8. Kapitel

4.9K 169 39
                                    

"Es wird immer eine Person geben die wir nie hassen können, obwohl sie uns wehgetan hat."

So vergingen dann die nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monaten. Ich hatte immernoch nicht wirklich viele Freunde und mein Bruder ist jetzt in so einem Inquisitionskommando von Umbridge und hat auch kaum Zeit.
Bei Fred und George habe ich immer das Gefühl sie verschweigen mir etwas denn genau wie zum Beispiel Harry Ron Hermine oder auch Ginny und Neville verschwinden sie manchmal einfach plötzlich und sind mehrere Stunden einfach unauffindbar.

Heute lief ich gerade durch einen menschenleeren Korridor als ich Luna Lovegood ein Mädchen aus Rawenclaw durch eine Türe in der Wand gehen sah.
Schnell Schlich ich ihr also nach und Schafte es gerade noch knapp durch die Türe.
Vor mir sah ich...einen Raum indem viele aus den verschiedensten Häusern Zaubersprüche trainieren und Harry steht mitten drin und ist wohl sozusagen der Lehrer.
Jetzt entdeckten mich Fred und George und einige andere, "Daria?" Fragten beide synchron.
"Genau die bin ich" sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Wieso sagt mir keiner das ihr hier sowas wie eine Zaubererarmee bildet?!?"
"Tut mir leid Daria..." Begann George und Harry kam jetzt auch zu uns "aber du bist eine Malfoy" beendet Harry den Satz, fred und George nickte.
"Euer Ernst...? Nur weil ich eine Malfoy bin heisst das nicht gleich das ich sowas meinem Bruder, Vater oder sogar Umbridge petze!!!" Sagte ich aufgebracht.
"Wir konnten es nicht riskieren" sagt Harry "von dir hätte ich ja auch nichts anderes erwartet!" Knurrte ich ihn nur an.
"Aber von euch!!" Sagte ich zu den Zwillingen "wir durften es nicht sagen" antworteten beide.
"Ihr sollt mich einfach nicht immer nach meinem Namen beurteilen..." Sagte ich dann erstaunlich ruhig und sah zu Harry "Vorallem du."
Da erinnerte ich mich auch wieder daran was der Hut damals gesagt hat als ich Dach Gryffindor kam:

"Da bin ich mir nicht so sicher der Mut überragt den ergeiz...und wir brauchen dich der Krieg kommt näher du wirst bemerken...der Auserwählte wird dich brauchen"

Vielleicht muss ich mich ja einfach mit Harry anfreunden, schliesslich ist er der ausserwählte.
"Ich vertraue dir aber nicht, schon wegen deinem Bruder und noch weniger wegen deinem Vater!" Sagt jetzt Harry und ich glaube das mit dem anfreunden könnte etwas schwieriger werden.
"Gut...dann denkt halt alle das ich so bin wie mein Vater...aber ich sage euch und ihr werdet es noch merken ich.bin.nicht.so!"
Fred sah zu mir "ich weis das du nicht so bist aber wir konnten es nunmal trotzdem nicht riskieren."
Hermine kam jetzt zu mir "Daria es tut uns echt leid...aber du könntest doch zu dem nächsten Treffen kommen" lächelt sie leicht.
"Nein!" Sagt Harry "sie kommt nicht!"
"Harry hat recht...ich sollte nicht kommen" schnell drehte ich mich um damit sie meinen verletzten Blick nichtmehr sahen.
Somit lief ich dann aus dem Raum...und war wieder einmal, alleine.

