Mal was ganz neues 😉
-------------------------------
Amelies Sicht:
"Boa Eva, deine Sport Motivation ist echt krass. Wie weit bist du denn gelaufen" frage ich sie beim Frühstück. "Äh naja nicht so weit. Aber ich bin ja auch in Sand gelaufen. Das ist ja nochmal anstrengender" erklärt sie und isst ihr Müsli weiter. "Was wollen wir denn heute so machen?" wirft Anna in den Raum. "Keine Ahnung, aber ich will abends auf jeden Fall wieder laufen gehen, das tat richtig gut" schwärmt Eva und erntet dafür unverständliche Blicke. "Lasst uns einfach chillen. Musikbox mit nach draußen nehmen und uns ein wenig bräunen" schlägt Hanna vor. Sofort stimmen alle zu und wir ziehen uns um und chillen uns an den Pool. Mittags haben wir uns bei einem Lieferservice Pizza bestellt.
"Ich glaube ich ziehe mich jetzt um und gehe wieder laufen" sagt Eva und geht in das Haus. "Muss man das verstehen? Ist ja nicht so, dass es immer noch 35 Grad hat" Anna schüttelt den Kopf und geht wieder in den Pool. "Verstehe ich auch nicht" stimme ich ihr zu. "Tschüss Mädels" hören wir einige Minuten später und dann ist sie weg.
"Glaubt ihr sie macht das für einen Typen?" werfe ich in die Runde. "Keine Ahnung, aber eigentlich hat sie eine perfekte Figur. Was will sie da bitte noch ändern??" - "Du hast Recht Lena. Bin ich froh, dass Paul mich so nimmt, wie ich bin" seufzt Anna und greift an ihre nicht vorhandene Speckrolle. "Ach komm hör doch auf. Guck mich dich mal an" kommt es von Lena. Und so geht das weiter, bis wir zu dem Entschluss kommen, dass keine von uns fett ist."Wir haben uns jetzt echt total verquatscht, aber Eva ist schon ziemlich lange weg, findet ihr nicht?" fragt Anna. "Ja stimmt. Es ist mittlerweile schon 20 Uhr. Das merkt man hier gar nicht. Es ist immer noch so warm" sage ich. "Ich rufe sie mal an" schnell greife ich mir mein Handy und wähe ihre Nummer, doch es fängt im Haus an zu klingeln. "Okay. Andere Ideen?" - "Komm lasst uns an der Promenade entlang gehen. Da hat man einen guten Überblick über den Strand und einkaufen müssen wir auch" - "Hanna was würden wir ohne dich machen?" sagt Lena und wir fangen an zu lachen.
Zehn Minuten später laufen wir schon die Promenade entlang. Es gibt so viele Stände mit den verschiedensten Dingen. Von Gewürzen, über Lebensmittel, bis hin zu Klamotten, alles dabei.
"Wow guckt euch mal dieses Kleid" an sage ich begeistert und zeige es ihnen. "Wow das ist wunderschön. Kauf das Bitte!!" bestimmt Anna. Gerade als ich in den Laden gehen will zum bezahlen werde ich von einem Typen angerempelt. "Ey! Kannst du nicht aufpassen?" zicke ich und drehe mich genervt um. "Manu? Was machst du denn hier?" frage ich, als ich die Person erkenne. "Amelie? Ich dachte ihr seid in Italien?" auch er scheint ziemlich verwirrt zu sein."Hä wieso Italien?" - "Josh hat da mal was erwähnt" erklärt er. "Mit wem bist du denn hier?" frage ich. "Naja mit den Jungs" sagt er und wie auf Kommando kommen sie. Joshua ist allerdings nicht dabei. "Ach ist Joshua gar nicht dabei?" frage ich neugierig. "Doch, aber der meinte ja er muss unbedingt am Strand laufen gehen und jetzt ist er seit drei Stunden unterwegs, deswegen sind wir los, um ihn zu suchen" erklärt Mario. Mir klappt die Kinnlade nach unten. "Alles okay" einer der Jungs, dessen Namen ich nicht kenne schaut mich besorgt an. "Bbei uns ist es genau so, eben nur mit Eva" stottere ich. "Kommt mit" befehle ich und hänge das Kleid wieder irgendwo hin.
Schnell erkläre ich den Mädels, was ich gerade erfahren habe. "Und ihr meint jetzt die machen was zusammen???" ungläubig schaut Hanna uns an. "Sicherlich" sagt der eine, dessen Namen ich nicht kenne. "Sorry für die Zwischenfrage, aber wer bist du eigentlich?" frage ich den fremden. Anna fängt schon wieder an zu schmunzeln, also ist es ein Fußballer. "Ich bin Max, und du?" stellt er sich vor. "Amelie" sage ich lächelnd, auch die anderen stellen sich vor.
"Kommt lasst uns mal zu uns gehen. Irgendwann werden die schon auftauchen" schlägt Hanna vor und alle stimmen zu.
Dort angekommen setzen wir uns draußen auf die Terasse. "Boa Manu hättest du mal solche Tiere bestellt und nicht nur so langweilige Flamingos" Thomas, glaube ich zumindes, zeigt auf unseren Pool. Alle anderem Jungs fangen an zu lachen.
Muss man nicht verstehen, oder?
Nachdem sie sich wieder eingekriegt haben hören wir, wie der Schlüssel in der Tür umgedreht wird.Was wird wohl passieren? 😂😌😌
Danke für eure Unterstützung ❤😘
DU LIEST GERADE
Als Teil der Mannschaft (Joshua Kimmich)
FanficEva, Physiotherapeutin und riesen Bayernfan, bewirbt sich beim FCB für die neue Saison. Doch dann bekommt sie einen Anruf von Oliver Bierhoff und fährt jetzt mit der Nationalmannschaft zur EM. Von den Spielern wird sie super aufgenommen und versteht...