Schon seid mehreren Wochen wenn nicht sogar schon seid zwei drei Monaten war ich jetzt in dem Kerker eingesperrt.
Ich wusste nicht wieso sie mich auch wenn ich eigentlich die Aufgabe machen sollte nicht rauslassen, aber anscheinend haben sie es sich anders überlegt.
Eines Tages als ich mich wieder einmal ziemlich langweilte hörte ich wie jemand runter kam.
"Lasst uns hier raus!" Schrie eine mir ziemlich bekannte Stimme, es war Ron.
"Harry? Ron?" Ertönte auch schon die verträumte Stimme von Luna und sie tritt aus dem Schatten, ich hingegen blieb noch versteckt.
"Luna?" Hörte ich dann die Stimme von Harry, als ich seine Stimme hörte würde ich wieder wütend, und ja das was er getan hat hab ich ihm immernoch nicht verziehen...
"Ron, schön dich zu sehen" war dann auch das einzige was ich sagte als ich aus dem Schatten trat.
"Daria? Was machst du denn hier?" Fragte Ron verwirrt.
"Naja, sagen wir es mal so, mein Bruder der nicht mein Bruder ist hat mich sozusagen entführt" sagte ich kühl, auf einmal ertönte ein qualvoller Schrei der uns alle zusammen zucken lies.
"Das ist Hermine" wisperte Ron und versuchte die Gitter Türe zu öffnen, was natürlich nicht funktionierte.
"Ron! Beruhige dich wir holen sie da raus!" Sagte ich und dachte kurz nach.
"Also, erstens Harry starr mich nicht so dumm an, und zweitens hat jemand einen Plan wie wir hier raus kommen sollen?"
Alle schüttelten denn Kopf aber dann ertönte hinter uns ein 'plopp'.
"Dobby?" Sagte Harry und ich drehte mich um.
Hinter uns stand Dobby und sah zu uns.
"Harry Potter braucht Dobbys Hilfe?" Lächelt er und Harry nickte "bring Luna und Mister ollivander nach Shell Cottage."
"Wird gemacht" lächelt Dobby und nahm Lunas und ollivanders hände.
"sagt wenn ihr bereit seid" sagte Dobby an die beiden gewannt und Luna nickte "immer wenn sie es sind sir" lächelt sie und Dobby begann zu strahlen, "Dobby mag dieses Mädchen, ich bin in 10 Sekunden auf der Treppe" sagte er noch bevor er weg apparierte.
Danach ging alles ganz schnell, ich, Harry und Ron überwältigten mit Dobby pettigrew und rannten aus denn Kerkern.
Als Hermine erneut aufschrie rannte Ron aus unserem Versteck und es entstand ein Kampf.
Ich sah wie Harry und Ron mit Narzissa und Draco kämpften, während ich nur etwas abseits stehen blieb, ich wusste nicht recht was ich machen soll.
"STOOPP!"
Schrie Bellatrix plötzlich und alle schienen denn Atem angehalten zu haben als sie zu ihr sahen, selbst bei Draco und Narzissa sah ich das sie schluckten.
"Zauberstäbe weg oder eure kleine Freundin wird denn nächsten morgen nicht mehr erleben!" Drohte sie und hielt ihren Dolch dicht an Hermines Hals.
Ron und Harry schmissen schnell ihre zauberstäbe zu Boden, Draco sammelte sie auf. Ich selbst hatte meinen vorhin garnicht.
Schnell lief ich zu Harry und Ron und stellte mich zu ihnen.
Nun standen wir uns gegenüber, ich, Harry und Ron auf der einen Seite, Bellatrix, Hermine, Narzissa und Draco auf der anderen. Etwas abseits stand noch Lucius aber der ist jetzt unwichtig.
Auf einmal hörte man ein Geräusch, er hörte sich an als würde jemand ein Seil durchschneiden.
Alle sahen nach oben, auf dem grossen Kronleuchter sass Dobby und war ihn am bearbeiten.
Auf einmal fiel der risige Kronleuchter runter, Hermine könnte gerade noch zu Ron rennen damit sie nicht getroffen wird.
Bellatrix kreischte laut auf.
Harry zog mich dort hin wo jetzt Hermine, Ron, Dobby und auch griphook stehen.
Als narzissa mit ihrem Zauberstab auf uns zielte entwaffnete Dobby sie geschickt.
"Du wagst es deiner Herrin den Zauberstab zu entwenden?!" Fragte Bellatrix zornig und Dobby richtet sich auf und sah selbstbewusst zu ihnen.
"Dobby hat keinen Meister! Dobby ist ein freier elf und nur hier um Harry Potter und seine Freunde zu retten!"
Belltrix schnaupte wüten, sie hob ihren Dolch und warf ihn, in der Sekunde als wir apparierten sah ich wie der Dolch mit apparierten...
Dann landeten wir in Shell cottage._______________________________
Dobby😭
Was denkt ihr passiert in Shell cottage?🤔❤️
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...