Daria's pov:
Am nächsten morgen lief es leider nicht wirklich besser für mich.
Ich wachte schon früh auf und blickte auf meinen Wecker
5:02 Uhr
Toll was soll ich jetzt noch machen, schlafen konnte ich eh vergessen. Deshalb stand ich leise auf damit ich die anderen nicht aufweckte und zog schonmal meine Schuluniform an.
Ich hab mich dazu entschieden erstmal in den Gemeinschaftsraum zu gehen, nur leider waren da schon Harry und Ron, wieso auch immer die schon da wahren, auf den erst genannten hab ich gerade echt keine Lust.
Also lief ich mit erhobenem Kinn an ihnen vorbei und warf noch meine Haare zurück, ja etwas kann man nunmal wirklich als Malfoy und zwar arrogant und gefühlslos wirken genau wie jetzt, dann stieg ich schnell aus dem Portrait. "Daria...warte!" Hörte ich Ron noch rufen aber ignorierte ihn.
Schnellen Schrittes lief ich den Gang entlang was sich leider als einen grossen Fehler herausstellte denn leider kannte ich mich überhaubt nicht aus und wusste deshalb auch nicht wo die grosse Halle ist.
Das kann doch echt nicht noch schlimmer kommen, leider wurde ich in der nächsten Sekunde auch schon vom Gegenteil überzeugt.
Denn gerade als ich um eine Ecke lief knallte ich in jemanden und fiel unsanft zu Boden.
"Pass doch auf!" Zischte ich und rappelte mich wieder hoch.
"Nicht so unfreundlich süsse" schnell blickte ich nach oben und sah in das grinsende Gesicht von dem besten Freund meines Bruders, Blaise.
Ich erzähl jetzt mal was daran so schlimm ist also das passierte erwa vor einem Jahr:*Rückblick*
Mann, wo ist denn jetzt schonwieder mein Besen. Ja ich versuche jetzt etwa schon seid einer verdammten Stunde meinen Besen zu finden denn er ist nicht im Besen Schrank und meine Eltern wissen auch nicht wo er ist.
Wenn Draco jetzt schonwieder meinen Besen benutzt hat ohne zu fragen dann drehe ich ihm bald den Hals um! Ich weis ich hab grad leichte Aggressionen...
"DRACO!!" Schrie ich durch das ganze Haus "ja?" Kam es gelangweilt zurück "hast du schonwieder meinen Besen?"
"Blaise hat ihn benutzt" ich schnaubte und sprang wortwörtlich die Treppen runter.
Blaise schläft nämlich im Gästezimmer und das war gerade links in der zweiten Etage.
Ohne zu klopfen öffnete ich die Tür und plötzlich weiteten sich meine Augen und ich versuchte nicht weiter auf Blaise Oberkörper zu starren.
Denn leider stand er gerade Oberkörper frei und mit nur einer Boxershorts vor mir, und man konnte es echt nicht leugnen er sah zimlich heiss aus. Stopp Daria! Das darfst du jetzt nicht denken.
"Alles oke?" riss mich ein grinsender Blaise aus meinen Gedanken. Ich nickte nur schnell, vielleicht ein bisschen auffällig schnell. "Gefällt dir was du siehst?" Grinst er "Ehm..eh..also" stotterte ich, was ist heute nur los mit mir? Mann ist das peinlich!
Er kam einen Schritt auf mich zu und sah zu mir runter, wieso muss ich auch nur so klein sein...
"Na süsse was wolltest du eigentlich?"
"Ich..Ehm..." Scheisse was wollte ich schonwieder? Genau meinen Besen.
"Ich wollte dich fragen wo mein Besen ist" versuchte ich möglichst fest zu sagen was natürlich, wie heute eigentlich fast alles, schiefgeht.
"Dein Besen ist da" er deutet zu einer Wand an der mein Nimbus 2001 steht.
"Sonst noch was?" Grinst er wieder.
"Ehm...nein das war alles" schnell nahm ich den Besen und verliess schnell, mit hochrotem Gesicht, das Gästezimmer. Ich rannte die Treppen hoch in mein Zimmer und als ich den Besen versorgt hab schmiss ich mich auf mein Bett.
Was war da gerade blos los mit mir...?
Das war eine Frage die ich mir seid diesem Moment ziemlich oft gestellt hab und zwar immer als ich Blaise sah und rot anlief, was zimlich oft vorkam weil er der natürlich beste Freund von meinem Bruder ist...*Rückblick ende*
"Tschuldige" nuschelte ich nur und sah auf den Boden damit er meine Röte im Gesicht nicht sah.
Wieso muss immer so etwas peinliches passieren besser gesagt wieso muss es überhaupt passieren das ich ihm heute begegnete...
Leider spürte ich wie er sanft mein Kinn anhob und ich ihm somit direkt in die Augen sehen musste. "Macht doch nichts" haucht er, lächelt und mustert mich, was mir eine Gänsehaut bereitete. Genau ich denke ihr habt es auch schon bemerkt ich hab mich verliebt, in den besten Freund meines Zwillingsbruders und einen totalen Mädchenschwarm...
"Was macht so jemand wie du so früh am morgen alleine in den Gängen?"
"Ich...ich hab mich nur verlaufen"
Er nickt leicht und sah mir weiter in die Augen.
Ich versank immer wie mehr in seinen Augen und merke erst nicht wie er langsam näher kommt, bis seine Lippen auf meinen lagen. In mir drin explodiert ein Feuerwerk und ich schloss die Augen. Blaise Hände lagen auf meiner Hüfte und er läuft ein wenig vorwärts bis ich an einer Wand ankam.
Unsere Lippen bewegten sich synchron und nach längerer Zeit, ehrlich gesagt hab ich total das Zeitgefühl verloren und bin völlig hin geschmolzen aber das nur so neben bei...
Langsam lösst er sich wieder von mir und ich musste zuerst realisieren was da gerade passiert ist, Blaise Zabini, hat mich, Daria Malfoy geküsst einfach so...
Als ich dann meine Gedanken wieder ein bisschen geordnet habe blickte ich in das grinsende Gesicht von Blaise.
"Ich muss los" sagt er dann nach längerem schweigen und ging einfach weg, einfach so. Ich fragte mich wieso...verarscht er mich nur, aber eigentlich wäre es auch ein bisschen unwahrscheinlich weil er der beste Freund meines Bruders war und Draco würde ihn dann bestimmt umbringen.
Oder liebt er mich vielleicht sogar?
Das Leben ist manchmal einfach viel zu kompliziert. Ich werd Blaise heute einfach mal fragen evt gibt er mir ja eine vernünftige Antwort...
Also lief ich wieder zurück in den Schlafsaal, ja ich weiss denn Weg noch für zurück, war selber auch überrascht, dann legte ich mich wieder ins Bett...aber lag bis 7:00 Uhr nur schlaflos da.__________________________
Ich hoffe dieses Kapitel war ein bisschen spannender und was denkt ihr wird jetzt noch alles mit blaise passieren?:)
Ich sag euch nur er wird in der nächsten Zeit noch eine Rolle spielen:D
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...