35) Ibiza

7.4K 253 5
                                    

Joshuas Sicht:

E: Ich vermisse dich auch 😘😘
Komm um 19 Uhr zum Strandabschnitt 3 🙈🙈
(Sag einfach du gehst laufen 😅)
Könnte ich niemals ich liebe dich auch ❤ 😘

Verwirrt starre ich meinen Handy Bildschirm an. Was soll das denn heißen? Ist sie hier auf Ibiza? Oder soll ich mir nur den Sonnenuntergang anschauen, alleine?
"Schlechte Nachrichten?" fragt Max und schaut mir über die Schulter. Sofort sperre ich mein Handy, damit er die Nachricht nicht lesen kann. "Nein nein. Alles gut" sage ich.
"Jungs! Wollen wir die Konsole draußen auf bauen und Fifa spielen?" ruft Mario aus dem Wohnzimmer nach draußen. "Geile Idee" Manu und auch wir anderen sind sofort begeistert. Keine halbe Stunde später sitzen wir draußen und zocken. "Manu, Mats gegen Mario, Joshua??" Thomas schaut uns fragend an. Wir alle willigen ein. "Stop!! Die Verlierer müssen sich die Haare abrasieren lassen" sagt Basti. Im ersten Moment schauen wir ihn verwirrt an, doch dann stimmen alle zu. Mario und ich gehen gleich mit 1:0 in Führung, doch dann macht Mats zwei Tore und schlussendlich haben wir das Spiel verloren. Das heißt dann wohl Adieu meine wunderschöne Haarpracht. Wie ich es liebe, wenn Eva mir durch die Haare fährt. Na drauf kann ich jetzt wieder lange warten.
"Auf geht's ihr zwei auf den Friseur Stuhl" lacht Thomas. Von innen kommt Max mit einem Rasierapparat. "Ja genau. Ich nehme auch immer so ein Teil mit in den Urlaub. Dein Ernst?" verwirrt schaue ich ihn an.  "Jahaaa! Weil ich es hasse, wenn meine Haare am Hinterkopf zu lange werden" erklärt er. "Na dann nehmt Platz und staunt über Friseurmeister Thomas Müller" er grinst schelmisch. "Nein! DER macht das nicht! Da kann ich froh sein, wenn ich am Ende noch beide Ohren habe" lacht Mario. "Pffff" gespielt beleidigt schaut Thomas ihn an. "Aber Mario hat Recht!! Max mach du das ist ja schließlich auch dein Gerät" bestimmt Basti.

Zehn Minuten später stehen Mario und ich im Bad vor dem Spiegel und 'bewundern' unsere neue Frisur. "Hoffentlich wächst das schnell wieder nach" motze ich. "Hoffe ich auch" murrt Mario. "Maaaan! So bin ich dann auf jedem Mannschaftsfoto" schimpfe ich die anderen lachen nur.

Langsam wird es Zeit mich zum Strand aufzumachen. Ich ziehe mir meine Sportklamotten an.
"Wo willst du denn hin?" fragt Thomas, der faul auf der Couch liegt. "Laufen?" als Antwort ernte ich nur einen verständnislosen Blick.

Ich beeile mich und komme kurz vor sieben unten am Strand an. Nach einigen Minuten höre ich Schritte hinter mir und drehe mich um. "Ne, oder?" sage ich, als ich in Evas wunderschöne Augen blicke. "Doch" sie grinst mich an und kommt auf mich zu. Freudig schließe ich sie in die Arme. "Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet" flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Also wenn, dann Küss mich richtig" Sie löst sich aus der Umarmung und schaut mich erwartungsvoll an. Sofort komme ich ihrer Forderung nach und lege meine Lippen auf ihre.

"Das habe ich vermisst" sie lächelt mich an und ihre Augen funkeln. "Ich liebe dich" sage ich und küsse sie noch einmal. "Ich liebe dich auch" - "Du sag mal, was hast du eigentlich mit deinen Haaren angestellt?" fragt sie neugierig. "Bei Fifa verloren" stöhne ich genervt, doch sie lacht nur.

"Lass uns ein wenig spazieren gehen" schlägt Eva vor. Wir ziehen unsere Schuhe aus und verschränken unsere Hände.
"Du hast das alles geplant, oder" - "Jap" sie grinst schelmisch. "Du kleines Biest" ich lasse meine Schuhe in den Sand fallen und trage sie im Braut Style in Richtung Meer.
"Entschuldige dich, oder du landest im Wasser" sage ich amüsant. "Entschuldigung" sagt sie und erstickt fast an ihrem lachen. "Dann will ich mal nicht so sein" vorsichtig stelle ich sie im Wasser ab, so dass es ihr bis kurz unter die Knie reicht.
"Ich glaube ich muss langsam wieder zurück. Sonst schicken die Mädels einen Suchtrupp los" sage ich traurig. "Ich sollte auch langsam wieder gehen"
Zum Abschied küssen wir uns noch einmal und jeder geht seinen Weg.

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt