42. Kapitel

2.6K 104 34
                                    

Ich blickte auf die schwarze schon etwas verblasste Schrift von Severus...mein ganzer Körper war erstarrt, ich war unfähig mich zu bewegen und saß deshalb nur da.
Mein Atem wurde immer schneller während ich mir den Text immer und immer wieder durchlas.
Das kann nicht sein...das muss ein Missverständnis sein.
Panisch suchte ich nach einem logischen Grund dafür...ich fand aber keinen, es war zwecklos...das was da stand war zum einen logisch...aber zum anderen brach für mich eine Welt zusammen...
Schnell stand ich auf und rannte aus dem Zimmer von da an weiter runter in die Küche, ich muss jetzt unbedingt nocheinmal zu Severus.
In der Küche angekommen realisierte ich iergendwie garnicht das Kreacher, Dobby und auch Mundungus da waren.
Als ich in die Küche platzte waren auf einmal alle Blicke auf mich gerichtet, immernoch ausser Atem und mit zittriger Stimme sagte ich "i-ich...m-muss nochmal...g-g-gehen..."
Hermine sah mich fragend aber auch besorgt an, vermutlich weil ich so aufgelöst hier hin gerannt kam.
"Und wohin musst du?" Fragte...natürlich Harry.
"Zu Draco...ich muss mit ihm reden" log ich und meine Stimme klang ungewöhnlich ruhig.
"Oke...wir sind vermutlich heute auch noch weg" sagte Ron und ich nickte leicht ohne das ich wirklich realisierte was er sagte.
Schnell rannte ich wieder nach oben um meine Tasche zu holen.
Als ich dann alles hatte apparierte ich sofort nach Hogwarts, ich rannte an ein paar Leuten vorbei einfach immer weiter ins Schloss, von dort aus dann zum Schulleiter Büro.
"Dumbledore" nannte ich das Passwort und der Wasserspeier gewährte mir Einlass in das Büro von Severus.
Ich riss die Türe auf und Severus sah mich erschrocken an "Daria? Was machst du denn schon wieder hier?"
"Ich, habe ein paar Sachen raus gefunden" sagte ich immernoch mit zittriger Stimme, dabei versuchte ich die Tränen wegzublinzeln.
"Ehem...toll...denke ich...geht es um Potter und seine Freunde?" Fragte er.
"Nein! Geht es nicht!" Antwortete ich schroff.
"Ich glaube ich weis jetzt weshalb ich Nachhilfe hatte, und ich weis auch das du, garnicht mein Patenonkel bist."
Schon fast ungläubig sah er mich an, ich sah wie er schwer schluckte.
"Meine 'mutter' ist meine patentante?! Hab ich recht?!!" Sagte ich laut und schlug die flache Hand auf den Tisch.
"Setz dich bitte" sagte er ruhig und deutet auf einen Sessel.
Wiederwillig setzte ich mich.
"Ich hab einen Brief gefunden, den du Narzissa kurz nach meiner Geburt geschickt hast, und ich habe nicht am 5. Juni Geburtstag...sondern am 13. November?!"
Er begann nervöse auf seiner Lippe rum zu kauen.
"Narzissa und Lucius haben mir Nachhilfe gegeben weil sie nicht wollten das ich Kontakt mit dir habe" sprach ich weiter und in jedem Satz war noch mehr Wut und Abscheu zu hören.
"Daria, ich kann das alles erklären...wirklich" versucht er mich etwas zu beruhigen aber es geht jetzt einfach nicht, ich war zu wütend auf ihn.
"Deshalb wolltest du nicht das ich Dumbledore umbringe...oder? Und deshalb dachtest du immer du müsstest mir helfen...mich beschützen" sagte ich dann etwas leiser.
"Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist...das die Person, von der ich jahrelang geglaubt habe...das er mein Bruder währe, es garnicht ist..." Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet und ich musste an die schönen Momente mit Draco zurück denken...wir sehen uns soo ähnlich, aber sind nicht einmal annähernd verwandt miteinander...
"Sag mir eins Vater..." begann ich und spuckte ihm den Namen 'Vater' förmlich ins Gesicht.
"Wieso...habt ihr mich jahrelang belogen...? Und wieso hast du mich damals einfach weggegeben?!" Meine stimme begann zum Ende hin immer mehr zu zittern und er sah mich traurig an.
"Deine Mutter zog nach Frankreich...mit deinen zwei Schwestern..."
"Ich hab noch zwei Schwestern?!" Fiel ich ihm ins Wort.
"Ja aber ihr seid nur Halbschwestern...sie zog mit Ihnen nach Frankreich und sagte ich soll dich bei mir behalten...was erst auch mein Plan war, aber dann konnte ich einfach nicht mehr für dich sorgen und auch nicht weil ich auf der bösen Seite war, deshalb hab ich Narzissa den Brief geschrieben und sie gebeten dich aufzuziehen. Wir haben dein Gedächtnis verändert damit du glaubst du seist eine Malfoy." Erzählte er mir und erst saß ich nur schweigend da.
"Wer ist meine Mutter?" Fragte ich dann leise und wartete auf die antworte.
Nach längerem zögern sagte er dann:
"Juliette Delacour"
Ich saß schweigend da und sah ihn nur mit offenem Mund an.
"Was?" Fragte ich dann mit schriller stimme, nachdem ich meine Stimme überhaupt wieder gefunden habe.
"Fleur und Gabrielle Delacour sind deine halb Schwestern..." sagte er leise und sah schon fast etwas beschämt weg.
"Das...ich sollte glaube ich wieder gehen" murmelte ich schnell und stand auf.
Er sah mich bittend an "Daria...ich kann das alles erklären..."
"Ach ja?! Dann erkläre! Oder nein...ich will von dir nichts mehr hören, du belügst mich doch eh nur!" Schrie ich ihn an.
"Ich wollte es dir doch schon viel früher sagen..." sagte er dann, ich verschränkte die Arme vor der Brust und blieb dann trotzdem noch im Büro stehen.
"Ich wollte es dir sagen...aber Albus fand das sei keine gute Idee...und ich konnte dann zum Glück Narzissa überreden das du in deinem fünften Schuljahr nach Hogwarts durftest..." begann er.
"wieso nicht schon in meinem vierten Jahr?" Fragte ich schroff.
"Weil da deine Schwestern in der Schule waren, Narzissa fand das es deshalb keine gute Idee war, damit du sie nicht schon kennen lernst."
"Aha" meinte ich nur, es war echt ein komisches Gefühl Severus...oder jetzt besser gesagt Dad...nicht mehr nur als Paten Onkel zu sehen...aber daran muss ich mich jetzt wohl gewöhnen...
"Bitte glaub mir Daria...ich hab einen Fehler gemacht und weis das ich es nicht mehr rückgängig machen kann...aber bitte verzeihe mir" sagte er mit einem flehen in der Stimme.
Ich dachte kurz nach, sollte ich ihm wirklich verzeihen....?
"Ich brauche Zeit zum nachdenken" war das letzte was ich sagte bevor ich das Büro verliess und schnell zur apparier Grenze lief.

_______________________________

Ein paar von euch hatten ja schon so eine Vermutung😏
Aber hättet ihr zu Beginn oder auch in der Mitte der Geschichte erwartet das so etwas passieren wird das Snape ihr Vater ist? ❤️ Und fandet ihr das mit ihrer Mutter überraschend?😊

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt