*im Krankenflügel*
Nach etwa einer halben Stunde wollte ich endlich Draco besuchen. Diese blöden Heiler wollten mich nämlich noch nicht zu ihm lassen, ich weis auch nicht weshalb.
Ich lief also den Gang entlang bis zum krankenflügel und ging langsam rein. Draco war im Moment der einzige Patient der hier war, Ron wurde erst gerade entlassen also ist er auch nicht mehr hier, vielleicht auch besser wenn jetzt Draco hier ist...
Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich an dracos Bett, er hat die Augen geschlossen und schlief ruhig. In dem Moment sah er so friedlich aus, man konnte ihm den ganzen Stress nicht ansehen, wenn man ihn so sah könnte man sich garnicht vorstellen wie viel Stress und Probleme er, und auch ich im Moment haben...
"Hey..." vernahm ich eine Stimme und ohne mich umzudrehen wusste ich wem sie gehörte.
"Was willst du?" Fragte ich knapp und Harry nahm sich einen Stuhl und setzt sich neben mich.
"Ich hab gehört du bist hier...da dachte ich wir könnten vielleicht mal reden..."
"Ich weis nicht was es zu reden gäbe" meinte ich und mein Blick war immernoch auf Draco gerichtet.
"Du weisst ganz genau das ich ihn nicht töten wollte..." flüstert er und mein Blick wandert zu ihm.
"Ich hasse deinen Bruder, ja, aber das heisst nicht das ich ihm den Tod wünsche...glaub mir, bitte" sagt er immernoch flüsternd und ich mustere ihn.
"Ich glaube auch nicht das du ihn umbringen wolltest, aber du wusstest nicht einmal was dieser Fluch bewirkt...und trotzdem hast du ihn benutzt." Meinte ich kühl.
"Ich weis, ich weis" sagt er schnell.
"Aber ich würde doch nicht deinen Bruder umbringen" er sah Kurz zu Draco "auch wenn es Malfoy ist."
"Wenn ich dir jetzt vertraue...du wirst es eh wieder vermasseln, das weisst du dich selbst!" Meinte ich nur kalt und sah wieder zu Draco. Ich legte meine Hand an seine Wange und strich leicht drüber...er war immernoch ohnmächtig und ich machte mir ziemliche sorgen auch wenn er erst seid etwa einer Stunde ohnmächtig ist.
"Ich werd mir Mühe geben" flüstert er und sah mich an, erst jetzt bemerkte ich das wir ziemliche Nähe beieinander saßen.
"Das will ich hoffen" flüstere ich ebenfalls und auf einmal lagen meine Lippen auf seinen. Ich hab keine Ahnung was mich dazu getrieben hat...ich meine eigentlich sollte ich jetzt wütend auf ihn sein. Er hat schliesslich fast Draco umgebracht...aber ich war in diesem Moment nicht wütend auf ihn, Ich fühlte etwas anderes, etwas das sich gut anfühlt...nicht so wie bei blaise einfach anders...
Als ich mich wieder langsam von ihm löse lächelt er leicht "und...womit hab ich das verdient?" Flüstert er.
"Ich weis nicht..." antworte ich und lache leise.
"Was.sollte.das.gerade?" Fragt eine wütende Stimme...
__________________________
Tadaaaa😏
#darry ist real😵😛❤️
Was denkt ihr wer jetzt plötzlich da ist?
~meliii
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...