Kapitel 4

129 5 0
                                    

Kapitel 4

P.o.V Victoria



Natürlich war ich leicht enttäuscht, als alle gegen meine Idee waren. Aber mir war klar, dass es nicht lange so „friedlich" bleiben würde. Die Flasche zeigte auf Ju, weshalb sie sich nun umsetzten musste, wie Luke richtig feststellte. Das brünette Mädchen lachte nur und setzte sich auf den Schoß der Person links neben sich. Sie hatte irgendwie Glück, denn die Person war ihr Bruder Michael. Beide lachten und Ju machte ein nachdenkliches Gesicht, während Michael seine Arme um den Bauch seiner kleinen Schwester schlau und sein Kopf auf ihre Schulter lehnte, um was sehen zu können. „Ok, der nächste muss sein Getränk in einem Schluck austrinken", sagte sie und begann die Flasche zu drehen. Während die Flasche rotierte machte ich einfach so ein paar Bilder von allem mit meinem Handy. Die Flasche blieb bei dem blonden mit dem Bandana stehen und ich sah ihn, nein ich starrte ihn förmlich an. Der Blonde nickte nur und begann seine Flasche Bier auszutrinken. Alle applaudierten nachdem er die Flasche wiederabgesetzt und als Beweis umgedreht hatte.


Auch die nächsten Aufgaben waren ziemlich harmlos. Nach einer Weile war Luke mal wieder an der Reihe. Er stellte die erste Aufgabe, bei der sich die Personen, welche von der Flasche gezeigt werden, küssen mussten. Etwas enttäuscht seufzte ich auf, als ich die Flasche erst bei Michael stehen blieb und dann auf Jus leeren Platz zeigte. Auch die Anderen waren mäßig begeistert, da Ju und Michael ja Geschwister waren und somit sich auch nicht richtig küssen würden. Stattdessen gab es nur einen Kuss von Michael auf Jus Schulter und einen auf Michaels Wange von Ju. „Na dann, machen wir mal die sieben Minuten im Schrank, die Vic sich so gewünscht hat", lachte Michael und fing an die Flasche zu drehen. „Sop, ab in den Schrank", rief ich belustigt aus und klatsche in die Hände. Nachdem sie im Wandschrank verschwunden war und ich mich Sicherheitshalber davor gestellt hatte, hatte Michael die Flasche ein weiteres Mal gedreht. Diesmal zeigte sie auf meinen Bruder und ich grinste als ich seinen leicht erfreuten Blick sah.


Nachdem Beide im Schrank verschwunden waren, stoppten wir die Zeit. Wir alle standen um die Schranktür herum und lauschten, ab und zu hörte man ein Kichern von Ju, welches durch ein leises „pscht" oder der Hand von Michael oder Luke auf ihrem Mund unterbrochen wurde. Da wir nach drei Minuten immer noch nichts hörten fingen die Jungs an zu Kommentieren. „Na los, ihr wisst es muss einen Kuss geben", kam es von Ashton. Auch Ju und ich stimmten ihm zu, nur Luke sah eher weniger erfreut aus.


Nachdem die sieben Minuten um waren, öffneten wir die Tür und beide kamen mit roten Gesichtern aber ohne verstrubbelte Haare oder ähnliches aus dem Wandschrank. Wir setzten uns zurück an unsere Plätze und spielten ein paar Runden weiter. Keiner von Beiden wollte erzählen was passiert war. Doch ich wusste, dass Sophia es mir und Ju demnächst schon sagen wird. Wir waren schließlich beste Freunde.


Bevor die Anderen gingen, kam es nur noch zu einem kleinen Kuss, vor Publikum, von Ju und Luke. Es war aber nur ein kleiner schüchterner Kuss, der von mir erstens mit einem lauten „aww" kommentiert und zweiten auf Kamera festgehalten wurde. Ashton, Michael und Ju verließen unser Haus als erstes und als ich die drei verabschiedete, war ich leicht traurig, da ich wieder einmal keine Chance hatte so wirklich mit Ashton was zu machen.


Kurz darauf sind auch Sophia und Luke gegangen, sie hatten sich noch bereiterklärt uns schnell beim Aufräumen zu helfen. Nun, Sophia hatte sich bereiterklärt und Luke musste solange bleiben, bis wir fertig waren. Wir verabschiedeten beide und gingen in unsere Zimmer. Vor meiner Zimmertür sah ich nochmal zu Calum und sagte ihm gute Nacht. Er antworte ebenfalls mit einem „Gute Nacht Vic" und ging in sein Zimmer.



Müde fing ich an mich umzuziehen und als ich im Bett lag schaute ich noch schnell auf die Uhr. Zwei Uhr zehn, müde zog ich die Decke über meinen Kopf und schlief sofort ein.

Beside You // 5 Seconds Of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt