Ihr fragt euch jetzt bestimmt alle wie es in meinem Leben weiterging, naja, ich bin nach der Schlacht erstmals zu meinem Vater gezogen, da ich ja nicht mehr in den Malfoy Manor zurück kann und auch nicht will.
Harry und ich waren weiterhin ein Paar und er wohnte nach etwa einem Jahr dann auch bei mir und meinem Vater.
Den Elderstab behielt ich weiterhin als meinen Zauberstab und drei Jahre nach der Schlacht machte mir Harry bereits einen Heiratsantrag welchen ich natürlich auch annahm.
Als Beruf erlernte Harry Auror, er war auch schnell der Leiter der Auroren zentrale und Hermine wurde ziemlich schnell zur Ministerin gewählt.
Ich war Angestellte bei ollivanders und nebenbei half ich genauso wie Ron noch bei George in seinem Laden aus der erstaunlich viel Geld einbrachte. Mit Draco hatte ich mittlerweile auch wieder mehr Kontakt und wir haben uns ausgesprochen, er hat sich ziemlich oft bei mir entschuldigt und ich hatte keine Lust mehr mit ihm zu streiten.
Mein Vater Severus Snape konnte nach der Schlacht endlich Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste werden und nebenbei war er auch wieder Hauslehrer von Slytherin.
Sein Amt als Direktor von Hogwarts gab er an Mcgonagall weiter und Slughorn übernahm weiterhin denn Zaubertrank Unterricht.19 Jahre später:
Ich war mit Harry und unseren Kindern am Gleis 9 3/4.
Unsere Tochter Lily Luna saß auf dem Wagen von unserem ältesten Sohn James Sirius.
Ich lief bei Ihnen und Harry lief bei unserem mittleren Sohn Albus Severus, wir haben uns für diese Namen entschieden da uns jeder einzige Name etwas bedeutet, genauso wie die Person die den Namen trägt.
"Kommt wir müssen uns beeilen der Zug fährt in 3 Minuten" rief ich Ihnen zu und lief mit James und Lily zu Hermine und Ron.
"Hey zusammen" lächelte ich.
"Hey Daria, und wie gehts?" Lächelte Hermine.
"Ganz gut euch?" Fragte ich.
"Auch ganz gut" antwortet Hermine.
Ich sah mich kurz um und entdeckte dann Fleur und Gabrielle mit Bill und Blaise.
Ja genau...Gabrielle ist mit Blaise Zabini zusammen, als ich es erfahren habe konnte ich es erst nicht glauben aber er hat sich verändert und ist jetzt nicht mehr so ein Player wie früher.
"Hallo Daria" begrüsste mich fleur mit einer Umarmung.
"Hey zusammen" lächelte ich und umarmte dann auch noch kurz Gabrielle.
"Daria" rief dann Harry und ich lief zurück zu ihm und meinen Kindern.
"Viel Spass auf Hogwarts" sagte ich lächelnd und umarmte Albus kurz.
Als dann alle im Hogwarts Express waren winkten wir Ihnen noch.
"Wie schnell sie gross werden" sagte ich traurig und lächelte leicht.
"Ja...stimmt" nickte Harry und legte einen Arm um mich.
Wir sahen dann noch dem Zug nach und ich dachte an die Zeit als ich nach Hogwarts ging...es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben, klar gab es auch schlechte Zeiten aber meinstens wurde dann trotzdem wieder alles gut..._______________________________
All was well❤️
Das ist jetzt das letzte Kapitel der Geschichte😢❤️
Ich kann garnicht glauben das sie schon zu Ende ist, wenn ich so zurück denke kam das erste Kapitel iergendwann im Juli raus😊
Ich werde mal schauen wann ich mit der anderen Geschichte beginne, aber vermutlich iergendwann diese oder nächste Woche.
Jetzt noch was zu dieser Geschichte:
Ich wusste schon von anfang an das Harry mit ihr zusammen kommen wird und das sie dracos 'schwester' ist, das sie dann trotzdem eine Snape ist hab ich mir erst später überlegt aber ich fand es passte ziemlich gut da Snape eh eine besondere Bindung hatte zu ihr☺️
Falls ihr noch iergend welche Fragen zu der oder auch der anderen Geschichte habt könnt ihr sie gerne stellen, schreibt bitte auch in die Kommentare wie ihr die Geschichte fandet und auch verbesserungs Vorschläge ❤️
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...