Als ich dann etwa zwei Wochen später schon am späteren Abend raus ging sah ich gerade sechs gestalten im Wald verschwinden. Mit leisen Schritten Schlich ich Ihnen nach.
Erst als ich sie auf einer Lichtung sah erkannte ich sie es waren Harry, Ron, Hermine, Ginny, Neville und Luna.
"Hermine?" Fragte ich und lief zu Ihnen "Daria?" Fragt sie erschrocken "was machst du denn hier?"
"Das gleiche könnte ich euch fragen" als ich durch die Runde blickte blieb mein Blick bei einem ziemlich blassen und nervösen Harry hängen.
"Was hat er?" Fragte ich sie leise.
"Sein Pate ist bei du weist schon wem im Ministerium."
"Im Ministerium...? Und sein Pate...Sirius Black?" Fragte ich irritiert mit einem knappen nicken bestätigte sie mir diese Frage.
"Oke...aber eine Frage hab ich...wie kann ein Mensch ohne Nase, roten Augen und einem ziemlich schlechte ruf einfach ins Ministerium? Ich meine er kann ja nicht wirklich gut einfach durch die Eingangshalle spazieren."
"Hab ich mir auch gedacht, es könnte eine Falle sein, aber Harry kann eben manchmal ziemlich stur sein."
"Kann ich mitkommen? Ich könnte ja bei einem Kampf helfen..." Ich sah sie bittend an.
"Ich weis nicht...nur wenn die anderen einverstanden sind" lächelnd nickte ich und sie sah dann zu den anderen.
"Dürfte Daria mitkommen?" Vorallem sah sie zu Harry der jetzt auch zu ihr sah und zu meinem grossen Erstaunen nickte "ja...meinetwegen..."
"Ihm geht's wirklich nicht gut.." Murmelte ich und sah dann zu den Thestralen "auf denen reiten wir?" Fragte ich in die Runde und das verträumte, blonde Mädchen antwortet.
"Ja das werden wir, also wer kann sie sehen?"
Ich hob genauso wie Harry, Luna und Neville die Hand.
"Gut dann steigt alle auf einen" sagt Luna und ich stieg auf einen und zog Hermine mit mir drauf da sie die Tiere nicht sehen konnte.
"Zum Ministerium" sagt Harry zu den pferdeartigen Tieren als alle aufgestiegen waren.

*im Ministerium*
Wir liefen jetzt schon länger durch die ganzen Reihen von Regalen mit bläulichen Kugeln.
"Harry, da steht dein nähme drauf" sagt Neville gerade und deutet auf eine Kugel die Harry dann in die Hand nimmt und tatsächlich da stand Harry Potter drauf.
"Sehr gut, Potter. Jetzt Dreh dich um, hüpsch langsam, und gib sie mir."
Um uns herum tauchten schwarze gestallten auf.
"Gib sie mir, Potter" ertönt erneut die Stimme von, warte mal...
"Vater?" Fragte ich irritiert und drängte mich zwischen Neville und Luna hervor.
"Daria? Was machst du denn hier verdammt nochmal?!"
"Pff...das könnte ich dich auch fragen und Harry gib ihm die Prophezeiung nicht!"
Harry sah mich verwirrt an "Prophezeiung?" Wiederholt er und ich nickte unbeeindruckt.
Dann erklang ein Lachen das ich heute echt nicht gebrauchen könnte...meine herzzerreissend nette Tante.
"Daria, Schätzchen" grinst sie und sah zu mir.
"Sie!!" Erklang die wütende Stimme von Neville und Ron konnte ihn gerade noch aufhalten.
Bellatrix lacht nur "Neville lonbottom? Hab ich recht? Wie geht es Mami und Dadi?"
Oke, das war echt gemein was meine Tante zwar nie verstehen würde aber eben...
"Also Daria Schätzchen komm zu uns auf die Seite der dunkle Lord hat gesagt du musst Lucius helfen, oder deinem Bruder passiert was...und ich glaube nicht das iergendjemand das will."
Scheisse, dachte ich nur ich sah kurz zu Harry und co. die mich enttäuscht ansahen. Ich musste Draco beschützen auch wenn wir im Moment nicht das beste Verhältnis haben ist er trotzdem mein Zwillingsbruder.
Also entschied ich mich zu meinem Vater rüber zu gehen. Die Blicke meiner 'Freunde' was wir nicht wirklich sind aber trotzdem, versuchte ich möglichst zu vermeiden.

Nur nebenbei bekam ich was von dem Kampf mit und plötzlich waren auch schon Hermine, Ron, Ginny, Luna und Neville in den Fängen der Todesser und Harry überreichte meinem Vater die Prophezeiung.
Dann aus dem nichts kamen weisse Rauchschwaden wie ich es bei den Todesser  einfach in schwarz kannte.
Hinter meinem Vater tauchte dann Sirius Black auf und schlug ihm voll ins Gesicht was mich schmunzeln lies.
Ich zückte meinen Zauberstab und war jederzeit bereit mich abzuwehren als ich es hörte...
"Expeliarmus" somit entwaffnete Harry meinen Vater und Sirius sagt noch...
"Gut gemacht James..."
Dann sah ich sie meine wild gewordene Tante, die Cousine von Sirius Black ziehlt auf ihn:

"Avada Kedavra..."

__________________________
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Im nächsten wird dann etwas zwischen den ganzen Charakteren passieren aber mehr sag ich nochnicht ihr könnt ja ein bisschen spekulieren XD
❤️
Hab euch lieb
Eure Meli <3

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt