Soll ich jetzt wirklich mit ihm über meine Probleme reden gehen, schliesslich sollte ich mich von ihm fern halten...aber eigentlich wäre es für den dunklen Lord doch besser wenn ich bei Harry bleibe, denn dann könnte ich ihm Informationen von Harry geben. "Also?" Riss er mich aus meinen Gedanken. "Ehm...ja Oke" mit einem Seufzer lief ich ihm nach in sein Abteil. "Wo sind Hermine und Ron?" War meine erste Frage als wir in das leere Abteil gingen.
"Sie sind in einem anderen Abteil" sagt Harry und ich sah ihn fragend an "und wieso gehen wir nicht dort hin?"
"Weil ich mit dir alleine reden will" meint er knapp "also...was ist los?"
Ich atmete tief durch und begann dann "es wird mir einfach alles zu viel...der dunkle Lord droht meiner Familie und ich soll mich von dir und Sirius fernhalten...mein Vater ist in Askaban und ja, das ist alles einfach ziemlich viel für mich..." Erzählte ich ihm und er sah mich mitfühlend an.
"Das tut mir leid...wenn...wenn du vielleicht trotzdem mal reden willst kannst du zu mir kommen, da Fred und George jetzt ja nichtmehr auf der Schule sind"
"Ehm...also da gibt es noch was..." Murmelte ich. "Und was?" Er sah mich fragend an und ich blickte zu ihm.
"Ich hab das Haus gewechselt ich bin jetzt nichtmehr in Gryffindor sondern in slytherin..."
Ich sah wie Harry den Mund öffnet um etwas zu sagen, aber kein Ton kam raus, erst bei dem zweiten mal sagte er dann "du wechselst das Haus? Aber wieso? Und vorallem wieso slytherin?"
"Harry es tut mir ja leid...aber es ist besser so, und es ist ziemlich logisch das ich nach slytherin komme, es muss so sein, du wirst es verstehen wenn die Zeit gekommen ist" sagte ich traurig und sah aus dem Zug Fenster.
"Aber wieso kannst du das Haus wechseln...ich meine was ist der Grund das es Dumbledore erlaubt?"
"Ich...ich hab mit meinem Paten, Snape, geredet er konnte Dumbledore überzeugen, der Grund...ist nicht wichtig" meinte ich während ich immernoch aus dem Fenster schaute.
Immer mehr umfasste mich die Dunkelheit und ich fiel in einen mehr oder weniger traumlosen Schlaf.
"Aufwachen" höre ich eine Stimme sanft sagen und jemand strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich Verschlafen um, jetzt bemerkte ich auch...das mein Kopf auf Harrys schoss lag! Schnell setzte ich mich wieder normal hin "eh..sorry" stammelte ich. "Schon oke..." Lächelt er leicht "wir sind bald da" sagt er und deutet aus dem Fenster "ich gehe sonst mal zu Hermine und Ron dann kannst du dich noch fertig machen..." Sagt er schnell und stand auf "bist später" lächelte ich leicht und somit Verlies er das Abteil.
Immernoch verwirrt stand ich dann auf und zog mir meinen Umgang an.
Das war vorhin echt komisch, ich hatte ein Gefühl als ich aufgewacht war und noch mit dem Kopf auf Harrys schoss lag, ich hab mich wohl und geborgen gefühlt was ich meistens nur bei meinem Bruder oder meiner Mutter fühle. Ich muss unbedingt mal mit Hermine reden...aber warte, ich bin ja nichtmehr in Gryffindor, ich werd trotzdem mal mit ihr reden, schliesslich ist sie die beste Freundin von Harry...__________________________
Bin ich die einzige die diese Kapitel süß findet😂😍
Denkt ihr Daria würde Harry so verarschen und Voldemort Informationen geben oder nicht?
Eure Meliii❤️
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...