32. Kapitel

2.6K 109 7
                                    

Nach einer längeren Zeit des Schweigens sagt Draco "du willst zu den weasleys hab ich recht?"

"Ich weis es noch nicht aber so wie es aussieht schon" meinte ich schulternzuckend.
"Du bist dir schon im Klaren das Potter gesehen hat wie du fast Dumbledore umgebracht hast und das du ein Todesser bist" sagt Draco und wir liefen hoch in mein Zimmer.
"Ja...ich weis aber es gibt keine andere Möglichkeit, sonst muss ich bald noch irgendwen wirklich umbringen..." sagte ich und setzte mich auf mein Bett.
"Das ist eine dumme Idee" Draco setzt sich neben mich und sah zu mir "die werden dich doch eh rausschmeissen...und wie willst du wissen ob sie wirklich bei den weasleys sind? Sie könnten auch bei einem anderen Orden Mitglied sein."
"Ich denke nicht das sie irgendwo anders sind...nur dumme Menschen wissen nicht das Harry als erstes zum Fuchsbau gebracht wird" seufzte ich und lehnte mich nach hinten an die wand.
"Aber erst muss ich wohl doch noch bei der Mission mitmachen, weil ich hab keine Ahnung wo sich Harry im Moment aufhält...ich könnte zwar auch schon jetzt zu den weasleys..."
"Ich würd garnicht zu Ihnen gehen wenn ich du währe.." meint Draco und sah nachdenklich zu mir.
"Du kommst auch mit! Und zwar aus dem Grund weil sonst der dunkle Lord dich als Druckmittel benutzt, damit ich wieder zurück komme!"
Er hob eine Augenbraue "ich werd ganz bestimmt nicht zu den weasleys mitkommen, schon garnicht wenn Potter noch dort ist!"
"Bitte...es ist wichtig, wer weis was der dunkle Lord mit dir anstellt wenn er heraus gefunden hat das ich weg bin" sagte ich und sah ihn dabei bittend an.
Er seufzt "Oke...wenn es unbedingt sein muss, aber deine Idee ist immernoch ziemlich dumm."
"Danke" lächelte ich und stand auf "komm wir gehen was essen es ist schon 18:00 Uhr."
Draco stand auch auf und zusammen liefen wir die Treppe runter in die Küche, meine Eltern saßen beide schon am Tisch genauso wie Bellatrix.
Nach dem Essen ging ich wieder hoch in mein Zimmer. Ich zog mir mein Pyjama an und putzte noch meine Zähne, nachdem ich mich ganz bettfertig gemacht habe legte ich mich müde in mein Bett und kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.

Nach ein paar weiteren Tagen in denen ich geplant habe ob ich zu den weasleys gehen soll war es dann auch schon so weit. Ich stehe neben Severus vor dem Malfoy Manor, meinen Zauberstab halte ich in der linken Hand und meinen Besen in der rechten.
Jetzt kam auch schon das Zeichen des dunklen Lords und wir flogen alle los, insgesamt waren es vermutlich zehn Todesser.
Somit flogen wir alle gleichzeitig los, ich flog neben Severus und wir waren auch die die voraus flogen. Alle anderen  Todesser folgten uns, Voldemort hingegen hielt sich eher zurück, wie er es eigentlich immer tat.
Schon nach etwa zehn Minuten sah man von weitem die ersten Gestalten aus den Wolken auftauchen.
"Severus" rief ich zu ihm "wer ist jetzt der echte Harry?" Fragte ich da er mir schon mitgeteilt hat das es dann vermutlich sieben Harrys geben wird.
Severus flog näher zu mir damit niemand es hören kann "vermutlich bei Hagrid" sagt er und flog dann etwas schneller weiter. Ich sah mich um und sah wie Severus gerade auf einen Todesser zielte.
"SECTUMSEMPRA!"
Rief er doch der Fluch verfehlte den Todesser und stattdessen streifte er einer der Harrys, ich weis nicht wer es in echt ist...
Besorgt sah ich zu ihm aber ich musste weiter fliegen.
Nach einiger Zeit sah ich endlich Hagrid auf dem Motorrad, neben ihm Harry.
Leider war ich nicht die einzige die ihn erkannte denn seine Eule Hedwig flog direkt zu ihm und wehrte ein todesfluch ab sodass sie leblos nach unten fiel.
Jetzt dauerte es nur noch kurz und Voldemort würde auftauchen.
"Stupor!" Hörte ich auf einmal jemand Nahe bei mir rufen und ich verspürte kurz danach einen stechenden Schmerz in meinem Körper und konnte mich nicht mehr auf dem Besen halten, meine Hände rutschten ab und ich Kipte nach links runter. Wie in Zeitlupe näherte ich mich immer mehr dem Boden. Unfähig das zu verhindern, unfähig meinen Zauberstab zu greifen und mich von dem Fluch zu befreien.
Ich erkannte nicht was unter mir war aber es kam immer näher.
Und dann, nach einer doch längeren Zeit als ich erwartet hatte, fiel ich mit einem dumpfen Aufprall  auf den kalten aber doch etwas weicheren Boden, so wie es sich anfühlt war es etwas sumpfig.
Mein Körper schmerzte aber er war immernoch gelähmt von dem stupor Zauber.
Es fühlte sich so an als würde ich Stunden dort liegen, wenn nicht sogar tage. Ich verspürte immer einen grösseren Hunger und mein Mund war ausgetrocknet, meine augen brannten und mein Körper schmerzte noch mehr als zuvor.
"Da liegt jemand" vernahm ich eine bekannte Stimme welche ich aber nicht wirklich zu ordnen konnte da sie noch zu leise war.
Erst als die Personen näher kamen konnte ich erkennen das es insgesamt drei waren, welche drei wusste ich noch nicht dafür waren meine augen zu weit geschlossen, und ich war zu schwach sie mehr zu öffnen.
"Tatze, sieh mal, das ist doch Daria" sagt dann jemand und von da an wusste ich zumindest wer eine der drei Personen waren.
"Wir sollten sie rein nehmen, hier findet sie sonst niemand...und die Todesser sind auch schon weg" ertönt die dritte und letzte stimme und bei dieser Person wusste ich sofort das es sich um einen der Zwillinge handelt.
"Bist du des Wahnsinns? Was ist wenn das nur eine dumme Falle von Voldemort oder Snape ist? Wir können ihr nicht mehr vertrauen, sie hätte um eine Haaresbreite Albus getötet..."
"Komm schon Remus, Fred hat recht, wir können sie nicht einfach hier sterben lassen, auch wenn ich nicht begeistert davon bin...aber wir sollten sie wirklich rein nehmen..." nachdem diese Person die ich jetzt als Sirius identifizierte fertig gesprochen hat spührte ich wie der Zauber entfernt wurde und ich vorsichtig von dem kalten Boden hoch gehoben wurde.
"Ihr seid doch irre" murmelt Remus mürrisch.
"Harry wird nicht begeistert sein..." sagt Fred und wie ich als Silhouette sah nickten Remus und Sirius synchron "überhaupt nicht" sagt die Person die mich trug und alle liefen los Richtung Fuchsbau.

__________________________
Ich hoffe ihr findet das Kapitel spannend:)
Was denkt ihr wie wird Harry reagieren wenn plötzlich Daria auftaucht?
Übrigens haben wir schon bald die 3'000 views geknackt 😱
Danke dafür schon mal im Voraus:)
Hab euch lieb<3

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt