"Hey kleine. Schön dich mal wieder zu sehen" sagt Tobi, als ich das Restaurant betrete. "Ewa Ewaaa" auch Mara ist ganz begeistert. "Das ist Melli" stellt er mich seiner Begleitung vor. "Hei. Ich bin Eva" sage ich höflich. Sie ist hübsch, hat braune lange Haare und ein weiches schönes Gesicht. Auf den ersten Eindruck kommt sie wirklich sympathisch rüber, mal schauen was der Abend noch so bringt. Mara sitzt auf meinem Schoß und brabbelt vor sich hin.
"Ewa?? Sua is?" So klein und schon so neugierig. "Der muss trainieren. Morgen siehst du ihn spielen" erkläre ich ihr und hoffe, dass sie es verstanden hat. "Sua Dadion Uball spielen?" Ich nicke. "Dann wissen wir ja von wem wir Mara morgen ein Trikot kaufen werden" lacht mein Bruder.
"Habt ihr ein Trikot?" frage ich, um auf Melli etwas ins Gespräch mit ein zu beziehen. "Ich von Müller und Melli von Götze, wem sonst" Danke großer Bruder sehr gut. Melli ist echt ziemlich schüchtern und sagt kaum etwas, was ich schade finde, denn ich würde sie wirklich gerne besser kennenlernen. Nach dem Essen verabschiede ich mich auch ziemlich bald, denn morgen muss ich früh raus.
Als ich mich gerade auf mein Bett fallen lasse, vibriert mein Handy. Eine Nachricht von Joshua.J: Vermisse dich ❤❤
E: Ich dich auch 😘❤
J: Schlaf gut 😘 und träum von mir ❤
E: Haha du auch ❤❤
Mit einem lächeln auf den Lippen schlafe ich irgendwann ein und werde am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt. Müde rapple ich mich aus dem Bett gehe duschen und mache mich fertig für das Frühstück. Auf dem Weg dorthin treffe ich Joshua. "Morgen mein Engel" flüstert er kaum hörbar und schaut sich um, ehe er mit einem federleichten Kuss auf die Stirn drückt. "Morgen" sage ich ebenfalls. "Hast du nachher kurz Zeit? Meine Wade zwickt ein wenig" sagt er und zwinkert mir zu. "Wade also? Ja klar der Physio Raum ist Zimmernummer 38" - "Super" er grinst und wir betreten den Speisesaal. Nach einem fröhlichen 'Guten Morgen' in die Runde hole ich mir vom Buffet mein Müsli und setzte mich an den Tisch der medizinischen Abteilung für die Abschluss Besprechung vor dem letzten Gruppenspiel.
Nach dem Essen werde ich schon von Joshua vor Raum 38 erwartet. Schnell sperre ich auf und er lässt sich auf die Liege fallen.
"Oh man Eva! Du glaubst gar nicht wie verdammt aufgeregt ich bin. Das ist mein zweites Länderspiel und dann gleich von Anfang an und das dann gleich bei der EM und dann auch noch rechts hinten und" sprudelt es aus ihm heraus. "Boa beruhig sich doch mal! Jogi wird dich schon nicht ohne Grund aufstellen" versuche ich ihn zu beruhigen. "Trotzdem" sagt er. "Dann zeig mal was mit deiner Wade ist" fordere ich ihn auf. "Eigentlich wollte ich nur Zeit mit dir verbringen. Hier können wir nirgends ungestört sein" er springt auf und kommt auch mich zu. "Du hast recht" stimme ich ihm zu und kuschle mich an ihn. Mit einer Hand streichelt er mit über den Rücken und drückt mir einen Kuss auf den Haaransatz. Wir verweilen einen Zeit in dieser Position und ich genieße seine Nähe, ehe er sich von mit löst. "Ich muss los zur Aktivierung" sagt er. Wir küssen uns noch einmal und dann ist er wieder weg. Langsam halte ich dieses Versteckspiel nicht mehr aus.Ein paar Stunden später ist mein Urlaub zusammen mit den Mädels beschlossene Sache. Es geht für uns eine Woche nach Ibiza, worauf ich mich riesig freue, denn seit wir fertig mit der Schule sind verbringen wir immer weniger Zeit miteinander. Vielleicht kann ich sie ja dort auch langsam auf meinem Freund vorbereiten. Hach 'Mein Freund' das hört sich großartig an.
Jetzt gerade sind wir auf dem Weg ins Stadion. Ich bin schon gespannt, wie sich Joshua schlägt hoffentlich verpatzt er es nicht!
Und Nein er hat es nicht verkackt. Zwar haben wir nur 1:0 gewonnen, aber wir sind Gruppensieger. Joshua hat klasse gespielt und alle waren total begeistert von ihm. Mara, Tobi und Melli habe ich nach dem Spiel noch mal kurz getroffen, leider hat die kleine das ganze Spiel verschlafen, was man ihr aber nicht verübeln kann, denn es ist war ja schon spät.
Auf dem Weg zurück hat mir Ben den Link von einem Artikel geschickt, den ich mir gerade durchlese.
Glück im Spiel Pech in der Liebe
Nationalspieler Joshua Kimmich (21) überzeugte heute alle bei seinem EM Debüt. Über seine rechte Seite startete der Youngster zahlreiche Angriffe, die nicht selten mit einem Torabschluss und damit einer Großchance für das DFB Team endeten.
Läuft beim FCB Hottie, doch was bei diesem Aussehen kaum zu glauben ist: Der 21 - jährige ist Single. Also Mädels ran an den Mann. Joshua Kimmich ist noch zu haben.Nicht denke ich mir in Gedanken dazu.
B: Wenn die wüssten.... 😂🙈
E: 😂🙈
Dannach schreibe ich noch schnell Joshua:
E: Sehr gut gespielt 😘❤
Sofort kommt seine Antwort.
J: Danke ❤ Hast mich ja gut drauf vorbereitet 😘🙈
Langsam zähle ich echt die Tage, bis die EM vorbei ist und wir uns nicht verstecken müssen.
DU LIEST GERADE
Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)
FanficEva, Physiotherapeutin und riesen Bayernfan, bewirbt sich beim FCB für die neue Saison. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Oliver Bierhoff und fährt jetzt mit der Nationalmannschaft zur EM. Von den Spielern wird sie super aufgenommen und versteht...