36. Kapitel

2.5K 108 17
                                    

Aber als ich die Treppen runter ging und in die Küche kam, bekam ich einen so grossen Schock das ich fast in George rein lief der auch in der Küche stand.
"Was....." hauchte ich leise und Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen...
George wollte mich gerade wegziehen aber ich riss mich wieder los, und sah zu Harry der mit dem Rücken zu mir gekehrt stand und GINNY küsst! Verdammt nochmal! Wieso küsst er Ginny...?!
"IST DAS DEIN ERNST?!" Schrie ich wütend aber trotzdem zitterte meine Stimme.

Harrys POV:
Scheisse, scheisse, scheisse.
Wieso muss sowas passieren...ich wollte sie doch nur vergessen...langsam drehte ich mich in ihre Richtung um.
"Daria..." begann ich leise aber wurde von George unterbrochen.
"Harry, das kannst du dir jetzt echt sparen!"
Sagt George und sah mich wütend an "erstens verarscht du hier gerade die Schwester deines besten Freunden, die auch meine kleine Schwester ist! Und du küsst Ginny doch nur weil du nicht über Daria hinweg kommst!"
Daria sah zu George "George..." hauchte sie leise und sie unterbrach sich selbst mit einem Schluchzer "es bringt nichts, Potter ist und bleibt ein idiot..."
Das Wort 'Potter' betonte sie herablassend und ich könnte mir eine Ohrfeige verpassen weil ich so dumm war...
"Was ist hier los?" Ertönte die Stimme von Ron der gerade die Treppen runter kam.
"Dein ach so toller bester Freund hat deine Schwester geküsst!!" Sagt Daria in einem Ton der mir ein Schauer über den Rücken laufen lies.
Rons Miene verwandelt sich zu einer wütenden und er sah zu ihr, ich schluckte schwer und sah kurz nach rechts wo vorhin noch ginny stand die aber verschwunden war.
"DU HAST WAS?" Schrie er aufgebracht.
"Ron...beruhig dich" versuchte ich es aber er schrie weiter.
"DU VERARSCHT GINNY DOCH NUR!"
Daria sah dann zu den beiden Weasleys neben ihr "beruhigt euch bitte, ich hab schon Kopfschmerzen..." murmelte sie und sah zu mir.
"Wir haben eine Hochzeit vor uns, euer Bruder heiratet Jungs, da solltet ihr euch nicht die ganze Zeit streiten" sagt sie kühl und anscheinend an Ron und George gerichtet die dann beide nickten. Ron sah nochmal wütend zu mir bevor er die Treppen hoch verschwand.
"George kannst du bitte auch kurz gehen, ich will mit Harry noch ein ernstes Wörtchen reden, alleine..."
Sagt sie zu ihm und er verschwand dann genauso wie Ron.
Als beide weg waren sah ich nervös zu Daria die ein paar Schritte auf mich zu kam.
"Las dir eins gesagt sein Potter...eine Malfoy sollte man nicht verarschen. Den Grund dafür was ich getan hab, wirst du früher oder später erfahren, aber deshalb musst du nicht gleich so eine Nummer abziehen!" Zischte sie bedrohlich und ich ging einen Schritt zurück, erst jetzt bemerkte ich das sie schon ihr Kleid und alles anhatte und ich muss zugeben sie sah echt wunderschön aus auch wenn ihre Augen voller Hass funkelten.
"Ich weis das war falsch, aber du bist eine todesserin, und das mit Dumbledore das wurde einfach alles zu viel..." sagte ich und sah zu ihr runter, auch wenn sie hohe Schuhe anhatte war sie noch etwas kleiner als ich.
"Das kann ich verstehen, aber mit so einem idioten wie dir, will ich nichts mehr zu tun haben. Du hast mich schon zu oft beleidigt und ich habe dir immer wieder verziehen. Mache ich mal einen Fehler von dem du nicht mal den Grund weisst und von dem ein Teil nicht mal wirklich freiwillig war rastest du gleich Komplet aus und knutscht mit ginny rum?!!"
"Es tut mir ja leid..." sagte ich leise "es war ein fehler das habe ich ja erkannt."
"Wow...wirklich toll von dir das du es erkannt hast. Applaus" sagt sie monoton.
"Ich gehe jetzt, das hier ist unter meinem Niveau!" Sagt sie dann kalt und ging an mir vorbei aus dem Fuchsbau. Somit blieb ich alleine zurück und fuhr mir kurz durch die sonst schon viel zu zerstrubelten Haare.
Kurz danach machte ich mich dann auch auf den Weg nach draussen immer wieder dachte ich daran was wohl jetzt passieren wird, mit Ron, George oder auch mit Hermine. Und natürlich auch mit Daria...denn ich denke jetzt hab ich es wirklich verspielt...auch wenn ich immernoch wütend auf sie bin...

_______________________________
Hier das nächste kapitel😜
Denkt ihr Daria wird Harry irgendwann verzeihen? ❤️

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt