14. Kapitel

3.8K 137 8
                                    

"Daria, Draco kommt schnell!!" Rief unsere verrückte Tante die mich seit dem ich sie an dem mord Versuch von ihrem Cousin Sirius gehindert habe, nochmehr hasst als sie mich vorher gehasst hat. Das heisst in ihrer Gegenwart sollte ich nichts mehr falsch machen oder sie wird mich gleich foltern...
Ohne noch mehr Zeit an meinen Gedanken zu verschwenden lief ich die Treppen runter in den Raum von dem die Stimme kam, leider war es der Raum in dem immer die Treffen der Todesser waren...genauso wie es heute der Fall war.
"Ja?" Fragte ich und sah mich unsicher um womit ich dann auch Draco neben meiner Mutter sitzen sehe, schnell lief ich dort hin und setzte mich zwischen Draco und Severus der auch anwesend war.
"Ihr habt bestimmt alle eine Vermutung weshalb wir hier sind...es geht um Lucius er sitzt in Askaban weil er meine Aufgabe vermasselt hat und in die fangen vom Ministerium kam"
Ertönt die Kalte stimme vom dunklen Lord. "Für das Versagen von Lucius werden Draco und Daria eine Aufgabe bekommen und in meine Gefolgschaft eintreten." Mit einem kurzen Blick zu Draco bemerkte ich das er genauso angespannt war, er sah ebenfalls knapp zu mir und nahm dann meine Hand unter dem Tisch.
"Ich bitte euch zwei aufzustehen und nach vorne zu kommen" sagt Der dunkle Lord schon fast Vergnügt.
Als ich aufstand lies ich dracos Hand wieder los und lief mit einer möglichst starken und selbstbewussten Haltung zu ihm nach vorne genauso wie es jetzt Draco tat. "Linker Arm" sagt der dunkle Lord knapp und ich Strecke ihm dann zögerlich meinen linken Arm entgegen den er dann pack. Mit einem murmeln und dem Zauberstab auf meinem Arm haltend schlängelte sich langsam das dunkle Arm über meinen Arm. Der Schmerz war fast unerträglich, es brennte höllisch und fast sammelten sich Tränen in meinen Augen die ich aber zurück hielt.
Ich bekam nichtmehr mit das Draco auch das mal bekam den ich war zu fest auf meinen Arm fixiert...
"Setzt euch wieder, jetzt kommen wir noch zu euer Aufgabe!" Meint der dunkle Lord und ich setzte mich wieder neben Draco und Severus.
"Wie ihr alle wisst gibt es nur einen Zauberer der mich an meinem Vorhaben noch hindern könnte...Albus Dumbledore" meine Augen weiten sich...er meint doch jetzt nicht ernsthaft...?!
"Ihr müsst die Todesser in Hogwarts bringen und Albus Dumbledore töten...ihr habt bis Ende eures sechsten Schuljahres Zeit!" Doch genau das meint er, bestätigt sich meine Vermutung.
"Und wie sollten wir das schaffen?!" Fragte ich schroff. "Das ist nicht mein Problem, versagt lieber nicht so wie euer nichts nutz von Vater!" Sagt er noch knapp und apparierte dann aus unserem Haus. Mein Blick schnellte zu Severus "wie sollen wir das in so kurzer Zeit schaffen...?" Fragte ich leise.
"Ich weis es nicht...ihr seid stark ihr findet schon einenen Weg...und noch ein Hinweis, halte dich entgültig von Potter und Black fern!" Knapp nickte ich "ist ja schon gut..." Flüsterte ich und lief schnell aus dem Raum und in mein Zimmer wo ich die Türe hinter mir zuknallte...
Ich setzte mich auf die Fensterbank und sah starr aus dem Fenster.
"Daria?" Ertönte die sanfte Stimme meines Bruders hinter mir.
"Ja...?" Antwortete ich nur leise.
"Wir schaffen das Oke?" Sagt er und man merkt das er versucht Zuversichtlich und stark zu klingen.
"Draco...das ist Dumbledore er ist der beste Zauberer auf der Welt ich denke nicht das man ihn so leicht umbringen kann...und was ist wenn wir ihn am Schluss aus eigener Kraft umbringen müssen? Wenn jemand von uns zu einem Mörder wird?" Fragt ich so leise das ich schon dachte er verstand nichts, aber er verstand alles...wir verstehen uns einfach blind was manchmal ein Vorteil sein kann.
"Ich weis...wir werden schauen wenn es so weit ist...erstmal sind noch Ferien..."
"Die Ferien sind schnell vorbei...wir müssen erstmal schauen wie wir die Todesser ins Schloss bringen" sagte ich nachdenklich.
"Ich habs...wir können das verschwindekabinett benutzen...in Hogwarts gibt es eines es ist kaputt aber wir müssten es einfach reparieren...die Frage ist wo das Gegenstück ist"
"Bei Borgin and Burks" sagte ich leise und hielt meinen immernoch schmerzenden linken Unterarm.
"Woher weisst du das?" Fragt er verwundert.
"Ich war mal dort...und hab es halt gesehen." Er nickte leicht "Oke...wir werden dort hin gehen sobald wir in der Winkelgasse sind."

