Zum gefühlt 1000. Mal kontrolliere ich mein Aussehen im Spiegel. Ich trage ein weinrotes, knielanges Kleid und schwarze Pumps. Heute ist es endlich so weit. Joshua und ich werden unseren Familien sagen, dass wir zusammen sind. Wir haben uns drauf geeinigt in einem Münchner Restaurant essen zu gehen.
Ein letztes mal checke ich mein Outfit und fahre dann mit meinem Auto los.Vor dem Restaurant werde ich schon von meinen Eltern, Tobi, Ben, Mara und Melli erwartet. "Schön dich mal wieder zu sehen mein Kind" begrüßt mich meine Mutter und fällt mir um den Hals. Auch mein Vater und meine Brüder umarmen mich. Melli ist da eher noch ewas schüchtern und Mara will sofort auf meinem Arm.
"Jetzt erzähl doch mal, warum hat du uns hier her bestellt und warum sind hier am Tisch noch freie Stühle?" fragt mein Vater neugierig. Doch gerade als ich antworten will, sehe ich, wie Joshua und seine Familie das Restaurant betreten. Sofort steuert er unseren Tisch an.
"Sven, Anja" entfährt es Mama. "Beate? Peter?" Sie scheinen sich also doch noch aneinander zu erinnern. Unsere Eltern waren nämlich auch ziemlich gut befreundet. "Ähm darf ich euch mal kurz unterbrechen" fragt Joshua vorsichtig. Sofort liegen alle Blicke auf ihm. Ich stehe von meinem Platz auf und stelle mich neben ihn. Er legt seinen Arm um mich. "Wir haben euch heute hier her bestellt, weil wir euch sagen wollten, dass wir ein Paar sind" erleichtert atmet er aus. Und drückt mir einen Kuss auf die Haare. Jetzt ist es geschafft. Wir setzten uns alle an den Tisch und erzählen unsere Geschichte.
"Och ihr zwei wart früher schon immer ein Herz und eine Seele" seufzt Anja. "Und wie. Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben" fügt meine Mama hinzu.Nach dem Essen fährt mein Bruder noch mit mir nach Hause, da er sich morgen früh hier in der Nähe eine Wohnung anschauen will.
"Wollten du und Bella nicht eigentlich in eine Wohnung ziehen?" sage ich, während ich die Wohnungtür aufsperre. "Ach keine Ahnung. Die Wohnung, die ich mir anschaue hat eh noch ein Zimmer mehr" antwort er und lässt sich auf die Couch fallen. "Dann nimm sie doch morgen mal mit" aufmunternd klopfe ich ihm auf die Schulter. "Okaay. Wenn du meinst"
Ich zwinkere ihm zu und gehe dann ins Bett.J: Gute Nacht ❤ Und vergiss niemals: Ich liebe dich😘 Träum süß ❤❤
*seufz*
E: Ich liebe dich auch 😘😘 Gute Nacht und Schlaf gut ❤
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlafe ich auch kurz drauf ein.
Vom klingeln meines Weckers werde ich leider ein paar Stunden später wieder geweckt. Am Sonntag um neun Uhr aufzustehen zu müssen ist aber auch gemein. Aber was solls? Morgen wird schließlich meine Praxis eröffnet und da freue ich mich auch drauf.
Frisch geduscht verlasse ich die Wohnung dann auch eine halbe Stunde später und fahre mit dem Fahrrad zur Praxis, die nur fünf Minuten entfernt ist.
Dort angekommen stolpere ich ersteinmal über zwei riesige Pakete. Ich trage sie in das Behandlungszimmer und öffne sie mit einer Schere. "Yess" rufe ich als ich den Inhalt sehe. Es sind zwei Black Rolls und haufenweise Tape. Genau die Dinge, die mir noch gefehlt haben. Ich räume sie ein und beschließe dann bei Joshua vorbei zu fahren und Brötchen mitzubringen."Was macht du denn hier?" werde ich von einem verschlafenen Josh begrüßt. "Frühstück?" sage ich grinsend. "Du bist die beste" er drückt mir einen Kuss auf die Wange und geht dann voraus in die Küche.
"Weißt du was unfair ist?" frage ich und beiße von meinem Nutella Brötchen ab. "Nein was denn?" er schüttelt den Kopf. "Ich muss nächste Woche arbeiten und du hast noch frei" seufze ich genervt. "Tja! Fußballer eben" er grinst mich frech an, woraufhin ich ihm die Zunge ausstrecke. "Zunge zeigen darf man nicht, denn das heißt: Ich liebe dich" sagt er mit einer Kinderstimme. "Und was ist wenn es stimmt?" ich beuge mich über den Tisch und küsse ihn.
"Hast du Badesachen dabei?" er wackelt mit den Augenbrauen. "Nein?" - " Ach geht auch ohne" sagt er mit einem frechen Grinsen. "Ach ist das so?" jetzt wackle ich mit den Augenbrauen. "Jap" - "Ok"
Ich gehe nach draußen auf die Terasse und ziehe mein Top aus, kurz drauf folgt meine Hot Pant. Auffordernd schaue ich ihn an. Auch er zieht sich bis auf die Boxershort aus. Gemeinsam genießen wir den Tag im Pool.
Am späten Nachmittag kommt Bella wieder mach Hause.
"Bin wieder da!!" ruft sie. Erschrocken schaut Joshua mich an.
"Ich geh mal ein Handtuch holen" murmelt er und geht in Richtung Badezimmer.
Bella kommt auf die Terasse und wirft mir einen verwirrten Blick zu. "Und nehmt ihr die Wohnung?" frage ich sie. "Ähm ja. Nehmen wir" ein leichter Rot Schimmer breitet sich auf ihrem Gesicht aus.
"Hier dein Handtuch, SCHATZ" sagt er. Ich hasse es wenn er mir einen Kosenamen gibt. Dankend nehme ich das Handtuch an.Euch noch einen schönen Rest Sonntag 😘
DU LIEST GERADE
Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)
FanfictionEva, Physiotherapeutin und riesen Bayernfan, bewirbt sich beim FCB für die neue Saison. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Oliver Bierhoff und fährt jetzt mit der Nationalmannschaft zur EM. Von den Spielern wird sie super aufgenommen und versteht...