Kapitel 6
„Bist du bereit?", fragte die Frau, sie war ziemlich sympathisch, auch wenn sie mich mit ihrem Aussehen leicht einschüchterte. Sie war ungefähr 1,75 m, was ziemlich groß war für eine Frau. Außerdem waren ihre Kompletten Arme tätowiert und sie hatte mehr als ein Piercing im Gesicht. Nervös zerquetschte ich die Hand meines Bruders, er saß neben mir und sah mich fragend an. „Bereit?", fragte ich ihn und biss mir auf die Lippen. „Wenn du's bist", sagte Michael und ich nickte. „Ok", sagte ich an die Frau gerichtet und genau in diesem Moment durchfuhr mich ein leichter schmerz. Mein Ohr wurde heiß und ich drückte Michaels Hand noch mehr. Ich öffnete meine Augen und schaute zu Michael. „Du siehst gut aus", sagte ich. Er hatte seine Augenbraue gepierced und es sah wirklich verdammt gut aus. „Du siehst auch nicht schlecht aus, richtig hübsch", sagte er lächelnd, jetzt war er es der meine Hand kurz drückte.
Nachdem wir fertig waren liefen wir zusammen noch durch die Stadt. Ich war wirklich stolz auf mich, endlich hatte ich mein Helix und es hat nicht ganz so sehr wehgetan, wie ich vermutet hatte. Zwar war mein Ohr immer noch heiß und ich traute mich nicht es in irgendeiner Weise zu berühren aber ich freute mich trotzdem. „Das hast du super gemacht", sagte Michael und schaute zu mir runter. Ich grinste zu ihm hoch und er legte einen Arm um meine Schulter, zusammen spazierten wir noch zu unserer Lieblings Pizzeria um etwas zu essen.
-Zeitsprung bis zum Wochenende-
P.o.V. Sophia
Zum Glück hatten die Jungs heute ihr eigenes Wochenende geplant, so konnten wir drei uns ungestört treffen, ohne belauscht zu werden. Wir saßen zusammen auf dem Boden in meinem Zimmer, die Kissen aus meinem Bett lagen neben uns und in der Mitte standen kleine Schüsseln mit Chips und anderem Knabberzeug.
Ju erzählte gerade von ihrem neuen Piercing und wir hörten gespannt zu, als sie auf einmal stoppte und mich ansah. Fragend schaute ich meine kleine Freundin an. „Is was?", fragte ich und sie sah zu Boden. „Ju?", fragte Vic nun genauso verwirrt wie ich. Nach einer kurzen Zeit sah sie grinsend und mit rotem Gesicht wieder hoch. „Ich glaub dein Bruder mag mich", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. Anscheinend dachte sie ich würde jetzt irgendwie ausrasten oder sauer sein. Aber ganz im Gegenteil. Vic und ich fingen beide an zu kreischen und Ju sah uns wie ein verschrecktes Kaninchen an. „Maan das ist doch Süß, du magst ihn doch auch", sagte ich und ich wusste, dass ich recht hatte schließlich wurde ihr Gesicht noch röter. Sie nickte schüchtern und ein weiteres Mal fingen Vic und ich an zu kreischen. „AWWWW", quietschte Vic und umarmte Ju, welche immer noch leicht verstört und peinlich berührt lächelte. „Ok, ich weiß was wir zu tun haben Son. ABER jetzt musst du uns endlich mal erzählen was mit dir und Calum im Schrank passiert ist", sagte Vic und jetzt waren es meine besten Freunde die mich fragend ansahen. Ich räusperte mich. „Also..", begann ich und sah in die fragenden Gesichter meiner besten Freundinnen. Ju hatte wirklich interessante Augen und Vics Haare sahen heute richtig gut aus. „Sop!", riss Ju mich aus meinen Gedanken. „Sophia Mary Hemmings, jetzt erzähl", drängte Vic und ich seufzte. „Ok, also anfangs war nichts, wie standen nur ziemlich dicht bei einander. Irgendwann hat er mir dann einen Kuss auf die Wange gedrückt", sagte ich und sah in die enttäuschten Gesichter der beiden Mädchen. „Ist das dein Ernst", rief Ju empört und Vic stimmte ein. „Naja ich hab noch nicht zu Ende erzählt", sagte ich kleinlaut und zog sofort die Aufmerksamkeit wieder auf mich. „Also, als ihr dann alle so kommentiert hat wurde es mir irgendwie zu doof. Ich wollte früher rausgehen, aber Calum hatte meinen Arm festgehalten. Er hat gesagt, dass er schon länger auf mich steht und dann hat er mich richtig geküsst. Zwar nicht so krass aber schon ein bisschen mehr als Luke dich dann geküsst hat Ju", sagte ich und schaute zu Boden. „Awwwwww", kam es sowohl aus Victorias als auch aus Jus Mund. „Das ist mega süß", sagte Ju und Victoria nickte aufgeregt. „Aber naja das Problem ist, dass Luke das scheiße findet. Er meinte nämlich als wir auf dem Weg nach Hause waren, dass er nicht will, dass ich mit jemanden aus der Band zusammen komme", sagte ich. Die Freude in den Gesichtern meiner Freundinnen verschwand und man sah, dass Victoria ziemlich sauer war. „Boar, immer diese ollen Brüder. Calum ist doch nicht schlimm. Die sind doch alle befreundet. Ich würde meine Schwester dazu zwingen mit einem meiner besten Freunde auszugehen, statt mit irgendeinem Fremden", rief sie wütend und Ju nickte zustimmend. „Ich weiß einfach nicht was deren Problem ist, Calum hat sowas auch mal gesagt, als ich ein wenig zu lange Ash angestarrt hatte", redete Victoria nun trauriger weiter. Ju schwieg.
Auch als Victoria und ich uns weiter darüber beschwerten mischte sich Ju nicht wirklich ein. Sie fing währenddessen an am Handy zu spielen und nebenbei chips in sich reinzustopfen. „Juu", meckerte ich, da sie uns anscheinend gar nicht mehr zuhörte. „hm?", fragte sie und sah uns mit vollen Backen und ihrem verschreckten Häschenblick an. „Wir meckern hier über unsere Brüder und du hörst gar nicht zu. Was machst du?", fragte Vic böse und riss ihr das Handy aus der Hand. „Heey!", rief das brünette Mädchen empört und versuchte ihr Handy wieder zubekommen. Doch Vic hatte schon genug gesehen. „Du schreibst mit Michael über Luke?? Er weiß davon? Und ihm macht es nichts aus?", rief Vic und gab mir Jus Handy. Sie hatte es inzwischen aufgegeben und saß kerzengerade vor uns. „Ja, er weiß es und zwar schon länger. Durch ihn weiß ich auch, dass Luke mich mag. Ich hab halt nicht sone blöden Brüder wie ihr. Und es wäre schön, wenn ich mein Handy jetzt wieder kriege. Es ist nämlich unfreundlich einfach die Nachrichten von anderen Menschen zu lesen", sagte sie, sie sah nun nichtmehr so klein und zerbrechlich aus. Wütend sah sie uns an und hielt ihre Hand fordernd auf. Ich gab ihr das Handy und sie steckte es ein. „Wir hätten nicht so mies ein dürfen Ju", sagte ich freundlich und sah sie entschuldigend an. „Oh Ju, das tut mir leid", sagte auch Vic und umarmte Ju, welche nun nichtmehr so wütend aussah.
DU LIEST GERADE
Beside You // 5 Seconds Of Summer
SonstigesRandom 5 Seconds of Summer FanFiction. Seit ewigkeiten sind die 7 Australier: Ashton Irwin, die Hemmings-Zwillinge Sophia und Luke, Calum Hood und seine Schwester Victoria und Michael und Juliet Clifford befreundet. Sie machen so ziemlich alles zusa...