 😅
Schreibe ich in die Natio Gruppe.
Max: Weiß nicht wovon du sprichst 😳
Eva: MAX! HAB ICHS MIR DOCH GEDACHT 🙀
Basti: Ich weiß echt nicht worum es geht 😨
Max: *link*
Josh: DU.BIST.TOT
Max: UND.DU.BIST.JETZT.BERÜHMT 😂
Basti: Voll das Gesangstalent! Schade, dass ich nicht dabei war😭 Freu dich auf die Kommentare von Franck @Josh
Josh: 😒😒
Eva: Ich fands süß 😘❤
Josh: ❤
Hey ✌
Hoffe das Kapitel gefällt euch 😊
DU LIEST GERADE
Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)
FanfictionEva, Physiotherapeutin und riesen Bayernfan, bewirbt sich beim FCB für die neue Saison. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Oliver Bierhoff und fährt jetzt mit der Nationalmannschaft zur EM. Von den Spielern wird sie super aufgenommen und versteht...