31. Kapitel

2.5K 102 9
                                    

"Ihr dürft jetzt gehen, alle ausser, Severus, Draco und Daria" sprach der dunkle Lord in die Runde und ich habe mir schon gedacht das jetzt noch so etwas kommen wird...
"Was gibt es Herr?" Fragt Severus als alle anderen Todesser den Raum verlassen haben und die Tür hinter ihnen geschlossen haben.
"Ich fand es sehr tapfer von dir Severus das du, stattdessen der beiden malfoys die Aufgabe übernommen hast...aber trotzdem wird es für die beiden Konsequenzen geben" sagt Voldemort erst nur an Severus gewannt aber denn letzten Teil dann auch an mich und Draco.
"Wie meinen Sie das...?" Fragte ich und fügte noch schnell "...Herr" hinzu.
"Daria, du wirst bei der nächsten Mission was Potter angeht dabei sein, Severus du wirst das alles kontrollieren" fuhr Voldemort fort.
"Bei der nächsten Mission? Sie meinen da wo Harry- eh Potter...aus dem ligusterweg gebracht wird?" Fragte ich und sah kurz unsicher zu Severus.
"Genau das meine ich" sagt er knapp und wante sich dann an Draco "und du...du wirst noch sehen was für Konsequenzen es für dich haben wird" grinst Voldemort fies und disapparierte kurz danach auch schon aus dem Raum.
"Ich will bei dieser Mission nicht mitmachen! Du weisst genau das ich Harry mag!" Sagte ich direkt als Voldemort weg war zu Severus.
"Du musst aber, eine andere Wahl hast du nicht" meint der nur und ich sah ihn kurz frustriert an. "Und was meint er mit dem was er zu Draco gesagt hat? 'Du wirst noch sehen was für Konsequenzen es für dich haben wird'"
"Ich hab nur Vermutungen, ob diese stimmen kann ich dir leider noch nicht mitteilen, aber für euch wäre es besser, wenn ich falsch liegen würde."
Ich schluckte schwer und sah kurz zu Draco "was ist deine Vermutung?" Fragte ich zögerlich und sah wieder zu Severus.
"Er wird Draco vermutlich als Druckmittel gegen dich verwenden...und wenn er das zwischen dir und Potter rausfindet wird er noch mehr Möglichkeiten haben dich zu zwingen etwas zu tun." Sagt Severus.
"Er will mich als Druckmittel verwenden?" Fragt Draco und man konnte die angst aus seiner Stimme hören.
"Ja als Druckmittel" nickt Severus.
"Und was ist wenn wir einfach von hier verschwinden? Ich und Draco könnten zum Fuchsbau oder...iergendwo anders uns verstecken..." sagte ich und kaute auf meiner Unterlippe.
"Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee währe, schliesslich hättest du fast Dumbledore umgebracht, und dort wissen zu hundert Prozent alle das ihr Todesser seid." Severus deutet auf Draco "und ihn hassen alle."
"War ja nur ein Vorschlag..." murmelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich muss jetzt gehen" sagt Severus mit einem kurzen Blick auf unsere Wanduhr und lief kurz danach aus dem Raum.
Nach einer längeren Zeit des Schweigens sagt Draco "du willst zu den weasleys hab ich recht?"

__________________________
Dieses Kapitel ist wieder ziemlich kurz aber es hat einen grund😁 und zwar habe ich eine Ankündigung, ich werde nach dieser eine zweite fanfiction schreiben😏 mehr Infos seht ihr dann auf meiner Seite denn bei dieser Geschichte werde ich erstmal ein paar Infos veröffentlichen und das erste Kapitel wird dann vermutlich kommen wenn diese Geschichte beendet ist😊 ich hoffe ihr freut euch😘💞

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt