7. Kapitel

4.8K 182 15
                                    

Am nächsten Tag ging ich dann um kurz vor fünf los um bei Miss pink nachzusitzen.
Als ich durch einen Gang lief kam mir noch Severus entgegen "Daria...ich hab gehört du musst heute mit Potter bei Umbridge nachsitzen."
Mit einem knappen nicken bestätigte ich seine Vermutung.
"Pass das nächste mal auf du solltest nicht noch mehr Probleme mit deinem Vater oder sonst jemandem haben haben wir uns verstanden."
"Ja ist gut Sev ich werde es versuchen aber ich muss jetzt weiter."
Kurz lächelte ich ihn noch an bevor ich bei Miss pink an die bürotüre klopfe "herein" kam es zuckersüss von ihr, wie eklig.
Als ich die Türe öffnete sah ich Harry schon auf einem Stuhl sitzen also setzte ich mich neben ihn.
"Ihr werdet jetzt mit dieser Feder..." Sie gab uns je eine Feder "schreiben und zwar für Sie Mr Potter den satz...ich soll keine lügen erzählen...und für Sie Miss Malfoy den Satz...ich respektiere die Lehrperson"
"Und wie oft" fragt Harry.
"So oft bis ihr es begriffen habt" gluckste sie nur.
"Wir brauchen aber noch Tinte" sagte ich jetzt.
"Nein das brauchen sie nicht" sagt Umbridge, Oke ohne Tinte schreiben...
Dann begann ich also den Satz zu schreiben als ich ihn das zweite mal schreiben wollte zuckte ein brennender Schmerz durch meine linke Hand als ich kurz zu Harry blinkte bemerkte ich das es ihm genau so ginge.
Mit einem knappen Blick auf meine Hand konnte ich den Satz...ich respektiere die Lehrperson...eingeritzt lesen.
Jetzt erst wurde mir klar wieso man keine Tinte braucht denn man schreibt mit seinem eigenen Blut.
Nach dem etwa fünften Satz lief das Blut schon über meine Hand und ich konnte von dem Schmerz schon nichtmehr klar denken. Aber ich wollte ihr diesen Gefallen nicht geben und schmerzen zeigen als ich erneut kurz zu Harry blickte sah man ihm den Schmerz reichlich mehr an und er hat erst drei Sätze geschrieben.

Nach knappen zwei Stunden und vielen Sätzen wurden ich und Harry entlich entlassen.
Ausserhalb des Büros musste ich mich zuerst an die wand lehnen, das Blut lief immernoch etwas über meine Hand und mir wurde immer wieder schwindelig.
"Alles oke?" Fragt Harry eine ziemlich dumme Frage. "Klar ich hab einen scheiss Satz auf meinem Handrücken eingeritzt habe bestimmt einen Riesen blutverlust und mir ist verdammt schwindelig..." Als ich erneut schwankte stütze mich Harry dann "Danke" murmelte ich und wir liefen los Richtung Gemeinschaftsraum.
Im Gemeinschaftsraum waren zum Glück nur die Weasley-Zwillinge, Ron Hermine, Ginny und Neville. Harry setzte mich auf das Sofa und die anderen im Raum kamen zu uns.
"Was ist passiert?" Fragt Fred besorgt.
"Umbridge..." Antwortet Harry nur knapp. "Sie sollte in den Krankenflügel" sagt dann Hermine und sah auf meine blutverschmierte linke Hand.
"Nein...nein" wiedersprach ich, diesen Triumph konnte ich Umbridge nicht geben.
"Dann wenigstens zu Dumbledore" sagt jetzt Ron und sah von mir zu Harry.
"Nein...wir gehen nicht zu Dumbledore und auch zu keinem anderen Lehrer" Ron seufzt "dann eben nicht" antwortet er nur.
Wieso will Harry nicht zu Dumbledore, ich meine Draco sagte mir Potter hätte sich eigentlich immer so bei dem Direktor eingeschleimt...
"Ich hole etwas zum verarzten" meint Hermine knapp und läuft schnell in den Schlafsaal.
Kurz danach kam sie wieder mit einem Fläschchen Dip-dan Essenz wieder.
Vorsichtig nahm sie meine Hand und tropft ein wenig drauf.
Man konnte sehen wie die Wunden langsam verschliessen und nur noch leichte Narben bleiben.
"Danke" lächelte ich leicht und lehnte mich erschöpft im Sofa zurück.
"Ihr solltet das nächste mal bei Umbridge nichtmehr so Dinge sagen" ich sah zu Neville.
"Es ist aber die Wahrheit...sie ist eine dumme Pinke Ministeriums Hexe"
"Schon aber das jeden Tag auf sich nehmen"
Mit einem knappen nicken bestätigte ich das ich es ja verstehe.
"Diese Methoden, das ist foltern" meldet sich jetzt Fred zu Wort.
"Man kann es nicht ändern" sagte ich und stand dann schwankend auf "ich geh schlafen" sagte ich knapp und lief in meinen Schlafsaal und lies mich erschöpft auf mein Bett fallen.
Nach wenigen Minuten war ich dann auch schon eingeschlafen.

__________________________
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber ich wollte es einfach posten und mich für 200 views bedanken😍 ich hätte echt nicht gedacht das es so viele werden
Schreibt bitte in die Kommentare ob Ihr meine Geschichte gut findet und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt es auch in die kommis😚
Danke hab euch lieb
Eure Meli <3

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt