"Na Daria alles oke?" Fragt mich blaise und hielt mir die Hand hin da ich auf den Boden gefallen bin.
"Ich kann selber aufstehen danke!" Zische ich nur und stand ohne auch nur daran zu denken seine Hand zu nehmen auf.
"Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen, ich hätte nicht mit Astoria rumknutschen sollen und somit dich betrügen sollen..." sagt er nur aber ich bemerkte das er es nicht mal richtig ernst meinte. "Diese Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin stecken!!" Meinte ich aufgebracht und Ohrfeigte ihn so fest es ging.
Er hielt sich seine gerötete Wange und sah mich aufgebracht an. "Das wirst du noch bereuen!" Knurrt er und hob seine Faust, ohne auch nur eine kleine Chance zu haben, das ich noch reagieren konnte schlug er mir ins Gesicht und ich taumelte zurück bis ich mit dem Kopf an der Wand anschlug und mit schmerzen zu Boden fiel. "Das erzählst du nicht deinem Bruder! Klar?!" Knurrt er noch und lief dann einfach weg, ohne mich noch einmal zu beachten obwohl ich verletzt auf dem Boden lag.
Es kam mir vor als würde ich schon seid Stunden auf dem Boden liegen, mein Gesicht brannte und ich fühlte mich einfach nur elend.
"Daria?" Höre ich dann die leise Stimme von meinem Lieblings Professor und Patenonkel Severus Snape.
"Sev?" Fragte ich leise und mit brüchiger Stimme, dann sah ich zu ihm hoch. In seinen Augen sah ich seine Besorgnis um mich "komm ich helfe dir hoch, dann gehen wir dein Gesicht erstmal versorgen." Er half mir hoch und zusammen liefen wir in sein Büro das ebenfalls unten in den kerkern lag.
Nachdem er mein Gesicht versorgt hat sagt er "Setz dich" und ich setzte mich ihm gegenüber an sein Pult "also...was ist passiert?"
"Zuerst war ich in der Bibliothek weil Harry etwas erzählen wollte was im Bus geschehen ist..."
"Du solltest dich von Potter fernhalten schon vergessen?" Sagt er streng und ich seufzte "wenn man es jetzt logisch sehen würde...wäre es für den dunklen Lord doch besser wenn ich mit Harry befreundet bin, denn bis jetzt hat er mir viel anvertraut...und ich könnte Informationen weiter geben"
"Nein...du wirst ganz bestimmt keine Informationen von Potter und seinen Freunden weiter geben!" Sagt er und sah mich schon fast aufgebracht an.
"Ist ja gut...war nur eine Idee" nuschelte ich und er seufzt "wenn du, wenn du wirklich Informationen weitergeben würdest dann würde das kein gutes Ende nehmen."
"Wieso kann ich dann nicht auch wie du für Dumbledore arbeiten" sagte ich und sah ihn hoffnungsvoll an.
"Ich habe das nur gemacht wegen lilly...ich musste zum dunklen Lord zurück weil ich Albus noch einen Dienst schuldig war."
"Lilly ist Harrys Mutter...oder?" Fragte ich vorsichtig da ich wusste, das er bei diesem Thema manchmal ziemlich heikel ist.
Er nickte langsam "ja...ja das ist sie...jetzt weisst du auch wieso ich Potter so hasse, er ist nunmal so wie sein Vater, charakterlich als auch äusserlich..."
"Aber...er hat doch bestimmt auch Eigenschaften von lilly..." Mit einem leichten nicken bestätigt er meine Aussage "dann denk nicht immer an die seines Vaters sondern viel eher an die seiner Mutter, an die von deiner lilly wie du sie kantest, er hat doch sogar ihre grünen Augen..."
Ich merkte wie sich Tränen in seinen Augen gesammelt haben "er sieht aber sogar so aus wie James und er ist genauso arrogant."
"Du siehst ihn nur so wie du ihn sehen willst...du blendest alles andere aus ausser seine Eigenschaften und alles von seinem Vater, du siehst in ihm nur die negativen Dinge..."
"Vielleicht hast du recht..." Murmelt er.
"Du bist dir also sicher das du als Spionin für Dumbledore arbeiten willst?" Wechselt er plötzlich das Thema. Ich verdrehte knapp die Augen "Jaaaa....ja ich bin mir sicher, ziemlich sicher sogar."
"Dann werde ich mit Albus reden...du kannst jetzt wieder gehen, wir werden das alles noch ein anderes mal besprechen, ich gebe dir Bescheid."
Knapp nickte ich und stand auf "bis morgen beim Unterricht" sagte ich noch leicht lächelnd und verlies sein Büro...In den nächsten Tagen bis hin zu Wochen passierte nicht wirklich viel. Ich und Draco überlegten uns einen Plan für unsere Aufgabe und auch wie wir genau das verschwinde Kabinett reparieren können dafür trafen wir uns immer im Raum der Wünsche. Severus hat mit Dumbledore geredet und der hat gesagt das wir uns diesen Freitag um 18:00 Uhr treffen werden, also über morgen.
Heute werde ich mich um 20:30 Uhr mit Draco wieder einmal im Raum der Wünsche treffen und das ist schon in 5 Minuten!
Also sollte ich mich lieber beeilen....
Ich rannte durch die gänge und bei der Wand im 7. Stock angekommen wünschte ich mir den Raum in dem das Kabinett stand.
"Du bist zu spät" sagt ein genervter Draco kaum habe ich den Raum betreten. "Tut mir ja leid, ich musste noch Hausaufgaben machen und für einen test lernen." Entschuldige ich mich schnell.
"Ja Oke...also wir müssen beginnen" redet er weiter und man bemerkt von mal zu mal wie gestresst und erschöpft er von der ganzen Aufgabe ist, bei mir ist es zwar auch so aber er ist iergendwie noch gestresster.
"Ich hab in der Bibliothek ein Buch gefunden, da stehen ziemlich viele Sprüche drin wie man ein verschwindekabinett reparieren kann."
Ich nickte "Oke...dann probieren wir einfach mal ein paar" ich nahm meinen Zauberstab raus und stellte mich in die Mitte des Kabinetts "gib mir das Buch" forderte ich ihn auf und er gab es mir, in dieser Nacht probierte ich wirklich etwa einen Viertel der ganzen Sprüche aus dem Buch aus, aber das Kabinett lässt sich einfach nicht reparieren.
Mit der Zeit bekam ich immer mehr Zweifel ob wir das überhaupt schaffen, das war bestimmt das Ziel vom dunklen Lord er sah uns zu wie wir Versagen, er sah uns zu wie wir immer mehr erschöpft werden und innerlich zerbrechen bis das Ende des Schuljahres da ist und er uns umbringen kann, am Ende waren wir nur Teil eines weiteren gescheiterten Planes, mit dem Ziel das er wieder an die Macht kommen kann...
"Für heute sollten wir lieber Schluss machen..." Sagte ich dann als es schon morgen wurde mit einem Blick auf die Uhr sah ich das es 5:34 Uhr war das heisst wir können vielleicht noch 1-2 Stunden schlafen...na toll.
Draco nickt müde "ja..."
Somit gingen wir aus dem Raum der Wünsche und zurück in unsere Schlafsäle.
In meinem Zimmer angekommen sah ich mich kurz um ich war mit Daphne, millicent, Tracey und pansy im Zimmer...ich mag eigentlich alle überhaupt nicht ausser Daphne sie ist ziemlich nett die anderen sind einfach nur Arrogant und nervig.
Schnell zog ich mir mein Pyjama an und schminkte mich ab, nachdem ich das alles erledigt hab legte ich mich ins Bett und kuschelte mich in die Decke. Es dauerte nicht lange da war ich schon eingeschlafen und im Land der Träume versunken...__________________________
OMG DANKE VIEL VIEL MAL FÜR SCHON ÜBER 1000 READS
(Oder wie man das nennt😂)
Ich bedanke mich bei allen die meine Geschichte lesen und auch immer wieder kommentieren😘❤️
Extra wegen dem kommt heute auch wieder ein etwas längeres Kapitel 😊
Ich hoffe es gefällt euch:)
~meliii❤️🦄💞
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...