"Kämpfe um das, was dich weiter bringt.
Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
Und trenne dich von dem, was dich runterzieht."Daria's pov:
Als ich die beiden Personen sah die vor mir standen zog sich mein Herz zusammen.
"Blaise..." Stiess ich hervor, es war kaum mehr als ein ganz leises entsetztes flüstern.
Ich konnte garnicht hinschauen wie Blaise diese andere aus Slytherin, Daphne hiess sie glaub, abknutsch es war einfach widerlich und ich hab geglaubt dieser Kerl, liebt mich oder könnte wenigstens so etwas wie Liebe empfinden...
Jetzt haben mich die beiden auch endlich bemerkt und Blaise Augen weiten sich "Daria?" Fragt er verwundert.
Das geht jetzt echt zu weit, ich weiss nicht genau was, aber das einzige was ich im Moment fühlte war puren Hass! Hass gegen Blaise, gegen diese Slytherin und gegen mich selbst, dass ich auf so jemanden überhaupt eingegangen bin.
"WIE KANNST DU ES WAGEN ZABINI! DU BIST EINFACH SO EIN WIDERLICHES ARSCHLOCH! ICH FRAG MICH ECHT WIE DU DER BESTE FREUND MEINES BRUDERS SEIN KANNST!" Schrie ich ihn an, aber musste innerlich leicht grinsen über sein sprachloses Gesicht, so hatte er die nette, zerbrechliche Daria Malfoy wohl nicht eingeschätzt.
"Was willst du?" Fragt jetzt die Slytherintusse, was bildet die sich ein mich mit so einem Ton anzusprechen!
Ich warf meine Haare über die Schulter und sah arrogant zu ihr.
"Was ich will?" Fragte ich zuckersüß.
"Ich will nichts von dir und von deinem lieben 'Freund' will ich erst recht nichts, denn ich glaub die ganze Schule ausser seine lieben Betthäschen wissen das er seine Freundin alle zwei höchstens vielleicht vier Tage wechselt. Manchmal sogar jede Nacht und sorry ich bin nicht so ein Springball der von Bett zu Bett springt wie.." Ich deutete auf Blaise "unser lieber Mister Zabini hier und verarschen lass ich mich auch nichtmehr! Also ich wünsche euch viel Spass und ich würde wenn ich euch wäre nicht so in der Öffentlichkeit rumknutschen, denn das ist echt irgendwie zimlich ecklich und kein schöner Anblick..." Wow ich glaub das hat gesessen. Sowohl die liebe Daphne als auch Blaise sahen mich mit offenen Münder an und auch andere Schüler sahen jetzt sprachlos zu mir.
Leider war das wieder mal nur eine Fassade denn innerlich drohte ich zu zerbrechen...schnell verliess ich die Menschengruppe darauf bedacht meine ausdruckslose Maske nicht zu verlieren.
Wie konnte ein Mensch bloß so kaltherzig sein? Heute morgen hat er mich geküsst...und ich hatte echt das Gefühl er würde mich mögen, vielleicht sogar lieben. Aber wie sich ja gerade herausgestellt hat besitzt dieser Mensch garkeine Gefühle.
Schnell lief ich in meinen Schlafsaal und schmiss mich auf mein Bett. Gerade hatte ich echt keine Lust auf irgendeine Gesellschaft und war deshalb froh, dass niemand hier war.
Schnell ergriff ich die Herz Kette um meinem Hals, als ich sie umdrehte waren zwei schön geschwungene "D's" zu erkennen. Eines steht für 'Draco' und eines für 'Daria' was ja irgendwie logisch war. Mit dem Herz in meiner Hand schlief ich ein...meine Träume waren nicht toll aber ich wachte bis zum nächsten morgen nicht auf. Diesen Schlaf hab ich jetzt einfach gebraucht.
Leider hat sich der kleine 'Vorfall' von gestern ziemlich schnell rumgesprochen und deshalb waren wiedermal alle Blicke der grossen Halle
auf mich gerichtet.
Mit möglichst erhobenem Kopf lief ich zum Gold-roten Tisch und setzte mich leider direkt neben Potter was ich aber gekonnt ignorierte.
"Dein Auftritt gestern war echt spitze."
Grinsend blickte Ron zu mir "Ehm...danke" sagte ich verwirrt, "da kannst du dir was abschauen Ronnie" ertönt eine andere Weasley Stimme, entweder von Fred oder George. Wie kann man die bloß auseinander halten?
"Nennt mich nicht so!" Sagt ein beleidigter Ron was mich zum grinsen brachte.
Auf einmal fing jemand an, laut auszurufen und als ich dort hinblickte, entdeckte ich Blaise und einen zimlich zornig aussehenden Draco. Das kommt nicht gut.
"Du bist so ein dummer Freund Zabini, wie kannst du es wagen meine Schwester so zu verletzten sie hat schon viel durchgemacht und muss jetzt wirklich nicht von dir verarscht werden! Wenn du ihr noch einmal zu nahe kommst, ich schwöre dir du wirst den nächsten Tag nichtmehr erleben!" Seine Hände waren zu Fäusten geballt und er steht vor Blaise der eingeschrumpft auf der Bank sitzt.
"Ich...ehm...ich...es tut mir ja leid" stottert Blaise und ich musste leicht schmunzeln, nicht nur wegen Blaise Gesicht, sondern auch wegen Draco und dass er mich so verteidigt, was echt süss von ihm ist.
