34. Kapitel

2.5K 117 10
                                    

"WAS HAT DIE IN DIESEM HAUS VERLOREN?!!"
Erschrocken setzte ich mich auf und sah zu Harry der mich wütend ansah, aber nicht nur wütend, sondern auch verletzt und enttäuscht.
"Harry...beruhig dich bitte" sagt Sirius ruhig und wollte eine Hand auf Harrys Schulter legen, der aber schlug sie weg und Sirius sah dann kurz zu mir dann zu Harry "sie war draussen, ich hab sie dann rein geholt" sagt er und Harrys Blick lag immernoch bei mir.
"Harry...bitte lass mich das alles erklären..." flüstere ich mit zitternder Stimme aber er schüttelt nur kräftig den Kopf.
"Ich weis nicht was es da zu erklären gibt!! Du bist eine verdämmte todesserin und wenn Snape nicht gekommen wäre, wärst du die Mörderin von Dumbledore..." sagt er zornig aber zum Ende brach seine Stimme fast ab.
Ich wollte aufstehen aber von den Schmerzen her ging das nicht weshalb ich hilflos sitzend zu ihm hoch schaute.
"Was ist denn hier los?" Ertönte gerade die Stimme von Hermine die kurz darauf in Begleitung von Ron die Treppen runter gelaufen kam.
"Daria ist los" sagt Harry und meinen Namen spuckt er förmlich auf den Boden.
Hermines Blick fiel dann auf mich und ihre Miene verfinstert sich "Harry hat uns alles erzählt" sagt sie knapp.
"Können nicht alle kurz raus gehen? Damit ich mit Harry alleine reden kann?" Fragte ich leise und Sirius nickte "alle raus" sagt er da natürlich niemand sonst auf mich gehört hätte, nachdem alle weg waren sah ich zu Harry.
"Es tut mir wirklich leid...ich kann dir nicht alles erklären, aber..."
"Wenn du nicht alles erklären kannst, wieso sollte ich dir dann überhaupt zuhören?!!" Fiel er mir ins Wort.
"Hör mir einfach mal zu! Das ich wie todesserin geworden bin war nicht freiwillig, da mein Vater in Askaban ist und er Voldemort nicht die Prophezeiung gebracht hat, hat er somit seine Aufgabe bei ihm vermasselt..." kurz stoppte ich und sah zu ihm, in seinem Blick lag immernoch pure Abscheu, Zorn, Wut und was auch immer noch alles...
"Und wer eine Aufgabe vermasselt wird bestraft, aber da mein Vater in Askaban ist wurden ich und Draco dafür bestraft indem wir zu Todesser wurden und er uns eine Aufgabe gab, bis Ende Schuljahr mussten wir die Todesser nach Hogwarts bringen und Dumbledore töten..."
"Was du auch fast getan hättest!!" Schrie er mich an sodass ich leicht zusammen zuckte.
"Harry bitte beruhige dich..." sagte ich leise und stand so gut es geht auf.
"ICH BERUHIGE MICH NICHT!" Schrie er wieder und ich sah ihn flehend an.
"Ich weis das ich dich verletzt habe, das dich die ganze Situation verletzt hat...aber ich liebe dich, das musst du mir glauben..."
"Ich glaube dir nicht!" Sagt er wütend und geht einen Schritt von mir weg.
"Harry...bitte verzeihe mir, ich wollte keine Todesserin werden, aber ich musste...sonst hätte er meiner Familie etwas getan..." flüsterte ich und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
"Das interessiert mich aber nicht, ich hab alles gesehen was ich sehen musste...das reicht mir!!" Schreit er und ging dann einfach. Nachdem er die Treppen hoch lief kam gerade wieder Hermine runter.
"Hermine..." flüsterte ich leise und sie lief in den Raum.
"Eine Entschuldigung oder ähnliches kannst du dir sparen...ich glaube dir das du nicht freiwillig eine Todesserin geworden bist, aber das mit Dumbledore will ich auch hoffen das es einen anderen Grund gibt...aber ich bin überzeugt das es das gibt..." sagt sie dann zu meiner Überraschung.
"Du glaubst mir...?" Fragte ich leise und sie nickte leicht "ja."
"K-kannst du nochmal mit Harry reden...?" Fragte ich dann nach einer Weile des Schweigens und sie seufzt "es wird lange dauern bis er dir verzeiht aber wenn er den Grund für diese ganzen Sachen wüsste dann würde es auch einfacher wären...und er würde nicht mehr die ganze Zeit so traurig sein."
"Ich kann euch aber den Grund nicht sagen, ihr dürft ihn nicht wissen, niemand darf das..." sagte ich und setzte mich wieder auf die Couch "eigentlich hätte ich mit Draco hier hin kommen wollen...damit er auch in Sicherheit ist..." murmele ich und sah zu ihr, sie setzt sich neben mich auf die Couch.
"Wenn du Draco noch her holst wird Harry noch mehr ausrasten...du musst ihm Zeit lassen Daria...er muss erstmal noch den Tod von Dumbledore verkraften dann auch noch das mit dir..." sagt sie und legt einen Hand auf meine Schulter.
Ich nickte leicht "ja...du hast recht..." flüsterte ich leise und sah auf meine Hände.
"Denk an meine worte" sagt sie und stand wieder auf. "Werd ich" sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.
"Bis später" mit diesen Worten verabschiedet sie sich und ging wieder die Treppen hoch, somit blieb ich alleine zurück und dachte nach, die Idee zu den weasleys zu gehen war vielleicht wie Draco es gesagt hat doch nicht eine so gute Idee gewesen...aber jetzt bin ich hier und muss versuchen das beste daraus zu machen...

_______________________________
Wir haben schon über 3100 views😍 danke dafür😊❤️
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, und das ihr das mit Harry und daria spannend findet😁❤️

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt