35. Kapitel

2.7K 103 8
                                    

In den nächsten Tagen passierte nicht so viel, Harry ignorierte mich fast immer und wenn er mal mit mir redet dann schnauzt er mich nur kalt an oder er hat an allem was ich tue oder sage was auszusetzen.
Die einzigen die im Moment wirklich nett zu mir waren, waren Sirius, Hermine, Fred und George der Rest vertraute mir nicht mal wirklich...was ich ihnen auch nicht verübeln kann, schliesslich bin ich eigentlich eine von den Feinden, zumindest nach meinem dunklen mal zu urteilen...aber Severus ist eigentlich seid langem einer von den Feinden und doch ist er einer der mutigsten und besten Menschen die ich kenne.

Heute stand die Hochzeit von Bill und fleur an, morgen ist der 31 Juli das heisst Harry hat Geburtstag, ich habe für ihn zwar ein Geschenk aber weis nicht ob er es überhaupt will, oder ob er nicht gleich denkt das es ihn umbringt.
"Daria aufstehen" sagte jemand direkt neben mir und als ich die Augen langsam öffnete sah ich das es Fred war.
"Morgen..." gähnte ich verschlafen und setzte mich auf.
"Hast du eigentlich ein Kleid für die Hochzeit?" Fragt er während ich aufstand und dann zu meinen Sachen lief.
"Ja" lächelte ich und nahm mein Kleid raus (Bild). "Draco hat es mir, mit noch anderen Sachen, heimlich mit dem uhu von meinem Vater geschickt" lachte ich leicht.
Es bestand aus einem blauen Stoff der passend zu meinen blauen Augen ist. Darüber war ein schwarzer spitzen Stoff, das Kleid ging mir fast bis zu den Knien. Dazu hatte ich silbern-goldene glitzernde hohe Schuhe und eine kleine schwarze Tasche mit einer Blume als Verschluss.
Fred sah mit grossen Augen auf das Kleid "wow..." brachte er erst nur heraus "das ist ein wunderschönes Kleid, und an dir ist es bestimmt noch schöner" lächelt er dann.
"Danke...du solltest jetzt raus gehen, dann kann ich mich noch fertig machen" lächelte ich etwas verlegen von seinem Kompliment und er nickte. Nachdem er raus ging zog ich mir mein Kleid und die hohen Schuhe in denen ich auch relativ gut gehen kann an.
Nachdem ich auch noch die goldene Kette mit dem kleinen Herz von Draco angezogen hab ging ich aus meinem Zimmer und neben an in Hermines und ginnys Zimmer, zum Glück war nur Hermine da, denn ich wollte nicht das mich schon zu viele sehen.
"Wow...daria, du siehst wunderschön aus" lächelt sie.
"Danke, ich wollte fragen ob ich etwas Schminke von dir ausleihen darf ich hab nichts hier" fragte ich dann und sie nickte "klar."
Somit gab sie mir dann ihre schminktasche und ich ging zurück in mein Zimmer.
Nachdem ich mich dann auch geschminkt hatte musste ich mich nur noch um meine bloden Haare kümmern, dafür nahm ich meinen Zauberstab und schwang ihn, meine langen Geraden Haare zogen sich langsam zusammen und es entstanden Mittel grosse locken.
"So" lächelte ich und betrachtete mich in dem grossen Wandspiegel.
Da ich jetzt fertig war entschied ich mich dazu noch zu Hermine zu gehen.
Bei ihrem Zimmer angekommen klopfte ich an die Türe und es ertönte ein "herein."
Ich ging also in ihr Zimmer und lächelte leicht, als sie zu mir blickte weiteten sich ihre Augen und sie kam sofort zu mir "du siehst echt wunderschön aus in diesem Outfit und denn Haaren und allem" lächelt sie und betrachtet mein Kleid.
"Du aber auch" zwinkerte ich ihr zu, sie hatte ein rotes knielanges Kleid, etwas länger als meines, und dazu eine passende silbern-rote Kette.
"Danke" sagt sie "denkst du Ron findet das Kleid schön?" Fragt sie dann nach einer Weileezwss verlegen und ich begann leicht zu grinsen.
"Ich wusste es" sagte ich fast etwas zu laut "ich wusste das du auf ron stehst" sagte ich und quietschte hoch.
"Daria! Sei doch ruhig...sag das nicht so laut" zischt sie etwas panisch.
"Tschuldige" sagte ich leise "ich geh jetzt schon mal nach unten" sagte ich dann und sie nickte "bis später" sagte sie und ich nickte "bis später.
Auf dem Weg nach unten kam mir gerade noch Ron entgegen und ich verkniff mir ein grinsen.
"Hey Ron" sagte ich aber er würdigte mich keines Blickes was mich wiederum dann traurig machte...
Aber als ich die Treppen runter ging und in die Küche kam bekam ich einen so grossen Schock das ich fast in George rein lief der auch in der Küche stand.
"Was....." hauchte ich leise und Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen...

_______________________________
Der beste cut ever ich weiss😂
Ratet mal in den Kommentaren was ihr denkt wieso sie so geschockt ist😊

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt