Als ich mit meinem ganzen nachdenken fertig war bemerkte ich, dass es jetzt schon 7:00 Uhr war.
Wie die Zeit manchmal vergeht, mit einem seufzter stand ich auf und bemerkte, dass nur Hermine schon wach ist, was iergendwie auch klar war.
"Hey" begrüsst sie mich fröhlich, im Ernst wie kann man so früh am Morgen schon so fröhlich sein, ich brummte nur zur Antwort und ging in das Badezimmer.
Man hab ich Augenringe...bemerkte ich als ich in den Spiegel schaute und holte meine Schminktasche. Kurz kramte ich drin rum bis ich meinen Concealer gefunden hab und mir grösstenteils versuchte die Augenringe abzudecken.
Etwa eine halbe Stunde brauchte ich noch um mich ganz fertig zu machen, ich war am Morgen echt nicht schnell.
Im Schlafsaal war jetzt auch schon reges Treiben und deshalb entschied ich mich in den Gemeinschaftsraum zu gehen.
Leider saßen da wieder, wer hätte es anders gedacht der liebe Harry Potter und sein Freund Ron. Im Ernst hatten die nie was besseres zu tun, ich verdrehe nur die Augen und verliess schnell den Raum.
Zu meinem grossen Glück waren dieses Mal auch schon ein paar Schüler auf den Gängen, leider nicht Blaise, und somit schloss ich mich Ihnen an und gelangte wenige Zeit später auch schon in die grosse Halle.
An dem Gryffindortisch waren nicht so viele deshalb setzte ich mich da hin wo noch niemand sass und nahm mir etwas zum Frühstücken.
"Hey kleine na..." "...gut geschlafen" ich seufzte, auf die beiden hatte ich cht gerade keine Lust, Fred und George die grossen spassvögel haben sich gerade rechts und links von mir hingesetzt "könnt ihr euch nicht woanders hin setzten?!?" War meine genervte Antwort "na na na..." "...haben wir hier einen kleinen Morgenmuffel?" Grinsen beide. Wieso müssen die immer zu zweit ihre Sätze beende mit der Zeit nervt das echt tierisch.Ich beschloss sie nicht weiter zu beachten und begann mein Frühstück zu essen ich hatte nicht wirklich grossen Hunger deshalb war ich relativ schnell fertig. Die ganzen Gespräche hatte ich schon fast ausgeblendet als plötzlich ganz viele Eulen in die Halle flogen.
Oh nein...ich entdeckte eine grosse schwarze Eule, die Eule meines Vaters , die einen roten Brief direkt in meine Richtung brachte und ihn vor mir auf den Tisch fallen lies.
"Ich würd den Brief schnell öffnen..." Fäng ein Zwilling an "...oder es endet noch schlimmer als es sonst schon enden wird" ich blickte zum anderen Zwilling der jetzt besorgt zum Brief sah.
Ich öffnete ihn zögerlich und kurz danach hörte man auch schon die laute Stimme meines Vaters die mich heftig zusammenzucken lies:"Wie kannst du es wagen!!!
Wie kannst du es wagen Daria!!! Nach Gryffindor zu kommen, dass schlimmste Haus in das du kommen konntest, du hast unsere ganze Familie in den Dreck gezogen! Wenn Severus und deine Mutter nichts gesagt hätten...wenn sie mich nicht überredet hätten...ich schwöre dir du hättest die nächsten Ferien auf der Strasse verbringen können!
Ich hätte echt nicht gedacht das du so eine Schande für unsere Familie werden würdest schon die Schwester und der Cousin deiner Mutter waren so aber dass du so wirst hätte ich echt nicht gedacht!!! Ich habe dich wirklich anders eingeschäzt, ich hab dich ja noch nie gemocht aber das ich dich einmal so hassen könnte als meine eigene Tochter hätte ich auch nicht gedacht. Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder, Draco, er ist in Slytherin und hat Reinblütige Freunde.
Wenn du auch nur einmal mit iergendeinem Schlammblut deine Zeit verbringst oder mit einem scheiss Blutsverräter und ich es erfahre dann kannst du deine Koffer packen egal was Severus auch sagen mag!!!!"Mit einem lauten Knall verschwindet der Brief, ich bin erstarrt, klar mein Vater war oft so aber das tat jetzt echt weh. Ich merke wie meine Augen begannen zu brennen...aber ich wollte nicht weinen, diesen Triumph kann ich ihm einfach nicht geben, langsam stand ich auf, alle Blicke der Halle waren auf mich gerichtet.
"Boa ist das..." "Fies" höre ich noch die Zwillinge sagen, aber die Worte gelangen nur wie durch einen Schleier zu mir.
Mit einem kurzen Blick zum Lehrertisch bemerkte ich wie Severus Miene sich zu einer besorgten geändert hat, sogar Dumbledore und Mcgonegall sahen jetzt besorgt zu mir.
Schnell rannte ich aus der Halle, wieso muss mir immer so etwas passieren, wieso muss mein Leben auch so scheisse sein.
An einer Wand lies ich mich dann einfach zu Boden sinken meine Augen brannten jetzt noch stärker aber keine Tränen kamen ich weine nicht wirklich gerne und jetzt ganz bestimmt nicht ich hatte wieder diese bekannte Malfoy Maske auf.
Aus trüber Sicht bemerkte ich wie ein platinblonder Junge sich neben mich kniete.
"Daria?...alles Okey?" Selber wusste er bestimmt wie blöd diese Frage war aber er stellte sie und wie so oft nickte ich einfach.
"Ja alles gut..."
"Nein nichts ist gut" Draco sah mich ernst an also lies ich für einen Moment meine Maske fallen und sah ihn traurig an.
"Draco...unser Vater hat mich schon vorher gehasst weil ich manchmal Schwäche zeige...jetzt hasst er mich nur nochmehr und du weist wie sehr mich das fertig macht..." Zu Ende war es nur noch ein flüstern aber Draco verstand alles, "ich weiss...aber wir sollten zum Unterricht gehen, vielleicht lenkt es dich ein wenig ab."
Er hatte recht ich muss mich iergendwie ablenken können also nickte ich und rappelte mich wieder auf.
"Welches Fach haben wir?" Ich blickte zu ihm.
"Ich hab Zaubertränke mit den Gryffindors aber du solltest lieber noch deinen Stundenplan holen" mit einem nicken lief ich und Draco zurück zur Halle.
Die meisten waren schon gegangen aber als ich zum Lehrertisch blicke standen sie erst auf und liefen Richtung Ausgang "Miss Malfoy?" Ich blickte zu der Hauslehrerin von Gryffindor.
"Hier ist noch ihr Stundenplan" sie gibt mir den Stundenplan und ich nicke ihr noch kurz zu.
"Also ich hab auch Zaubertränke..." Ich räusperte mich kurz damit meine Stimme wieder möglichst normal klang.
"Cool" lächelt mein Bruder "also das ist bei Professor snape...und in den Kerker unten komm einfach mit mir, die anderen sind bestimmt schon alle weg."
Ich nickte knapp und lief ihm nach in die Kerker runter.
Vor dem Raum waren schon fast alle der Gryffindors und Slytherins. Ich sah mich nach Blaise um aber konnte ihn nicht entdecken.
Einige der Slytherins sahen feindselig zu mir rüber aber als Draco Ihnen einen todesblick zuwarf sahen alle schnell weg "Danke Draco" murmelte ich und er lächelt kurz.
Ich sah mich um "Draco ich glaub du solltest zu deinen Freunden ich komme jetzt selber klar" flüsterte ich meinem Bruder zu.
"Ich kann auch bei dir bleiben, wirklich" ich schüttelte aber leicht den Kopf.
"Ich komm klar...wirklich" mit einem kurzen Lächeln und dann einer kalten Miene lief ich zu den Gryffindors rüber und lehnte mich einfach an die wand.
Erst als Severus kalte Stimme ertönt die mich zusammen zucken lies stosse ich mich von der Wand ab.
"Alle rein!" Schnell lief ich in das Zimmer und setzte mich etwa in der Mitte hin.
"Longbottom setz dich neben Miss Malfoy!" Ertönt wieder die Kälte stimme von vorhin und ich blickte zu dem Jungen der sich zögernd neben mich setzt.
"Ich bin Neville du bist Daria oder?"
"Hat wohl vorhin schon jeder mitbekommen!" Erwiedere ich nur kalt "ehm...Oke..." Sagt er noch aber hält dann zum Glück seine Klappe ich hätte jetzt echt keine Lust ein Gespräch zu führen.
Das was Sev alles erzählt höre ich garnicht wirklich, ich war wieder in meinen Gedanken vertieft...
"Der Unterricht ist vorbei" als Sev das sagte standen alle auf, alle ausser mich weil ich es nicht wirklich bemerkt habe.
"Daria?" Kurz zucke ich zusammen und verdränge die ganzen Gedanken.
"Ich weis es ist schwer für dich..." Ertönt die sanfte Stimme von Severus.
"Aber Versuch dich trotzdem auf den Unterricht zu konzentrieren Narzissa konnte dir nicht alles beibringen weshalb du noch nachlernen musst." Ich nicke abwesend "ich muss jetzt zu Verwandlung..." Mit diesen Worten lief ich schnell aus dem Raum.
Wo ist das Zimmer von Verwandlung blos, suchend sehe ich mich um und lief dann erst Mals aus den Kerker.
"Hey Daria suchst du das Verwandlungs Zimmer?" Als ich mich umdrehe stand Blaise direkt vor mir und lächelt mich an "Ehm ja..."
"Gut komm mit" zusammen liefen wir in das Zimmer von Mcgonagall die uns einen strengen Blick zuwirft aber nichts weiter sagt, zum Glück.
Bei dieser doppelstunde konzentrierte ich mich, auf den Wunsch von meinem Paten, ein bisschen mehr und schaffte es sogar eine Eule in einen Kelch zu verwandeln, ich weis das ist eigentlich für die fünfte Klasse viel zu einfach aber ich konnte es nie wirklich gut.Somit ging dieser Morgen auch schon vorbei und in der grossen Halle setzte ich mich einfach zu Draco an den Slytherintisch auch wenn das den Lehren nicht passt war es mir im Moment echt egal.
Für den Nachmittag hatten wir nur eine doppelstunde Zauberkunst die zimlich einfach war.
Als ich aus dem Zimmer lief weiteten sich meine Augen schlagartig und ich blickte nur auf die zwei Personen die knutschend in einer Ecke standen...____________________________________
Was denkt ihr wen sieht sie da?:)
Schreibt mal in die Kommentare wie ihr die Geschichte bis jetzt findet und was ihr für Vorschläge habt:)
DU LIEST GERADE
Kämpferherz (Harry Potter FF)
FanfictionWir lieben dich und sind immer für dich da sagte mein Vater...immer. Diesen zwei Sätzen hätte ich nur zu gerne geglaubt, leider wurde ich entäuscht immer und immer wieder. Muss ich in Hogwarts wieder das gleiche erleben, kann ich nicht einmal auch g...