Das neue Schuljahr begann wie immer am 1. September was schon seid denn letzten sechs Jahren gleich war und der Zug fährt um 11:00 Uhr.
"Daria komm jetzt bitte" höre ich meine Mutter rufen denn es war schon 10:55 Uhr das heisst wir haben nur noch fünf Minuten.
"Ich komme" rief ich zurück und rannte ihm schnell nach. Mein Gepäck schleppte ich hinter mir her und bei dem Zug angekommen sah ich noch zu meiner Mutter.
"Ich wünsche euch ein schönes Jahr..." Sagt sie etwas traurig und nahm mich in den Arm. "Passt auf euch auf..." Murmelt sie. "Du aber auch auf dich" flüstere ich. Meine Mutter löst sich von mir und nahm Draco dann ebenfalls in den Arm "ich wünsch euch ein schönes Jahr" sie lächelt leicht und ich stieg dann schnell mit Draco in den Zug denn wenige Sekunden später fährt er auch schon los.
"Kommst du zu den slytherins?" Fragt Draco an mich gewannt. "Ja...wäre vielleicht ganz gut wenn ich Freunde finden würde...wenn ich ja jetzt in slytherin bin." Kurz lächelte ich, denn Severus hat es wirklich geschafft Dumbledore zu überzeugen das ich das Haus wechseln darf und jetzt nichtmehr nach Gryffindor gehen muss sondern nach Slytherin.
"Also komm wir müssen an das andere Ende des Zuges gehen" Draco nahm meine Hand und zog mich wortwörtlich durch den Zug "nicht so schnell Draco" lachte ich weil ich fast über einen Koffer gefallen bin. "Tut mir leid" grinst Draco und lässt meine Hand los "komm hier ist es" er öffnet ein Abteil indem schon pansy, die beiden Gorillas, Daphne ihre kleine Schwester astoria und zu meinem Leidwesen auch blaise saß...
"Hey zusammen" begrüsst Draco sie und setzte sich neben blaise sodass nur noch ein Platz gegenüber von...blaise frei war. "Meine Schwester ist ab diesem Jahr auch in slytherin" erzählt Draco Ihnen.
"Und wieso kannst du das Haus wechseln? Du warst doch vorher in Gryffindor" Fragt astoria freundlicher als man es von ihr gedacht hätte denn auf den ersten Blick wirkte sie eher hochnäsig und arrogant was aber so wie ich es jetzt denke nicht stimmt.
"Es gibt ein paar private Gründe" sagte ich leise.
"Daria wir wissen das du und Draco Todesser sind" meldet sich blaise zu Wort und ich sah fragend zu Draco wobei ich blaise wie schon die ganze Zugfahrt keinen Blick würdige "du hast es Ihnen gesagt?"
"Ja...hab ich auch wenn wir Slytherins sind, sind wir trotzdem treu was Geheimnisse für uns behalten angeht"
"Aha...Oke ja ich hab das Haus gewechselt weil ich jetzt Todesser bin und...und weil ich mich von den gryffindors fern halten muss..."
"Wer hat dir gesagt das du dich von ihnen fern halten?" Fragt Daphne und sah interessiert zu mir.
"Der dunkle Lord" sagte ich knapp.
"Oh..." Haucht sie und sah kurz zu den anderen im Abteil.
"Ich muss mich kurz ein bisschen bewegen" murmelte ich und stand auf "bis später" lächelte ich noch leicht und lief dann auf den Flur des Zuges wo ich entlang lief bis ich plötzlich von einer Person angerempelt wurde und unsanft zu Boden fiel. Als ich mich nach der Person umdrehte entwich mir ein fluchen "scheisse..." Wieso muss es blos er sein...
"Hey Daria..." Sagt Harry, der mir die Hand hinhält um mir aufzuhelfen, kurz rieb ich mir noch über den linken Arm der etwas schmerze, dann griff ich nach Harrys Hand und zog mich hoch.
"Danke..." Sagte ich leise und vermied den Blick mit ihm "schon oke...tut mir leid das ich dich angerempelt hab"
"Schon oke..macht nichts" meinte ich nur knapp.
"Und...wie geht's?" Fragt er und sah mich mit einem undefinierbarem Blick an.
"Bestens..." Ich mied seinen Blick immernoch weshalb er mir dann meinen Kopf leicht am Kinn hob sodass ich ihn ansehen musste "dir geht es nicht gut das merke ich...was ist los? Wir können auch in mein Abteil gehen damit wir nicht auf dem Gang reden müssen" sagt er und mustert mich mit besorgtem Blick.__________________________
Passend zum 1. September beginnt natürlich auch bei Daria das neue Schuljahr und es beginnt auch mit neuen Problemen und Schwierigkeiten 😚🙈
Er ihr gute Ideen habt was passieren könnte schreibt es in die Kommentare evt werd ich es ja mit einbauen😊❤️Eure Meliii ❤️
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...