Schweissgebadet schreckte ich aus dem Schlaf: was war das...?
Mit zitternden Beinen stand ich auf und lief zum Fenster.
Wieso hab ich das geträumt...war ich vermutlich wirklich dort gewesen?
Mit einem kurzen Blick auf die Uhr bemerkte ich das es halb sieben Uhr morgens war, somit entschied ich mich, mich schonmal anzuziehen und in das Esszimmer zu gehen.
Als Outfit zog ich mir eine boyfriend Jeans, ein bauchfreies Oberteil und eine Bluse drüber an, dazu noch meine weissen Converse.
Im Bad putzte ich mir noch die Zähne und machte mir etwas Mascara auf die Wimpern.Im Esszimmer war noch niemand worüber ich ziemlich froh war.
Kurz nahm ich mir ein Stück Brot zu essen und lief in das Arbeitszimmer von meinem Vater der schon seid ein paar Wochen in Askaban sitzt, iergendwie macht es mich traurig weil er trotz allem immernoch mein Vater ist. Aber nur wegen ihm ist seine Familie in Gefahr...
Im Arbeitszimmer suchte ich in den Schubladen nach der Schachtel in dem das Flohpulver war.
Als ich es gefunden hatte lief ich schnell zu dem Kamin denn ich wusste nicht wann meine Mutter oder Draco aufwachen würden.
Im Kamin warf ich dann das flohpulver hoch und rief:
"FUCHSBAU"Ich wurde durch einen dunklen staubigen sog gezogen und fiel dann mit voller Wucht gegen einen rothaarigen jungen der dann noch gegen einen schwarzhaarigen jungen fiel.
"Sorry" sagte ich schnell und rappelte mich auf.
"Daria? Was machst du den hier?" Fragt Ron verwirrt der sich wieder aufrappelte.
"Nicht so wichtig" sagte ich schnell denn ich wusste auch nicht wirklich wieso ich hier war.
"Hey Daria" lächelt Harry der auch wieder aufstehen musste.
"Hey" lächelte ich knapp.
"Und was machst du jetzt hier?" Fragt Ron erneut.
"Ich..." Ich brauch unbedingt eine gute Ausrede...
"Ich hatte ein Problem mit der Familie" log ich.
"Oke...und wie lange bleibst du?" Fragt Harry.
"Ich weis nicht ich denke ich muss nachher schon wieder los...ich wollte nur kurz zu Fred und George" sagte ich möglichst bissig denn Harry muss mich einfach wieder hassen, anders geht es nicht.
"Was ist los mit dir?" Fragt genau dieser.
"Nichts!" Zischte ich und ignorierte ihn dann, auch wenn es mir leid tat ihn so verletzt und überrascht zu sehen.
"Haben wir hier die Stimme einer Malfoy gehört?" Grinst Fred der gerade mit George um die Ecke kam.
"Ja das habt ihr" grinste ich leicht "na wie geht's?"
"Jetzt da du hier bist" begann George
"Perfekt" grinst Fred.
"Das freut mich...ich kann leider nicht so lange bleiben" sagte ich und sah in ihre etwas enttäuschten Gesichter "tut mir leid Jungs" ich hab ihnen jeweils einen Kuss auf die Wange "ist Hermine auch da?" Fragte ich dann und sah sie an.
"Ja sie ist oben in ginnys Zimmer" meldet sich Ron zu Wort "ich hole sie sonst" somit lief er die Treppen hoch und kam kurze Zeit später mit Hermine zurück.
"Daria" lächelt sie und zog mich in eine Umarmung. Wie etwas was man tut die Menschen verändern kann, eigentlich traurig wenn mich alle nur mögen weil ich Sirius gerettet hab...
Denn genau dieser lief im nächsten Moment verschlafen in den Raum "was was ist denn hier los?" Gähnt er.
"Sirius" rief ich glücklich und rannte auf ihn zu um ihm dann um den Hals zu fallen.
"Daria..." Lächelt er und ich löse mich wieder etwas "freut mich das du hier bist"
"Ich kann leider nichtmehr lange bleiben" sagte ich und sah etwas nervös auf die Uhr.
"Wieso was ist los?" Fragt Sirius.
"Meine Mutter und Draco wissen nicht das ich weg bin" ich kaute etwas auf meiner Unterlippe und sah mich um dabei erblickte ich den undefinierbaren Blick von...__________________________
Wie findet ihr das Verhalten von Harry und Daria zueinander?:)
Das nächste Kapitel wird dann wieder etwas länger:) das verspreche ich😜
Eure Meliii ❤️
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...