"Du musst dich nicht bei mir entschuldigen Blaise! Wenn dann eher bei meiner Schwester aber ich warne dich nochmal! Du hast schon genug angerichtet mach es nicht schlimmer als es sonst schon ist" sagt Draco nochmals in einem bedrohlichen Ton und danach lies er sich auf den Bank sinken.
Alle Gryffindors sahen sprachlos zu Draco, das hätten sie wohl nicht gedacht.
"Wow..." Beginnt ein Weasley-Zwilling "...dass wir das noch erleben Fred..." Ich blickte verwirrt zu Ihnen können die nicht einfach in einem Anlauf den Satz beenden?
"...der Liebe Draco Malfoy verteidigt eine Gryffindor das ist echt..." "Wahnsinn" sagten beide synchron.
"Jungs...er ist mein Bruder und ich glaub nicht das es so unglaublich ist" wollte ich sie ein wenigen 'beruhigen' naja was heisst da beruhigen, sie sind ja eigentlich immer so aufgedreht aber egal.
"Tut mir echt leid was im Moment passiert Daria" ertönt die sanfte Stimme von Hermine die sich gerade vis-a-vis von mir hingesetzt hat.
Kurz zuckte ich mit den Schultern und trank was "ihr kennt meinen Vater nicht...und" "ich kenn dein Vater ein bisschen, zumindest ein kleines bisschen und find ihn da schon nicht nett wie kann er noch schlimmer sein?"
"Aha...der berühmte Harry Potter hat sich mal dazu entschieden normal mit mir zu reden...und ja mein Vater kann schlimmer sein..." Ich wante meinen Blick nach rechts zu Harry "ich wollte mich entschuldigen wegen gestern war echt gemein von mir."
"Fällt dir ja früh ein..." grummelte ich nur.
"Und Snape hat echt dafür gesorgt, dass du nicht rausgeschmissen wirst?" Fragt
Ron.
"Ja...genau das hat er" antwortete ich genervt "falls ihr es genau wissen wollt ist er mein Pate" als ich die geweiteten Augen von den Weasley-Zwilingen, Ron, Hermine und Harry sah verdrehte ich die Augen. Wieso nehmen das alle immer so erschrocken auf?
"Er ist dein Pate?" Fragt Harry mit einem herablassenden Ton, den er wohl versucht zu verstecken. Klar hab ich schon erfahren, dass Harry und Severus sich naja, sagen wir es mal so, sie hassen sich wie die Pest. Aber er muss trotzdem nicht die ganze Zeit so herablassend mit mir sprechen. "Und dein Vater hasst dich wirklich, also vorher auch schon, bevor du nach Gryffindor kamst?" War eine weitere Frage von Ron.
Langsam nickte ich und sagte kalt "mein Leben geht euch eigentlich einen scheiss an!" Alle fünf zucken bei dem Satz leicht zusammen, eigentlich nur vier denn Harry zuckt nicht zusammen. Er hat wohl Erfahrung mit so einem Ton, ich tippe da auf die Begegnung mit dem dunklen Lord. Hingegen war mein Ton ja ein braves Gerede.
"Tut mir leid das ich gefragt hab" nuschelt Ron und brach somit das unangenehme schweigen.
Somit verging der zweite Tag in Hogwarts. Ich muss zugeben ich hab es mir echt anders vorgestellt und auch nicht so kompliziert aber was will man ändern? Ich werd zumindest von ein paar Gryffindors akzeptiert und am meisten von Fred und George, denn sie bewerten mich nicht nach meinem Namen worüber ich Ihnen echt unendlich dankbar bin...
Leider gibt es da aber auch nochHarry der mich immernoch irgendwie hasst. Manchmal ist er nett und manchmal ist er wieder das grösste Arschloch zu mir.
Und mein Vater naja wie soll man es sagen, er hat mich wahrscheinlich nie so sehr gehasst wie heute, aber ich kann es im Moment nicht ändern. Am liebsten würde ich manchmal einfach nur abhauen, abhauen von meinem Vater, abhauen von Blaise und abhauen vor den ganzen Vorwürfen der Gryffindors. Aber dennoch könnte ich nicht einfach abhauen, wegen Draco, meiner Mutter und Severus, denn diese drei Personen brauchen mich und ich brauche sie.'Ein Monat später'
Wenn ich schon gewusst hätte, was an diesem Tag passiert, hätte ich es mir definitiv anders überlegt.
Denn als ich wieder einmal bei Mcgonagall in Verwandlung saß, klopfte es an der Tür "herein" sagt die strenge Lehrerin und mein Pate Severus schmiss die Türe schnell auf.
"Ich brauche kurz Daria Malfoy" sagt er immernoch ausser Atem, da er wohl gerannt ist, aber was ist bloß los? Wieso muss ich mitten im Unterricht zu ihm? Ich dachte er hat selber Unterricht, welchen er unterrichten sollte.
"Klar, Miss Malfoy kann gehen" schnell stand ich auf und packte meine Sachen zusammen, als ich raus lief spürte ich die verwirrten Blicke meiner Mitschüler im Rücken.
"Was ist los Severus?" Fragte ich als die Türe zurück ins Schloss fiel.
Ich sah wie er schluckte."Der dunkle Lord will dich sehen... sofort"
____________________________________
Ich wollte mich bedanken für 60 reads in so kurzer Zeit:)
Wenn euch das Kapitel gefallen hat Votet doch und/oder schreibt einen kommi❤️😊
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...