60) Verwirrungsspiele

5.7K 218 12
                                    

Joshuas Sicht:

" 'Jetzt auch noch ein Kuckuckskind' oder 'Süße kleine Familie, jetzt fehlt nur noch die Hochzeit', 'Für Tochter und Freundin schießt er sogar zwei Tore' fand ich auch super" lese ich Eva am nächsten Morgen ein paar Schlagzeilen vor. "Irgendwie kann ich nur noch darüber lachen" antwortet sie.
"Ist mir auch egal, was die schreiben" ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, gerade als ich in die Küche gehen will hält sie mich am Arm zurück und zieh sich zu mich. Sie grinst mich frech an.
Stürmisch fängt sie an mich zu küssen und zieht mir mein Tshirt über der Kopf. Wir lassen uns, noch immer wild knutschend, auf die Couch fallen. Vorsichtig streife ich ihr Top über ihren Kopf und fahre mit meinen Fingern langsam an ihren Seiten entlang, wodurch sie augenblicklich ein Gänsehaut bekommt.
Jedoch werden wir von Maras sehr lautem Gebrabbel gestört. Muss sie ausgerechnet jetzt wach werden? Zuerst versuchen wir noch sie zu ignorieren, doch irgendwann lösen wir uns doch voneinander.
"Geh du, dann kannst du schonmal üben" sagt sie. In meiner Bewegung verharre ich und schaue sie verwundert, erschrocken und vielleicht auch ein wenig freudig an. 
Von ihr erhalte ich allerdings nur einen fragenden Blick. "Willst du mir irgendwas sagen?" erwartungsvoll reiße ich meine Augen auf. "Hä was denn?" sie wirkt ziemlich verwirrt. "Du meintest: dann kannst du schonmal üben" wiederhole ich ihren Satz. "Ach Gott. Nein ich bin nicht schwanger. Aber irgendwann mal wirst du der Vater meiner Kinder sein" sagt sie mit einem zuckersüßen lächlen. "Trotzdem stehst du jetzt auf und beruhigt Mara, nur zum üben versteht sich" - "Nur zum üben? Nicht weil du gerade zufällig ein wenig zu faul bist aufzustehen?" ich lache, gehe dann aber dennoch. Und wie ich den Raum betrete ist sie urplötzlich still und strahlt mir entgegen. "Jo-sua" ruft sie glücklich.
"Magische Wirkung und so" ruft Eva aus dem Wohnzimmer. "Haha" antworte ich.
"Weißt du warum ich mit deiner kleinen Nichte so gut klar komme?" frage ich sie, nachdem Mara wieder schläft. "Nein was denn" sie setzt sich mir gegenüber. "ICH bin furchtbar heiß! Und da bleibt ihr alles im Hals stecken wenn sie mich sieht" sage ich von mir überzeugt. Eva bricht ersteinmal in ein schallendes Gelächter aus. Fünf Minuten später hat sie sich wieder beruhigt. "Du bist echt sooo heiß, dass sogar eineinhalb jährige Mädchen anfangen zu sabbern" sagt sie kichernd. "Was findest du mich etwa nicht heiß?" ich ziehe mein T-shirt nach oben und spanne meine Bauchmuskeln an. "Ne, nicht wirklich. Da musst du schon noch ein wenig trainieren" abwertend schaut sie mich an. "Sicher?" ich schnappe mir ihre Hand und fahre damit meinen Muskeln nach.
"Schon ganz ordentlich" sagt sie und beißt sich auf die Unterlippe. "Ich weiß" zufrieden setzte ich mich wieder auf Evas Couch. "Och nö! Jetzt fängt sogar noch die Natio Gruppe mit 'unserer Tochter an'" stöhnt sie genervt.

Max: Tochter? 😨

Bei ihm kann man sich echt nicht sicher sein, ob er das jetzt ernst meint oder nicht.

Joshua: Nein😂 Mara ist meine Nichte🙈

Manu: Ich wusste gar nicht, dass du ne Nichte hast😅

Eva: Hat er auch nicht! 😂 Sie wäre erst deine Nichte, wenn er verheiratet wären...

"Wir sitzen nebeneinander. Du kannst auch mit mir reden" sage ich lachend.

Joshua: Sind wir doch so gut wie 😘💫

Thomas: Häää? Wieso sagt mit NIE jemand was 😢

Eva: Ist heute irgendwie Tag der Verwirrungsspiele? 😂😂

"Ach scheiß drauf! Sollen sie das ausdiskutieren" Eva schmeißt ihr Handy auf den Couchtisch. "Bin gespannt, was raus kommt" - "Wollen wir vielleicht mit Mara in den Englischen Garten, um die Gerüchte noch mehr anzuheizen? Hätte ich richtig Bock drauf" schlägt sie vor. "Oh ja! Mal sehen, was morgen in der Zeitung steht" lachend machen wir uns zusammen mit unserer 'Tochter' auf den Weg.

Schönen Guten Abend ✌ Verläuft eure Weihnachtszeit auch immer so stressig? 😥

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt