*freitag 17:00 Uhr*
Es dauerte nur noch eine Stunde bis ich zu Dumbledore muss, ich bin echt schon ziemlich aufgeregt was mich erwartet und vorallem was Severus mit Professor Dumbledore besprochen hat.
Im Moment war ich aber noch in der Bibliothek und suche nach weiteren Sprüchen um das verschwindekabinett zu reparieren, leider hatten ich und Draco noch keinen erfolgt was die Aufgabe betrifft und im Moment hatten wir jede Nacht nur sehr wenig Schlaf was man uns auch ziemlich ansah...denn wir hatten dunkle Augenringe, essen zu wenig was dazu führt das wir auch sehr erschöpft sind und im Unterricht passen wir auch nicht mehr so viel auf wie im letzten Jahr.
Als ich kurz aufsah, weil ich hörte das jemand die Bibliothek betritt, bemerkte ich wie Har- sorry 'Potter' auf mich zu kam.
Er setzte sich gegenüber von mir und ich sah ihn genervt an "was willst du Potter?"
"Ich...ich wollte mich nur wegen meinen Anschuldigungen und so entschuldigen..." Sagt er und knetet nervös die Hände, iergendwie war das ja schon süss wie verlegen er sich manchmal verhält...warte Stopp, Daria das kannst du jetzt nicht bringen, er beleidigt dich andauernd...!
"Das hättest du dir früher überlegen sollen!" Meinte ich knapp und blätterte wieder durch mein Buch, ab und zu sah ich auf meine Uhr, im Moment war es 17:35 das heisst ich muss in 25 Minuten bei Dumbledore sein.
"Bitte verzeihe mir Daria...ich werd dich auch nicht mehr beschuldigen oder sonst etwas gemeines sagen" redet er weiter und man hörte etwas flehendes aus seiner Stimme, was man bei ihm meistens hört wenn er will das ich ihm, wieder einmal, verzeihe.
"Na schön...du kriegst noch EINE Chance! Aber denke nicht das dass so weiter geht, denn ich hab im Moment echt die Schnauze voll von dir Potter!" Mit diesen Worten stand ich auf und packte meine Bücher in die Tasche.
"Ich werd mir Mühe geben es nicht zu vermasseln" lächelt er, ich verdrehe die Augen und lief ohne noch ein Wort zu sagen neben ihm vorbei aus dem Raum.
Ich hatte dieses Mal echt ein gutes Gefühl das Harry mich nicht mehr beleidigt oder verdächtigt zu iergendwas, aber das Problem ist das seine Anschuldigungen trotzdem stimmen, ich bin ein Todesser und kann das einfach nicht leugnen der Beweis ist auf meinem Arm...und wenn er das rausfindet wird er mich hassen...und das dann wohl für immer denn ich diehne dem Mann der seine Eltern auf dem Gewissen hat...
Aber jetzt sollte ich nicht weiter über Harry oder ähnliches nachdenken und schnell zu Dumbledore gehen denn ich hatte nichtmehr lange Zeit.
Zum Glück kam ich gerade noch pünktlich zu dem Büro und klopfte an: "herein" ertönt Dumbledores wie immer ruhige Stimme, also öffnete ich langsam die Tür und trat herein.
"Ah hallo Daria" lächelt Dumbledore freundlich "guten Abend Professor" lächelte ich leicht und er deutet mir sich gegenüber von ihm zu setzen.
"Severus hat mir von ihrer und der Lage ihres Bruders erzählt" begann er und mir wurde komisch, er weis also das ich und Draco Todesser sind aber das ist doch nicht wirklich gut, ich meine Dumbledore ist gegen Todesser und naja er weis jetzt das auf seiner Schule zwei sind...
"Keine Sorge ich werde euch nicht verraten" zwinkert er mir darauf hin zu und ich war dadurch nur noch irritierter.
"Ehm...danke" antwortete ich unsicher und setzte mich erstmal gegenüber von ihm.
"Also ich kenne sie ja nicht wirklich, aber Severus hat mir viel von dir erzählt und ich muss sagen sie sind anders als ich sie erst eingeschätzt habe...aber wenn sie wirklich auch für mich arbeiten wollen muss ich Ihnen auch wirklich vertrauen können, das werden sie bestimmt verstehen" lächelt er leicht.
"Ja das kann ich auch verstehen, aber ich kann ihnen versichern das ich das auch wirklich ernst nehme."
"Sie haben eine Aufgabe von Lord Voldemort bekommen, wie ich gehört habe geht es darum mich umzubringen" sagt er gelassen, mir stand der Mund offen, er weis von der Aufgabe...und sagt das einfach soo gelassen? Was läuft denn bei ihm?
"Sie sagen dass so gelassen" sagte ich verwirrt und er nickt leicht.
"Ich hab kein Problem mit dem Tod...schliesslich ist der Tod für einen gut vorbereiteten Geist nur das nächste grosse Abenteuer" lächelt er sanft.
"Weist du...ich hab im letzten Jahr einen fatalen Fehler gemacht..." er hob seine geschwärzte Hand, das könnte mir durch eine fluch passiert sein...so wie ich denke ein ziemlich schwarz magischer Fluch.
"Wie lange haben sie noch?" War meine erste Frage.
"Severus sagt noch etwa ein Jahr" sagt er ruhig.
"Oh...und wieso erzählen sie mir das alles?"
"Das hat einen ganz einfachen Grund" lächelt er "ich hab mit Severus ein paar Dinge besprochen..."__________________________
Was Dumbledore ihr für eine Aufgabe gibt werdet ihr evt erst später in der Geschichte erfahren 😝
Aber wenn ihr Vermutungen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben 😘😜
Und OMG die Geschichte hat schon fast 1300 views😍😱 das ist echt toootal krass😢😍❤️💪🏽
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanficWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...