Ich war jetzt schon seid vier Tagen im Malfoy Manor und niemand konnte mehr mit mir reden. Ich hab mich verschlossen und das sogar zu Draco.
Aus dem Fenster blickend dachte ich nach und hörte nicht das jemand an die Türe klopfte, oder besser gesagt ich ignorierte es einfach. "Daria, Liebling?" Ertönt die liebevolle Stimme von meiner Mutter. "Der dunkle Lord will mit dir und Draco reden..." fuhr sie fort und ich schluckte schwer. Auch wenn ich im Moment keine Lust hatte auch nur iergendjemanden zu sehen stand ich auf und ging noch kurz zu meinem Spiegel, um zu sehen ob ich mich so überhaupt blicken lassen konnte.
Ich sah mich im Spiegel an, die fröhliche Person von früher war beinahe ganz verschwunden, der Glanz in meinen Augen hat sich ins trübe verwandelt und darunter waren dunkle Augenringe. Meine Lippen waren nicht mehr zu einem Lächeln geformt sondern nur noch eine ausdruckslose Miene genauso wie mein ganzes Gesicht. Aus meinem Schrank suchte ich mir dann ein schwarzes Kleid raus mit passenden schwarzen knielangen Socken, meine Haare flochte ich nur grob und als Schuhe zog ich schwarze Stiefel an. Im ganzen sah ich echt aus wie eine Todesserin, alles an mir war schwarz bis auf die blonden Haare und die kalten blau-grauen Augen.
Nachdem ich mich fertig gemacht hab schrit ich die Treppen runter in den Raum indem wie immer die Treffen stattfinden. Als mein Blick durch die Runde sah blieb er bei einer Person stehen...und zwar bei meinem Vater der wohl wieder aus Askaban zurück ist.
Es waren nur noch zwei plätze frei, der eine für mich der neben Draco ist, wo ich mich auch schnell setzte. Und der andere direkt rechts neben dem dunklen Lord.
"Tut mir leid für die Verspätung mein Herr" ertönt die Stimme von Severus.
"Severus, setz dich doch, wir haben dir einen Platz frei gehalten" begrüsst ihn der dunkle Lord und deutet auf den Platz. Severus sah kurz zu mir und setzt sich dann dort hin.
"Also, was gibt es für Neuigkeiten?" Fragt der dunkle Lord an alle gerichtet und mein Pate ergriff zuerst das Wort: "Harry Potter wird einige Tage vor seinem siebzehnten Geburtstag aus dem ligusterweg gebraht."
"Ich hab anderes gehört Herr" begann ein anderer Todesser mit dem Namen Yaxley "ich hab von mundungus fletcher gehört das sie ihn erst in der Nacht bevor er 17 wird wegbringen."
Severus wante sich Yaxley zu "sie haben gesagt das sie eine falsche Fährte legen werden, Mundungus wurde bestimmt mit einem Verwirrungs Zauber belegt."
"Ich denke das was Severus sagt klingt ziemlich einleuchtend" sagt Voldemort monoton und wante sich dann der Person zu die über dem Tisch schwebt, bisher hab ich sie noch nicht wirklich bemerkt aber als ich zu ihr sah erkannte ich wer es war. Es war unsere Lehrerin für muggelkunde, Professorin Burbage.
Als die Lehrerin langsam wieder zu sich kam und durch die Runde sah blieb ihr Blick bei Severus hängen "s-Severus..." sagt sie ängstlich. "bitte...bitte...ich dachte wir sind Freunde" flüstert sie in einem Ton der mir Gänsehaut bereitete. Erst jetzt bemerkte ich das Voldemort noch was dazu gesagt hat was ich aber nicht mitbekam.
Voldemort richtet seinen Knochen ähnlichen Zauberstab direkt auf die Lehrerin "Avada kedavra!" Sagt er kalt wie immer und ein Schauer lief mir über den Rücken. Madam burbage fuel schlaff auf denn Tisch.
"Essen nagini" zischt Voldemort und seine Schlange schlängelt langsam über den Tisch. Nebenbei bemerkte ich wie sich Draco genauso wie ich immer wie mehr verkrampfte, die Schlange öffnet ihren Mund und biss mit den grossen spitzen Zähnen in unsere ehemalige Lehrerin für muggelkunde. Panisch presste ich meine Augen zusammen.
"Ihr dürft jetzt gehen, alle ausser, Severus, Draco und Daria" sprach der dunkle Lord in die Runde und ich habe mir schon gedacht das jetzt noch so etwas kommen wird...__________________________
Tut mir leid das im Moment eher wenig kommt aber ich hab Ferien und meistens nicht wirklich Lust zu schreiben
Trotzdem hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen hat:) <3
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...