23. Kapitel

3.1K 122 6
                                    

Ich muss zugeben die Zeit die ich im Moment erlebe war eine der schwierigsten in meinem Leben...ich und Draco kamen immer mehr an unsere Grenzen aber bei der Aufgabe kamen wir immernoch nicht weiter.
Die Aufgabe die ich vor drei Wochen als ich bei Dumbledore war, bekommen habe machte das ganze auch nicht wirklich besser denn ich dachte immer daran. Es war alles einfach zu viel, das mit Voldemort und dann noch mit Dumbledore. In der Schule war ich in manchen fächern so schlecht geworden das man es garnicht denken kann...
An diesem Morgen saß ich in der grossen Halle, das hogsmead Wochenende stand an und alle freuten sich, naja, alle bis auf mich und Draco.
Wieso? Wir haben eine Idee wegen unserer Aufgabe, zumindest wegen dem Teil mit Dumbledore. Draco hat eine verfluchte Kette aus borgin and burks reserviert und der Todesser Amycus Carrow wird in den verbotenen Wald kommen wo ich sie dann abholen werde, besser gesagt schon abgeholt haben und zwar gestern Abend, Filch hätte mich sogar fast erwischt...
Heute wird Draco dann, Rossmerta eine Wirtin aus dem drei Besen mit dem imperius Fluch belegen und sie wird die Kette dann einer Schülerin aus Hogwarts geben und die wird sie Dumbledore überreichen...wenn alles so läuft wie wir es geplant haben sollte eigentlich bald ein Teil der Aufgabe erledigt sein...
"Daria...komm wir müssen los" riss mich Dracos stimme aus meinen Gedanken und ich nickte leicht, dann stand ich auf und lief neben Draco und noch anderen slytherins aus der grossen Halle.
"Wir müssen aufpassen das uns niemand sieht..." flüstert mir mein Bruder zu und man merkt wie nervös er ist "ich weis Draco...wir passen auch auf" flüstere ich zurück und langsam merke ich wie auch ich immer nervöser wurde, es ist aber auch verständlich das wir so nervös sind denn schliesslich geht es darum jemanden umzubringen.
Auf dem Weg nach hogsmead sah ich von weitem Harry, Ron und Hermine "Draco...ist gut ich gehe kurz zu Harry, Ron und Hermine...treffen wir uns in 10 Minuten im drei Besen?" Er nickt knapp und man merkt das er nicht so begeistert davon war "Draco ich bin pünktlich, mach dir keine Sorgen...sie werden mir schon nichts tun" lächelte ich und lief dann leise zu Ihnen da sie mich noch nicht bemerkt haben.
"Heeeeeyyyy" rief ich und rannte zu Ihnen erst sprang ich Hermine in die Arme und dann umarmte ich Ron, nach kurzem Zögern umarmte ich dann auch noch Harry.
"Wie geht's?" Lächelt Harry und ich löse mich wieder von ihm "ganz gut" lächele ich leicht.
"Rede keinen Unsinn...im Moment bist du immer total müde...und vorallem passt du nicht Mahl mehr im Unterricht auf" sagte Hermine und leider hatte sie ja recht, aber ich kann Ihnen ja auch nicht gut den wahren Grund nennen.
"Es ist im Moment einfach ein bisschen schwer, mit meiner Familie und so wisst ihr" ich versuchte erneut zu lächeln scheiterte aber.
"Komm her" sagt Ron und zog mich in eine Umarmung, erst war ich ziemlich überrascht aber nach kurzem Zögern erwiederte ich sie dann.
"Wir gehen jetzt ein leckeres butterbier trinken...was hällst du davon?" Lächelt er und das war garnicht mal so blöd, denn 'butterbier' heisst das wir in den drei Besen gehen und dort muss ich mich nachher eh kurz mit Draco treffen.
Langsam nickte ich "gerne" murmelte ich in seinen warmen Pullover, es fühlte sich echt gut an mal wieder in den Arm genommen zu werden...erst jetzt bemerkte ich auch wie sehr ich eigentlich Fred und George vermisse...sie haben mich immer zum lachen gebracht und waren für mich da...
"Wie geht es eigentlich Fred und George? Ich hab schon lange nichts mehr von Ihnen gehört" fragte ich dann als wir weiter liefen, ich war immernoch bei Ron und er hat einen Arm um mich gelegt.
"Ihnen geht es ziemlich gut, der Laden ist ein voller Erfolg, aber sie haben deswegen im Moment etwas Stress ich denke deshalb melden sie sich nicht."
Ich nickte leicht "Oke..." als ich mich umsah bemerkte ich wie es begann zu schneien, ich liebte den Schnee es bedeutet für mich frei zu sein...Freiheit...früher  war ich zu dieser Zeit immer Schlitteln...früher als alles noch einfacher war und Voldemort noch nicht zurück gekehrt ist...das war schön...aber vorbei, vielleicht wenn die Schlacht vorbei ist und ich überlebt habe...kann ich wieder ein tolles Leben führen, mit Draco und vielleicht sogar mit unserer Mutter...
"Kommt da ist ein freier Tisch" riss mich Hermine aus den Gedanken und ich habe garnicht bemerkt das wir schon im drei Besen waren.
Ich setzte mich mit Ron hin und wir bestellten vier butterbiere. "Ich muss nachher noch kurz weg...muss was mit Draco erledigen" sagte ich dann noch und Harry nickt "Oke...kommst du danach nochmal?" Fragt er und sah von mir zu ron der immernoch einen Arm um meine Schulter gelegt hat, was anscheinend auch Hermine nicht entfallen ist. So wie ich in letzter Zeit gemerkt habe steht Hermine auf Ron was sie natürlich nicht zugeben wird wenn ich sie jetzt einfach fragen würde.
Ron sind die Blicke der beiden auch aufgefallen und er setzt sich dann wieder normal hin und ich rutschte ein kleines Stück von ihm weg, jetzt war ich zwar näher bei Harry aber das ist jetzt auch egal...
Als ich zu Harry schaute bemerkte ich wie sein Gesicht sich verhärtete und ich folgte seinem Blick...er sah zu meinem Bruder Draco.
"Also bis später..." sagte ich schnell und stand auf.
"Komm...wir müssen uns beeilen..." sagt Draco leise als ich bei ihm war. Knapp nickte ich und wir liefen einen Korridor entlang.
Am Ende des Korridors waren die Mädchen toilleten und auch rossmerta.
"Also Draco..bist du bereit" flüstere ich und er bestätigt mit einem knappen nicken.
Er hob seinen Zauberstab und richtet ihn auf rossmerta "imperio" murmelt er leise und der Blick von ihr wurde trüb und ausdruckslos. Ich lief also zu ihr "hallo rossmerta...können sie das einer Schülerin aus Hogwarts geben die es dann Dumbledore geben soll?" Sie nahm das Päckchen mit der Kette drin und nickt "das mach ich" sagt sie monoton.
"Gut...also dann müssen wir nur noch warten..." sagte ich und blickte zu Draco, der leicht nickt "ich hoffe nichts geht schief..." sagt er leise und ich zog ihn in eine Umarmung "wir schaffen das schon, iergendwie" murmele ich.
"Du solltest jetzt zurück zu deinen Freunden...sie warten bestimmt schon" lächelt er leicht und ich gab ihm glücklich einen Kuss auf die Wange "Danke Draco das du es auch endlich akzeptierst" strahlte ich und lief zurück zu Harry, Ron und Hermine, auch wenn es Draco bestimmt immernoch nicht akzeptiert versucht er wenigstens das es mir gut geht...und ich glücklich bin. "Hey zusammen, bin auch wieder da" lächelte ich und setzte mich zwischen Ron und Harry.
An den Blicken der drei bemerkte ich das iergendwas nicht stimme "was ist los?" Fragt ich und sah erst zu Ron, dann zu Harry und noch zu Hermine die mir dann auch antwortet "wir...also Harry misstraut deinem Bruder...und naja, er denkt immernoch das dein Bruder ein Todesser ist..."
Ich sah sprachlos zu Harry "wenn du Draco misstraust heisst das auch das du mir misstraust?!" Als er nichts antwortete war es für mich offensichtlich, er misstraut mir immernoch...
"Ich bin enttäuscht" sagte ich leise und stand auf "ich habe echt gedacht sowas ist geschichte...aber anscheinend doch nicht...und weisst du was mich am meistern nervt?! Du gehst immer...wirklich immer gegen meinen Bruder! Wenn ich zwischen euch 'freunden' und ihm entscheiden müsste würde ich ihn wählen...und wisst ihr wieso?" Ich sah in die Runde und alle sahen mich traurig an...wie ich diesen Blick manchmal hasse...
"Weil er mir vertraut und das sollte bei einer Freundschaft genauso sein..."
"Daria...ich will dir ja vertrauen können, aber es ist nicht so einfach wenn du eine Malfoy bist" sagt Harry und sah mich mit einem traurigen...fast schon hundeblick mässigem Blick an.
"Harry! Kannst du mal aufhören mit dem ganzen! Du bist manchmal echt unsensibel was Mädchen abgeht!"
Sagt Hermine und stand auf "ich gehe jetzt zurück zum schloss...wenn jemand mitkommen will dann könnt ihr das" fuhr sie fort und läuft einfach aus dem Laden, Harry und Ron sahen ihr verdattert nach.
Als sie sich wieder gefasst hatten und realisierten was Hermine gerade gesagt hat liefen sie ihr schnell nach...und ich? Ich bin wieder einmal...alleine.
Dachte ich zumindest, bis jemand mit verträumter stimme zu mir sagte "du kannst ihnen ja auch nachlaufen...und übrigens mach dir nichts draus was Harry sagt, er hat viele schlickschlümpfe im Kopf" irritiert sah ich zu dem blonden Ravenclaw Mädchen. "Bitte was?" Fragte ich also verwirrt.
"Er hat schlickschlümpfe im Kopf...sie machen dich ganz wuschig im Kopf...ach übrigens ich bin Luna...Luna lovegood" lächelte sie freundlich und ich lächelte auch leicht aber ich denke es sieht eher ziemlich komisch aus...
"Freut mich...Daria Malfoy."
"Wir sehen uns dann ja vielleicht ein anderes mal" sagte sie auf einmal und lief davon wobei es aber eher ein hüpfen war.
Als ich wieder in Hogwarts war und in meinem Bett lag dachte ich noch ein bisschen nach...
Schon wieder ist ein Tag vergangen...das heisst das Ende der Aufgabe rückt immer und immer näher...ich würde auch immer wie aufgeregter denn die Idee von mir und Draco war echt bescheuert gewesen, denn wir hätten fast Katie Bell eine Gryffindor, ein Jahr älter als ich, umgebracht...
Länger über diese Dinge wollte ich aber auch nicht nachdenken und kuschelte mich in mein Bett mit meiner Hand umschloss ich noch die Herz Kette von Draco und schlief schlussendlich ein.

__________________________
Hier kommt wieder einmal ein längeres kapitel❤️😜
Ich hoffe es gefällt euch😊
Schreibt mal alle eure Vermutung in die Kommentare was sie für einen Auftrag von Dumbledore bekommen hat 🙈
~ Meliii🦄

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt