19. Kapitel

3.1K 123 4
                                    

Nach etwa zehn Minuten kam der Zug dann auch am Bahnhof in hogsmead an und ich stieg schnell, mit meinem Koffer und meiner Eule aus. "Daria" rief jemand und als ich mich zu der Person umdrehte sah ich das es Hermine war "ja?"
"Weist du wo Harry ist? Er war doch bei dir und kam nachher nichtmehr zurück" fragte sie und sah sich nach ihm um. "Also mir hat er gesagt, vor etwa einer Viertelstunde das er zu euch zurück geht..."
"Komisch" meint jetzt Ron den ich bis zu dem Zeitpunkt nochnicht bemerkt habe. "Er kommt bestimmt nachher, wir sollten zu den kutschen gehen" sagte ich und wir liefen gemeinsam zu den kutschen, immer wieder sah ich mich nach Draco um aber konnte ihn genauso wie Harry nicht entdecken. Langsam hab ich das Gefühl, dass das verschwinden der beiden einen Zusammenhang hat.

*in der grossen halle*
"Ich muss jetzt zum slytherin Tisch..." Sagte ich und sah zu Ron und Hermine "bevor ihr jetzt fragt...ich erkläre es euch ein anderes mal oder ihr könnt Harry fragen." Fügte ich noch schnell hinzu.
"Oke" lächelt Hermine leicht und sie zog mich noch in eine kurze Umarmung. "Bis später" murmelte ich und löste mich von ihr. "Ja" lächelt Ron leicht und Hermine nickt "bis später."
Somit lief ich dann zum slytherintisch und setzte mich neben astoria. "Wo ist Draco?" Fragt sie mich und ich zucke mit den Schultern "ich weis auch nicht...ah warte er kommt gerade" lächelte ich und deutete auf den Eingang wo Draco gerade reinkam.
"Wo warst du?" War meine erste Frage als er sich gegenüber von mir setzte. "Ich war noch kurz etwas länger im Zug...Potter hat uns belauscht, der kann jetzt die Rückfahrt nach London geniessen" grinst er und ich sah ihn sprachlos an.
"Ist das dein Ernst?!?" Rief ich aufgebracht.
"Ja ist es...hab ihm ne Nasen Korrektur verpasst" grinst er immernoch und ein paar slytherins begannen zu lachen.
"Du bist echt so dumm Draco!" Sagte ich wütend und funkelte ihn an.
"Was?...der hat es doch verdient wegen ihm ist unser Vater eingesperrt!"
"Unser Vater ist eingesperrt weil er es verdient hat!!" Schrie ich durch die mitlerweile stumme Halle.
"Was ist eigentlich los mit dir? Du Führst dich in letzter Zeit total komisch auf!" Draco sah mich fragend an.
"Ich bin einfach gestresst aber das bemerktst  du ja nicht! Denn du merkst nichts nicht mal das es deiner Schwester so mies geht!" Jetzt verändert sich dracos miese und er sah mich entschuldigend an "es tut mir ja leid...ich hab dich vernachlässigt" sagt er und fügt dann etwas leiser hinzu "und wenn dir Potter so viel bedeutet muss ich ihm eine erneute Nasen Korrektur verpassen" grinst er leicht "du bist unmöglich! Und er bedeutet mir nicht so viel du redest Unsinn!"
Er verdreht die Augen "ja...ist klar"
"Halt eifach die Klappe..." Meckerte ich und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. "Da ist übrigens Potter" sagt Draco und man merkt das er frustriert ist das es Harry trotzdem Geschafft hat aus dem Zug zu kommen.
Auf meinen Lippen erscheint ein kleines Lächeln und ich stand schnell auf. "Wir sehen uns im gemeinschaftsraum" sagte ich noch zu Draco und lief dann zum Gryffindor Tisch.
"Harry was ist passiert?" Höre ich Hermine sagen und setze mich neben sie "Harry tut mir leid wegen Draco...er ist naja ein bisschen wütend auf dich wegen unserem Vater" meinte ich entschuldigend.
"Das wegen eurem Vater kann ich ja verstehen...aber ich hab sein Gespräch belauscht, er hat über euch geredet" sagt er mit einem bissigen Unterton.
Ich schluckte "über...über was hat er geredet?"
"Das erzähle ich nachher, jetzt lieber nochnicht" meint er nur und ich nickte "ja Oke...in 20 Minuten in der Bibliothek ist das gut?" Ich sah zwischen allen drei hin und her.
"Ja das ist Oke" bestätigt Harry und darauf hin machte ich mich schonmal auf den Weg dort hin.

__________________________
Ich hoffe euch gefallen die Kapitel:) und Feedback könnt ihr wie immer in die Kommentare schreiben😚
~ Meliii💞

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt