In der Bibliothek setzte ich mich an einen freien Tisch der auch ein bisschen weiter hinten war. Es war zwar nicht viel los aber ich wollte es trotzdem nicht riskieren das uns jemand belauschen könnte. Als ich mich umschaute sah ich genau fünf Personen zum einen zwei slytherins: pansy Parkinson und millicent bullstone und dann auch noch Luna Logo lovegood aus Ravenclaw und zwei Gryffindors: Dean Thomas und seine Freundin Ginny Weasley die passen zwar echt nicht zusammen, aber naja süß ist es trotzdem iergendwie...
Nach etwa zehn Minuten in denen ich auf das goldene Trio gewartet hab kamen sie dann rein und setzten sich an meinem Tisch. "Also Harry sag schon was hat Malfoy gesagt?" War Rons erste Frage und dafür bekam er gerade einen mahnenden Blick von mir "ich heisse auch Malfoy also hört auf meinen Bruder so zu nennen!" Zische ich und Ron sah mich sofort entschuldigend an, auch gut so! "Tschuldige.." Murmelt er schnell und sah wieder zu Harry "also?"
"Ich habe gehört wie er von einer Aufgabe geredet hat...und das er die mit dir machen muss Daria" er sah kurz zu mir dann wieder zu seinen zwei Freunden "ich hab eine Vermutung und will von dir wissen ob sie stimmt" redet er weiter und drehte sich wieder zu mir "kommt drauf an was..." Sagte ich etwas leiser als sonst und wurde nervös da ich einen Verdacht hatte was er vermutet.
"Er ist ein Todesser und du bestimmt auch!" Sagt er und blickte mich herablassend an. "Harry..." Begann Hermine "ist das dein Ernst...wieso sollte...Voldemort so jemanden wie malf-Draco brauchen, und sie sind doch erst 16 Jahre."
"Wir...wir sind k-keine Todesser" stotterte ich und sah auf meine Hände.
"Ich find es auch unlogisch...wie Hermine schon sagte" meldet sich Ron zu Wort und ich stand auf "ich muss jetzt gehen wenn ihr eh nur auf so dumme Ideen kommt" mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Ihnen und lief schnell aus der Bibliothek in Richtung Kerker und dann in den gemeinschaftsraum.
Was soll ich blos tun...wenn Harry rausfindet das ich eine todesserin bin wird er mich für immer hassen...
Diese Gedanken flogen durch meinen Kopf bis sie von einem Zusammenstoss mit einer mir leider zu bekannten Person unterbrochen wurden...__________________________
Ich poste das Kapitel jetzt schon weil ich nochnicht schreiben wollte mit wem sie Zusammenstoss😂
Schreibt mal wen ihr als Verdacht habt😊😏
~Meliii 💞
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...