Der Tag ist schneller gekommen als gedacht heute gehen wir in die Winkelgasse unsere Schultaschen holen denn der Hogwarts Brief war gestern gekommen...da hatte ich dann auch wieder eine fase in der ich nur deprimiert im Bett lag und über die Aufgabe nachgedacht habe...denn auf dem Brief stand Dumbledore und das macht mich im Moment einfach nur traurig. In der Winkelgasse werden wir uns dann auch noch Verschwindekabinett anschauen und fragen wie wir das andere reparieren müssen.
"Daria" rief Draco von unten und ich stand schnell auf und lief zu ihm und meiner Mutter nach unten.
"Seid ihr bereit...können wir los?" Fragt meine Mutter ruhig denn ihr ging es in letzter Zeit auch nicht gut...sie leidet darunter das Vater in Askaban ist und natürlich auch wegen der Tatsache das ich und Draco offiziell Todesser sind und diese Aufgabe haben...
"Ja wir können los" sagt Draco und wir berührten den Arm unserer Mutter damit wir in eine abgelegene Seite der Winkelgasse apparieren konnten.
Kurz sahen wir uns um und liefen schnellen Schrittes in das Getümmel der Winkelgasse um unsere Bücher zu kaufen und natürlich auch neue umhänge denn ich und Draco waren im letzten Jahr ziemlich gewachsen.
"Guten Tag" sagte die ladenführerin, Madam malkins, "guten Tag" sagt Mutter knapp "umhänge für Hogwarts?" Fragt sie freuntlich und deutet auf mich und meinen Bruder "ja genau" sage ich und Draco synchron.
"Dann stehen sie doch bitte hier hin" sie deutet auf zwei kleine Podeste wo ich und Draco dann hin standen.
"Ich beginne mal mit Ihnen" sagt sie zu mir und ich nicke, somit begann sie die Messungen zu machen und denn Stoff meiner Grösse nach abzustecken und ihn mir anzulegen wobei sie leider an meinen linken Arm kam "passen Sie doch auf wo sie die Nadeln hin stechen!" Knurrte ich aufgebracht und musste für einen Moment die Augen schliessen wegen dem Schmerz als ich sie wieder öffnete bemerkte ich das mich Draco mahnend ansah.
"Tut mir leid Miss" sagt Madam malkins schnell und macht vorsichtig weiter.
Als ich dann fertig war kam noch Draco dran und ich hoffte schwer das nicht wieder das gleiche wie bei mir passierte denn aus dem Augenwinkel sah ich drei gestalten in unserem Alter den Laden betreten...

_______________________
Hier das wie versprochen längere Kapitel😝
Im Moment kommt so viel weil ich total im schreib Modus bin😂
Schreibt in die Kommentare wenn ihr es gut findet das ich im Moment so viel veröffentliche und wie ihr das Kapitel findet😘

Eure Meliii❤️

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt