20) City-Tour

9.6K 287 16
                                    

Auf geht's nach Saint-Denis zu zweiten Gruppenspiel gegen Polen. Die Bayern Spieler sind am meisten motiviert, denn sie wollen unbedingt gegen Robert Lewandowski gewinnen.
Ben fühlt sich unter all den Spielern sehr wohl und will von allen Autogramme und Fotos. Er benimmt sich wie ein 14-jähriges Fangirl bei einem OneDirection Konzert, schon süß. Er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er die Sache geheim hält. Manchmal kann er doch echt ganz nett sein. "Sag mal hast du Melli eigentlich schon kennengelernt?" frage ich neugierig, als wir uns auf unsere Plätze im Flugzeug setzen. "Ja, habe ich" antwortet er. "Und? Jetzt erzähl doch mal!!" fordere ich ihn auf. "Also: Sie ist nett und hübsch und kann gut mit Mara umgehen" sagt Ben. "Toll, geht das noch etwas genauer?" - "Du lernst sie doch bald kennen. Mach dir selbst ein Bild von ihr"  Da hat er ausnahmsweise Recht der kleine.
In unserem Hotel angekommen steht schon die erste Trainingseinheit für die Jungs an, dannach werde ich eine 'City Tour' mit meinem Bruder und Joshua machen, doch da lauern überall 'Gefahren' in Form von Journalisten.

"Können wir los?" fragt Joshua. "Klar" ich schnappe mir meine Handtasche und los geht's. Nach etwa 20 Minuten kommen wir an einem Dom an. "Boa wollen wir da hoch? Man hätte bestimmt einen klasse Ausblick" sagt mein Bruder begeistert. "Klar" stimme ich zu. "Oh man. Ich hatte heute schon Training" motzt Joshua folgt uns aber trotzdem ganz brav. 372 Stufen später stehen wir oben am Aussichtspunkt und blicken hinunter auf die Stadt. Ben hatte wirklich recht mit dem schönen Ausblick. "Fuck" entfährt es Joshua plötzlich und er starrt auf seine Hand. "Was ist passiert?" frage ich erschrocken. Er hält mir seine Hand unter dir Nase. Oh ein kleiner Kratzer, kommt davon, wenn das Geländer aus Holz ist. "Moment, ich habe ein Pflaster" beruhige ich ihn und krame in meiner Tasche. "Eins musst du dir merken: Sie hat immer alles dabei" sagt mein Bruder. Nachdem ich Joshua 'verarztet' habe frage ich meinen Bruder: "Kannst du mal ein Bild von uns machen?" Ich gebe ihm meine Handy und Jo stellt sich neben mich an das Geländer. Kurz bevor Ben abdrückt küsse ich Joshua. "Zeig Zeig" sage ich aufgeregt und entreiße ihm das Handy. "Aww das ist echt voll schön geworden" quietsche ich. "Danke jetzt habe ich einen Gehörschaden" jammert Ben und die beiden Männer fangen an zu lachen, was ich mit einem genervten Blick kommentiere.
372 Stufen später stehen wir auch schon wieder unten. "Das war anstrengend" jammert Ben. "Du wolltest da hoch" lache ich. Langsam schlendern wir wieder zurück zu unserem Hotel, wo sich Joshua zur Team Besprechung verabschiedet.
"Ich packs nicht! Meine Schwester angelt sich einen Fußballer" sagt Ben, lässt sich rückwärts aufs Bett fallen und grinst mich an. "Tja, wer kann, der kann" ich zucke mit meinen Schultern. "Haha und ich bin wirklich die erste und einzige Person, die das weiß?" ungläubig schaut er mich an. "Ja. Jetzt kannst du dich auch mal toll fühlen" lache ich. "Pfff!" - "Du sag mal was hast du jetzt eigentlich mit Isabella ausgemacht?" frage ich ihn. "Wir treffen uns vor dem Stadion. Und warum hast du mir nicht gesagt, wie verdammt heiß sie ist?" - "Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie sie aussieht" gestehe ich. Er nimmt sein Handy und zeigt mir ein Bild. "Das Aussehen hat sie auf jedenfall mit ihrem Bruder gemeinsam" stelle ich fest.
"Du sag mal: Hast du schon was vom FCB gehört?" will er nach einiger Zeit wissen.
"Ne Absage, aber ich hab dann eine ganze Praxis für mich" Muss er dieses Thema jetzt ansprechen? "Schade, aber wie kommst du zu einer eigenen Praxis?" - "Mein Ausbilder geht in den Ruhestand und hat mich gebeten die Praxis zu übernehmen"

Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt