13. Kapitel

3.5K 141 2
                                    

"Meine Mutter und Draco wissen nicht das ich weg bin" ich kaute etwas auf meiner Unterlippe und sah mich um dabei erblickte ich den undefinierbaren Blick von...

Es war Harry, ich konnte trotzdem erkennen das er verletzt war, verletzt wegen mir aber ich durfte jetzt nicht nachgeben, keine Schwäche zeigen es war für alle besser so...
"Also ich geh wieder zurück..." Sagte ich dann um die unangenehme Stille zu brechen und Schritt zurück zu dem Kamin "ich denke wir sehen uns erst im neuen Schuljahr wieder...oder vielleicht in der Winkelgasse"
"Schick uns aber bitte mal eine Eule" meldet sich George zu Wort der traurig zu mir sah.
"Versprochen" lächelte ich leicht obwohl ich genau wusste das es wahrscheinlich besser war mit ihnen den Kontakt abzubrechen, aber dann gäbe es ein Problem...wie mir einfiel sind Fred und George nichtmehr auf der Schule also hab ich nur noch Hermine, Ron und vielleicht Neville aber die sind alle mit Harry befreundet und mit ihm wollte ich eigentlich denn Kontakt abbrechen. Somit stieg ich in den Kamin und schmiss auch schon ohne etwas zu sagen das flohpulver rein und rief laut "MALFOY MANOR" zum zweiten Mal an diesem Tag wurde ich durch einen dunklen staubigen sog gezogen und kam im Arbeitszimmer meines Vaters wieder raus.
Schnell Schlich ich mich möglichst leise in das Esszimmer und hoffte leider vergebens das noch niemand da war denn meine Mutter und mein Bruder Draco saßen da und sahen jetzt aufgebracht zu mir.
"Hey..." Sagte ich unsicher und meine Mutter erhob sich:
"Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?! Wir waren krank vor Sorge! Und wo warst du überhaupt!" Rief sie laut aber trotzdem führsorglich und besorgt. "Tut mir leid...ich musste nur kurz aus dem Haus...ich hatte einen Alptraum."
"Und wo warst du?" Wiederholt Narzissa ihre Frage erneut.
"Ich war nur bei den weasleys..."
"Bei den weasleys?!? Spinnst du! Wer war sonst noch da?" Sagte sie jetzt aufgebracht. "Es waren..." Antwortete ich aber Stoppte dann.
"Ja?" Auffordernd sahen mich meine Mutter und mein Bruder an.
"Nur Sirius, Harry und Hermine waren noch da und eben die weasleys."
"Sirius und Potter waren da?!" Mit einem knappen nicken bestätigte ich das was sie gehört hat.
"Du hast Hausarrest in den Ferien gehst du mir niergendwo mehr hin ausser in die Winkelgasse!"
Eingeschüchtert nickte ich und setzte mich schnell neben Draco an den Tisch.

Die nächsten zwei Wochen waren mehr oder weniger Ereignislos was aber auch nicht weiter schlimm war wenn man bedenkt was an diesem einen Tag dann passierte...

__________________________
Da das andere Kapitel so kurz war kommt jetzt schon das nächste zwar auch so kurz aber dafür habt ihr zwei an einem tag😜
Was denkt ihr passiert jetzt dann an diesem Tag?:)
Eure Meliii ❤️

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt