41. Kapitel

2.6K 110 7
                                    

Kurz sah ich mich um aber Harry, Ron und Hermine waren zum Glück nicht im Wohnzimmer. Schnell lief ich die Treppen hoch, ich wusste echt nicht wie ich Ihnen das jetzt erklären soll aber ich finde bestimmt einen Weg...hoffe ich.
"Daria?" Ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir, als ich gerade an Sirius Zimmer vorbei lief. Ich drehte mich erschrocken um "hallo" sagte ich kalt als ich Harry erkannte und blickte in sein verwirrtes aber auch misstrauisches Gesicht.
"Was machst du hier?" Fragte er und ich verdrehte knapp die Augen.
"ich gehe shoppen weisst du" meinte ich ironisch und verdrehte knapp die Augen "ich hab mich dazu entschieden wieder zurück zu kommen, um euch bei eurer 'suche' zu helfen, auch wenn ihr mir nicht sagen wollt um was es sich handelt. Ihr könnt mich eh nicht fortschicken."
"Wieso sollten wir dir glauben?" Fragte er und musterte mir "und wieso sollten wir dich nicht vorzuschicken können?!"
"Naja, erstens hab ich mal eine Frage, und zwar WIESO vertraust du mir nicht? Wieso hast du mit Ginny rumgeknutscht, und wieso verdammt nochmal bist du manchmal so ein arschloch?!!" Sagte ich  auf einmal ziemlich laut und er zuckte etwas zurück.
"Ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen" stammelt er.
"Und übrigens wenn ihr mich wegschicken würdet müsste ich auf der Strasse schlafen, denn wie dir bekannt ist kann ich nicht wirklich gut einfach in den Malfoy Manor rein spazieren, nachdem ich die ganze Zeit bei euch rumhänge" sagte ich immernoch in einem kalten Ton.
"Ja, das weis ich auch, und wegen deinen anderen fragen ich weis doch auch nicht wieso ich Ginny geküsst habe ich denke einfach zum eigenschutz wegen dir...weil ich dich vergessen wollte."
Ich atmete kurz tief ein und aus, aber meine Wut konnte ich nicht mehr zurück halten somit begann ich ihn erneut anzuschreien.
"DU DENKST DOCH IMMER NUR AN DICH!! ZUM EIGENSCHUTZ?!! EINE BESSERE AUSREDE FÄLLT DIR WOHL NICHT EIN WAS!!!"
"Daria...beruhige dich bitte...Ron hat mir das Päckchen von dir gegeben..." begann er.
"Ach hat er das?" Murmelte ich "es war ein Fehler gewesen dir das zu geben...ich geh jetzt lieber zu den anderen" sagte ich dann und wollte gehen. Wurde dann aber von ihm aufgehalten indem er mich an der Schulter fest hält und zu sich umdreht.
"Lass mich los!" Knurrte ich und riss mich los.
"Ich gehe jetzt, klar?! Und das Päckchen solltest du einfach wegschmeissen, klar?! Es war zwar ein Geburtstagsgeschenk aber ich hätte es dir wie schon gesagt nicht schenken sollen!"
Ich sah wie er mich auf einmal verletzt und traurig ansah, aber ich war zu wütend auf ihm sodass ich mich wieder umdrehte und schnell aus dem Raum marschierte.
Ich musste einfach weg von hier, weg von ihm, langsam bereute ich es wirklich zurück gekehrt zu sein...aber Severus und Dumbledore wissen schon was sie tun. Zumindest hoffe ich das.
Ich entschied mich dazu ein Stockwerk höher zu gehen, dort oben waren noch ein paar weitere Zimmer.
Als ich durch den dunklen Flur lief sah ich auf einem Tür Schild den Namen:
Narzissa Black
Ich wusste ja das meine Mutter eine Black war, aber das sie hier auch gewohnt hat, hat sie mir bisher noch nie erzählt.
Die Türe war schon einen kleinen Spalt geöffnet weshalb ich mich dazu entschied rein zu gehen. Langsam öffnete ich die verstaubte Türe und ging in das Zimmer meiner Mutter.
Die Wände waren in einem schönen Smaragdgrün gestrichen und die Möbel waren im Vergleich zu dem Rest des Hauses ungewöhnlich hell.
An den Wänden waren auch noch Bilder aufgehängt, die meisten waren von meiner Mutter, Bellatrix und Andromeda.
Als ich mich noch weiter umschaute sah ich das unter einem Schreibtisch ein Zettel lag.
Eigentlich wollte ich nicht weiter rumschnüffeln, aber ich war zu neugierig.
Somit lief ich dort hin und hob denn Zettel hoch.
Ich setzte mich auf das Bett das links an der Wand stand.
Als ich den Zettel, oder besser gesagt Brief, entfaltete erkannte ich erstmal von wem er war, er war von Severus.
Aber wieso sollte Severus meiner Mutter einen Brief schreiben...?

_______________________________
Cuuut❤️
Im nächsten Kapitel wird dann ein riiiiiesen Geheimnis gelüftet😏❤️
Was denkt ihr hat es mit dem Päckchen auf sich das Daria Harry geschenkt hat?
Und wieso denkt ihr hat Snape Darias Mutter damals einen Brief geschrieben?😊

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt