Bellatrix, mit einem fiesen grinsen auf den Lippen stand sie vor mir.
Aber nicht wegen ihr hätte ich fast geschrien sondern wegen der Person die hinter ihr stand...und zwar Lord Voldemort.
Ich schluckte den Klos in meinem Hals runter und bemerkte aus dem Augenwinkel wie Draco meinen Blick suchte, ich ignorierte ihn aber, wegen ihm bin ich jetzt in dieser miesen Lage...
"Daria, ich hätte nicht gedacht das Draco dich so schnell findet" sagte Voldemort kalt sodass mir ein Schauer über den Rücken lief.
Schweigend blickte ich nur zu ihm.
"Ich würde gerne mal mit dir reden, unter vier Augen" redete er weiter und ich nickte langsam.
Er drehte sich um und lief in ein Zimmer, ich folgte ihm zögerlich.
Etwas zitternd stand ich dann vor ihm, er mustert mich kurz.
"Ich hab etwas erfahren" sagte er und drehte sich zu dem einzigen Fenster das im Raum war, trotzdem war das Zimmer düster und ich bereute es aus dem grimauldplatz gegangen zu sein.
"Und was?" Fragte ich und versuchte dabei möglichst desinteressiert zu klingen.
"Severus ist dein Vater und Miss Delacour deine Mutter" sagte er und ich schluckte schwer.
"Ich werde deine Eltern in Ruhe lassen" begann er aber ich befürchtete schon das er das nicht einfach so sagen wird...
"Unter einer Bedingung, du wirst mir Harry Potter bringen!"
Etwas irritiert sah ich zu ihm "und wie soll ich sie finden?!" Fragte ich schroff.
"Naja, ich denke nicht, das dass mein Problem wäre, wenn du sie nicht findest ist es aber bald das Problem deiner Eltern" grinste er fies und ich schnaupte.
Ohne noch etwas zu sagen lief ich dann aus dem Zimmer und direkt in die Arme von Bellatrix "ich denke wir sollten uns mal uns mal unterhalten" sagte sie grinsend und stoste mich schon fast zurück in das Zimmer indem Voldemort vor kurzem noch stand.
"Was ist?" Fragte ich genervt und verschränkte die Arme.
"Du hast eine Woche Zeit! Bis dahin musst du Potter finden!" Sagte sie und ich seufzte.
"Ich weiss, sonst noch was?!"
"Ja, Narzissa hat gesagt da jetzt alles aufgeflogen ist muss ich dich nicht mehr in Ruhe lassen" grinste sie und ich sah sie verwirrt an.
"Und was meinst du damit?"
"Das!" Sagte sie und zielt mit dem Zauberstab auf mich, doch bevor sie 'crucio' sagen konnte wehrte ich den Spruch ab, der privat Unterricht hat vielleicht doch ein bisschen was gebracht.
"Du bist besser geworden im zaubern" knurrte sie.
"Eigentlich nicht, ich denke das liegt einfach im Blut!" Gab ich aufgebracht zurück.
"Deine Eltern leben eh bald nicht mehr" grinste sie und ich sah erst nur schweigend zu ihr, aber sagte dann:
"Ich werde Potter und seine Freunde finden, und somit meine Familie retten!"
Ich warf ihr noch einen wütenden Blick zu und wollte dann aus dem Zimmer gehen, aber wurde am Arm gepackt.
"Nicht so schnell süsse" grinste sie "du denkst doch nicht ernsthaft das du in dein Zimmer darfst?! Nachdem du mit Potter und seinen Freunden abgehauen bis? Das ich nicht lache, erst verbringst du etwas Zeit im Kerker, und dann kannst du Potter suchen gehen!" sie zog mich dann aus dem Zimmer, davor standen Draco, Narzissa und Lucius.
Als Draco mich sah bemerkte ich wie er schwer schluckte und dann meinem Blick wieder auswich.
"Wir können sie ja trotzdem in ihrem normalen Zimmer einsperren bis sie gehen muss" sagte Narzissa zu ihrer Schwester die aber nur den Kopf schüttelt.
"Ganz bestimmt nicht!" Knurrte Bellatrix und zog mich runter in die Kerker des Malfoy manors.
Dort wurde ich in eine Zelle gezogen und auf den Boden geschupst, Bellatrix lief wieder aus der Zelle und schleisste die Gitter.
"Du bleibst jetzt hier! Die anderen können dir ja Gesellschaft leisten" grinste sie und ging dann.
"Welche anderen?" Murmelte ich und sah mich im Kerker um, plötzlich tauchten aus dem Schatten drei weitere Personen um.
"Luna?" Fragte ich erst da ich sie direkt an ihrem blonden Haar erkannte.
"Hallo Daria..." lächelt sie leicht.
"Ollivander? Griphook? Was macht ihr alle denn hier?"
"Wir wurden genauso wie du eingesperrt...aber eine Frage wieso wurdest du eingesperrt? Ich meine, das ist doch deine Familie" sagte Luna und ihre Stimme klang wie immer ziemlich verträumt, aber dennoch ernst.
Ich lachte trocken auf "ja, Familie, das dachte ich auch. Aber Narzissa und Lucius sind nicht meine Eltern"
Als die drei mit verwirrten Gesichtern zu mir blickten seufzte ich, erst zögerte ich aber entschied mich dann dennoch dazu es Ihnen zu sagen.
"Severus Snape ist mein Vater und die Mutter von Fleur ist meine Mutter..."
"Snape ist dein Vater?!" Fragte mich ollivander erschrocken und ich nickte leicht.
"Aber...dann ist Draco doch auch nicht dein Bruder?" sagte Luna und sah mich abwartend an.
Ich hab echt keine Lust über ihn zu reden, ich bin zu enttäuscht von ihm."Nein und auch wenn, er ist für mich gestorben..."
_______________________________
Dieses Kapitel ist wieder etwas länger als das letzte 😂😊
Ich hoffe ihr findet es spannend:)
Hättet ihr gedacht das Draco sie so verrät?
Und denkt ihr sie wird Harry bald wieder sehen?
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...