24. Kapitel

2.8K 118 5
                                    

Die Zeit in diesem Jahr konnte wirklich nur noch schlimmer werden, als ich und Draco eine neue Idee für unsere Aufgabe hatten...hätten wir dabei beinahe Ron vergiftet und somit umgebracht, wir wollten nämlich einen vergifteten Met slughorn geben, besser gesagt rossmerta hätte ihn ihm geben sollen und slughorn hätte ihn dann Dumbledore weiter gegeben, leider hätten wir es wissen müssen das slughorn ihn selbst trinkt oder eben wie in diesem Fall Ron...
Ich hätte es mir echt nicht verziehen wenn Ron gestorben wäre. Er ist schliesslich einer meiner 'besten' Freunde...aber jetzt zu etwas anderem was sich ereignete...und was mein Leben fast zerstört hätte, im wahrsten Sinne des Wortes...

Katie Bell war schon seid ein paar Wochen im st. Mungo und wurde erst heute wieder entlassen.
Als ich und Draco in die Halle kamen redet sie gerade mit Harry und als sie uns bemerkt sah sie mit einem komischen Blick denn ich nicht wirklich deuten konnte zu uns. "Draco...komm wir gehen lieber..." flüstere ich, da ich ein ungutes Gefühl hatte und Draco nickt leicht.
Somit liefen wir schnell aus der Halle "ich kann das nicht mehr..." murmelte ich immer wieder und Draco sah traurig zu mir "ich weis...ich auch nicht" sagt er mit erschreckend brüchiger Stimme, was für ihn untypisch war.
Wir liefen schnell weiter bis zur wie immer verlassenen Toilette der Maulenden Myrte, seid längerem gingen wir dort hin wenn wir alleine sein wollen und Myrte ist, auch wenn sie nervig ist, manchmal eine gute Gesprächs Partnerin. Draco stellte sich ans Waschbecken und begann zu schluchzen, ich lief zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter...ich musste jetzt stark sein, denn ich will nicht auch noch anfangen zu weinen...
"Ich weis was du getan hast Malfoy!" Ertönt plötzlich eine wütende Stimme...
Panisch drehten ich und mein Bruder uns um und entdeckten am anderen Ende des Ganges...Harry...wieso auch gerade er.
Ich spührte wie sich Draco verkrampft und seinen Zauberstab zückt. "Draco nein..." sagte ich schnell aber es war zu spät er schoss einen Zauber auf Harry und schupste mich beiseite, sodass ich zu Boden fiel.
"Draco...Stopp!" Rief ich verzweifelt aber er und Harry schossen immer wieder Flüche aufeinander "stupor!" Rief Harry und der Zauber flog Millimeter an mir vorbei.
Dann rief Draco "cruci..." er wurde aber von Harry unterbrochen der einen Zauber rief von dem ich nur einmal von Severus gehört habe...
"SECTUMSEMPRA"
Man hörte nur ein keuchen als Draco zu Boden fiel, schnell rannte ich zu ihm und kniete mich neben ihn. In meinen Augen sammelten sich Tränen und sie rannen mir über die Wangen, um Draco hatte sich schon eine Blutlache gebildet und von Sekunde zu Sekunde wurde sie grösser.
"Was hast du getan?!" Schluchzte ich und sah wütend aber auch enttäuscht und traurig zu Harry.
"Ich...ich wollte nicht...ich wusste nicht was passiert..." stottert Harry und sah wie gebannt auf Draco und das ganze Blut das sich immer mehr verbreitet.
"Du hast einen Zauber benutzt von dem du nicht mal wüsstest was passiert?! Wolltest du ihn etwa einfach an meinem Bruder testen?!" Sagte ich und meine Stimme zittert vor Wut.
"Weg da!" Ertönt die kalte Stimme von Severus Snape, er schob Harry beiseite und Kniete sich zu Draco.
"Ich wollte das nicht..." flüstert Harry.
"Sieht sehr danach aus" meint Severus sarkastisch und begann Draco zu heilen, das ganze Blut floss wieder in seinen Körper zurück und seine Wunden heilten fast ganz.
Nachdem er das gemacht hat lies er Draco schweben undlief bis zum Ausgang "ihr bleibt hier!" Sagt er noch streng und ging schlussendlich.
"Was.hast.du.dir.dabei.gedacht?!" Fragte ich wütend und betonte jedes Wort einzeln.
"Ich wollte das nicht...glaub mir, in diesem Buch stand das der Spruch für Feinde ist ich wusste nicht das es so schlimm endet..."
"Du kannst froh sein das er noch lebt!" Meinte ich und aus dem Instinkt heraus ohrfeigte ich Harry.
"Autsch...was sollte das...?" Murmelt er und reibt sich leicht die gerötete Wange.
"Tut mir leid aber das hast du echt verdient..."
"Ja ich weis" sagt er und sah mich an.
"Wieso probierst du auch eine Spruch aus von dem du nichtmal die Wirkung kennst?!!"
"Es stand in meinem Zaubertrank Buch...dahinter stand 'für Feinde' und das war der einzige Spruch der mir in diesem Moment in den Sinn kam."
"Ja klar...du bist einfach einer der besten Zauberer die ich kenne...und natürlich kommt dir nur dieser eine in den Sinn..." meinte ich ironisch.
"Potter...mitkommen, sofort!" Zischt Severus der plötzlich neben mir stand "und nehmen sie ihr Zaubertrank Buch mit!" Fügt er noch hinzu und geht wieder.
"Kann ich deins haben...bitte...nur ausleihen." Sagt er flehend.
"Du hast gerade meinen Bruder fast getötet und fragst mich ob ich dir mein Buch Ausleihe?! Ist das dein Ernst, ich soll dir jetzt deinen Arsch retten nur weil du dich nicht mit Sev verstehst?!"
"Ehm...ja...bitte ich kriege bestimmt schon bis Ende Jahr nachsitzen, ich will nicht noch das sie rausfinden das ich in Zaubertränke nur so gut bin wegen dem Buch..."
Mit einem Seufzer nickte ich schlussendlich "na gut."
"Danke" lächelt er leicht.

__________________________
Im nächsten Kapitel besucht Daria dann Draco und ich sage euch mal im Voraus es wird was spannendes passieren😏💪🏽❤️
~ Meliii:3

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt