"Daria warte bitte!" Rief eine mir nur zu bekannte Stimme...
Sirius...wieso musste es ausgerechnet er sein, ich schaffe es nämlich einfach nicht gemein ihm gegenüber zu sein.
Severus hat mir gesagt ich muss mich von ihm und Harry Fernhalten...was ich bei Harry noch ganz gut hinkriege aber Sirius wird schon ein schwieriger Fall.
"Was?" Zische ich und sah dann extra Arrogant zu ihm. Neben ihm standen noch Harry, Ron, Hermine und Ginny.
"Ich wollte nur fragen ob das war ist was du bei Madam malkins gemacht hast?" Fragt Sirius gekonnt ruhig und sah kurz zu Harry und co.
"Ja genau das stimmt" grinse ich nur und verschränkte meine Arme vor der Brust "Wieso gibt es ein Problem?!"
"Was ist bloss los mit dir...?" Fragt Sirius irritiert. Das ist eine gute Frage...ich wollte das alles doch garnicht. Ich spiele nur jemanden vor der ich nicht sein will.
Das Leben kann manchmal echt gemein sein, aber ich will mich nicht weiter verstellen müssen, da gab es leider auch etwas zweites was ich nicht will und zwar das Draco oder auch mir etwas passiert oder vielleicht sogar unserer Mutter...
"Ich..." Sagte ich so leise das sogar ich Mühe hatte es zu verstehen.
"Ich muss das tun" sagte ich immernoch leise und begann zu schluchzen. Das erste mal seid soo langer Zeit liefen mir Tränen über die Wangen. Weinen war befreiend endlich spürte man den angesammelten Schmerz nichtmehr und fühlt sich besser...man konnte alles raus lassen.
"Daria?" Fragt jetzt Hermine leise und nahm mich in den Arm. Schluchzend sagte ich dann "i-ich...ich muss..das tun...ich will doch auch nicht..."
"Wieso musst du das tun?" Fragt Harry schroff und ich blickte jetzt zu ihm.
"Wen ich mich nicht von dir und Sirius Fernhalte...werden ich und Draco bestraft..." Am Ende war es kaum mehr als ein flüstern.
"Und wer hat euch das befohlen" fragt Ron.
"Das kann ich nicht sagen..." Flüstere ich und sah auf den Boden.
"Wieso sollten wir dir dann glauben?" War Harrys äusserst schlaue Frage, Ironie...
"Bitte Harry...glaub mir einfach...ich muss mich von dir und Sirius fern halten ich will das doch auch nicht tun, aber ich hab keine andere Wahl, du kennst die Waffen des du-" schnell brach ich ab, sie dürfen nicht den Verdacht bekommen das ich todesserin bin, auch wenn es nicht freiwillig ist.
"Die Waffen von wem?" Fragt Ron und sah verwirrt zwischen Harry und mir her. Leider bemerke ich bei Harrys Blick das er anscheinend doch weis um wen es sich handelt...scheisse.
"Die des 'dunklen lordes' so wie es die...Todesser!...sagen" sagt Harry der mich immer noch ausdruckslos ansah, mir war garnicht bewusst das er so sein konnte, ich hatte ihn immer entweder als einen fröhlichen Jungen oder den traurigen Jungen der seine Eltern verloren hat gesehen...der Junge der überlebt hat...
Langsam nickte ich "ja...ja die Waffen des dunklen lordes...und nein ich bin keine todesserin falls du das denkst!" Sagte ich dann aufgebracht und hatte mich wieder von dem ganzen weinen erholt...
"Daria...!" Hörte ich dann meinen Bruder rufen der auf mich zu gelaufen kommt, als er bei mir war zischt er leise sodass nur ich es verstehe "halt dich von ihnen fern...ich weis sie sind deine Freunde aber es ist besser..."
"Wir müssen jetzt los!" Sagte ich möglichst kalt an Sirius, Harry, Ron, Hermine und Ginny gewannt.
"Ich schätze wir sehen uns in Hogwarts..." Sagt Hermine noch leicht lächelnd, ohne ihnen noch einen Blick zu schenken drehte ich mich zu Draco und wir liefen zurück in die nochturngasse zu Borgin and burkes wo wir mit dem Kamin und flohpulver nach Hause Reisen.
Im Kamin meines Vaters kamen wir wieder raus und klopften uns den ganzen Staub von den Klamotten. "Das vorhin war nicht klug Daria" sagt Draco als wir die Treppen hoch stiegen und in sein Zimmer liefen.
"Ich weis...aber ich konnte nicht anders, du weist ganz genau wie sehr ich Sirius mag...und Harry mag ich auch" sagte ich leise und senkte meinen Blick. Draco seufzt "Potter ist ein idiot und du darfst nicht wieder so nett zu ihm sein!"
"Und was sollte ich deiner Meinung nach in Hogwarts machen? Fred und George sind nichtmehr da...von Harry muss ich mich fern halten also sollte ich mich am besten von allen gryffindors fern halten....und du weisst ganz genau das ich in Gryffindor bin!"
"Wir reden mit Snape...vielleicht kann er einen Häuser Wechsel anfordern damit du nach Slytherin zu mir kommst." Versucht mich Draco etwas zu beruhigen was er ein kleines bisschen schaffte.
"Oke...ich werd ihm einen Brief schreiben..." Murmelte ich und lief zu dracos Schreibtisch auf dem ich eine slytherin Schreibfeder nahm und ebenfalls ein Stück Pergament.
*hallo Severus,
Kannst du bitte mit Professor Dumbledore sprechen und ihn davon überzeugen das ich das Haus wechseln kann und ab sofort nach slytherin kann? Weitere Informationen wieso werd ich dir noch sagen, aber vertrau mir es ist besser.
Liebe Grüsse Daria Malfoy*
"Kann ich den so abschicken?" Fragte ich an Draco gewannt und zeigte ihm den Brief "ja...so ist es gut" lächelt er und gab mir den Brief zurück. Als ich dann noch meine Eule Piet geholt habe band ich ihm den Brief um und nannte noch die Person die den Brief erhalten musste und Piet flog schon aus dem offenen Fenster...__________________________
Habt ihr schon eine Vermutung/Wunsch mit wem Daria am Ende zusammen kommt? Ich hab nämlich schon ein paar Ideen:)
Ich hab auch das Cover der Geschichte geändert schreibt auch noch in die Kommentare ob ihr das neue oder das vorher besser fandet:)
Eure Meliii ❤️😚
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...