Darias POV:
Ich landete direkt vor einer grossen Gestallt in einem Laden in hogsmead.
"Wer bist du?" Fragte der Mann erschrocken.
"I-ich bin Daria...Daria Malfoy..." stotterte ich und sah zu ihm hoch.
"Was machst du hier?!" Fragte er und war anscheinend nicht so begeistert davon eine Malfoy im Laden zu haben...oder überhaupt jemanden im Laden zu haben.
"Ich, muss mit dem Schulleiter reden, mit Snape" sagte ich und versuchte das meine Stimme nicht wieder zu sehr zitterte.
"Sie haben alle geheim Gänge zum schloss versperrt, du wirst wohl durch den Haupteingang gehen müssen. Und jetzt verschwinde aus meinem Laden!"
"Ich bin ja schon weg..." sagte ich schnell aber entschied mich dann noch eine Frage zu stellen: "wer sind Sie eigentlich?"
"Ich bin Aberforth Dumbledore" antwortet er und ich sah ihn erst schweigend an. Der Bruder von Albus also...
"Und jetzt verschwinde, ich will nicht noch mehr Probleme mit den ganzen Todessern!"
"Jaa..." sagte ich und verliess schnell seinen Laden, den ich bei näherem betrachten als den Eberkopf erkannte.
Auf dem Weg nach Hogwarts begegnete ich zu Glück keinem, das Schuljahr begann auch erst in etwa 3 Wochen, trotzdem hoffe ich Severus hier zu finden.
Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit bei den Toren von Hogwarts ankam murmelte ich kurz einen Zauber der mir damals Severus beigebracht hat, damit kann man die Tore des Schlosses ganz einfach öffnet. Somit auch jetzt, denn die Tore gingen auf und ich schritt langsam in das schloss.
Von drinnen erkennt man erst bei genauerem hinsehen, das es überhaupt da schloss war. Es war düster und dunkel. Die ganze Fröhlichkeit war weg...welche wohl dann auch nicht mit den Schülern wiederkommen wird.
Bevor ich noch weitere Gedanken fassen konnte würde ich grob am Arm gepackt "sieh mal da, die kleine Daria Malfoy, bist du gut mit Harry Potter und seinen Freunden gereist?" Ertönte die Stimme von der Person die mich gepackt hat.
Als ich mich langsam zu ihm umdrehte erkannte ich das es Alecto carrow war, einer der Zwillings Todesser.
"Ich bring dich zum Schulleiter, der wird dann entscheiden was er mit dir macht" grinste er und ich atmete unauffällig erleichtert aus.
"Und jetzt vorwärts!" Knurrt er und schupste mich voran zum Schulleiter Büro.
"Das Passwort weis ich nicht also werden wir wohl hier warten müssen" sagte er genervt aber in dem Moment erschien eine gestallt hinter uns.
"Ich übernehme sie Alecto" ertönte Severus kalte stimme und Alecto lief dann mit einem knappen nicken weg.
"Dumbledore" sagte Severus als Alecto weg war, verwirrt sah ich zu ihm.
Severus sah zum Wasserspeier der sich dann öffnete.
"Komm" sagt er schroff und wir gingen zusammen in das Büro.
Ich lief ihm nach und als die Türe hinter uns geschlossen war sah ich zu Severus.
"Das neue Passwort ist Dumbledore?" Fragte ich und sah mich im Büro um, praktisch alles war noch so wie in dem Büro von Dumbledore. Über Severus Schreibtisch hing ein Rahmen mit dem Portrait von Dumbledore, er saß in einem roten Sessel und war selen ruhig am schlafen.
"Ja, das ist es" nickte er und deutet mir das ich mich setzten sollte was ich dann auch machte.
"Also? Wieso bist du hier, und wo warst du nach der Mission? Und noch eine Frage, wieso warst du bei der Hochzeit von dem Weasley und Miss Delacour?"
"Mal langsam sev..." begann ich und erzählte ihm dann alles von da an wo ich vom Besen stürzte bis zu dem Zeitpunkt als ich bei der Hochzeit war.
"Du solltest dich mit Potter wieder versöhnen" sagte er zu meiner Überraschung.
"Ich kapier das alles nicht mehr!! Erst sollte ich mich von ihm weghalten, jetzt muss ich mich mit ihm versöhnen?!"
"Genau" meinte er fast schon so ruhig wie Dumbledore, "Also, jetzt die anderen fragen, wieso bist du hier?"
"Ich wollte mit dir reden, wegen dem was in der Nacht als du Dumbledore umgebracht passierte, du hast anscheinend vergessen das ich ihn umbringen sollte...damit der Elderstab mir diente und ich Harry bei der Schlacht beistehen kann...die Prophezeiung hat besagt das ich..." erklärte ich aber er redete mir rein.
"Diese Prophezeiungen haben schon vieles zerstört...wegen denen starben Menschen, und ich konnte nicht zulassen das du zur mörderin wirst." Meinte er und sah kurz zu dem Portrait von Dumbledore.
"Ich weis...aber Prophezeiungen sind nunmal Prophezeiungen, auch bei Harry hat es sich bewahrheitet, Dumbledore hat mir den Auftrag gegeben ihn zu töten...er wusste das ich es schaffen würde."
"Wegen dem hätte dir aber Potter überhaupt nie mehr vertraut!" Sagte er streng "verstehst du das nicht? Du musst zurück zum grimauldplatz oder wo auch immer ihr nach der Hochzeit hingegangen seid."
"Ich kann dort jetzt nicht einfach wieder hinein spazieren, die werden mir ja dann noch weniger vertrauen..." murmelte ich und sah aus dem Fenster, der Himmel war dunkel und es hat begonnen zu regnen.
"Der einzige Weg den Krieg zu beenden ist es das du und...Harry...zusammen arbeiten, er und seine Freunde sind auf der Suche nach etwas, Dumbledore wollte mir nie genau sagen um was es sich handelt aber wenn niemand davon wissen darf muss es bestimmt was wichtiges sein. Also Versuch Ihnen dabei zu helfen..." sagte er und überrascht sah ich ihn an, ich glaube er hat noch nie nur den Namen 'Harry' verwendet.
Er stand dann auf, aus einem Wandschrank nahm er ein Schwert heraus, wenn mich nicht alles täuscht war es das Schwert von Godric Gryffindor.
"Severus? Wieso nimmst du das Schwert raus?" Fragte ich verwirrt.
"Es ist nur eine Fälschung" sagte er und ich blickte noch verwirrter.
"Ich muss es in das Verlies von bellatrix bringen, in Gringotts" antwortet er.
"Aber wieso die Fälschung?"
"Albus meinte das Potter und seine Freunde das echte Schwert brauchen werden, wahrscheinlich für die Suche. Und jetzt geh zurück Daria" sagte er und ich stand auf.
"Oke, trotzdem danke für das Gespräch" sagte ich noch und lief aus seinem Büro, erneut machte ich mich auf den Weg zur apparier Grenze und apparierte von dort aus direkt in das Wohnzimmer des grimauldplatzes._______________________________
Ihr Ausflug war zwar nur kurz aber ich hoffe ihr fandet es trotzdem spannend😚❤️
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...