Kapitel 34
P.o.V. Victoria
Ich lief jetzt seit ungefähr einer Stunde mit Ju, Cal und Michael durch das Möbelhaus. Cal und Michael schoben jeweils einen Wagen und Ju und ich stellten alles was Ju haben wollte rein. Zwischenzeitlich saß Ju in einem der Wagen und wurde von Michael durch die Gänge geschoben. „Ju wie viele Bilderrahmen brauchst du eigentlich?", fragte Cal lachend, als sie sieben große und noch ein paar kleinere Bilderrahmen in den Wagen von Calum packte. „Ich hab nunmal ein paar Poster bestellt und die müssen aufgehängt werden. Außerdem müssen unsere Bilder auch alle an die Wand", erklärte das kleine Mädchen und pieckste ihn gegen die Brust.
Es landeten noch ein paar Regalteile auf dem Wagen von Michael. Nachdem ich mit Juliet ein paar Dekosachen in die Einkaufswagen gelegt hatten, schlurften die Jungs nur noch genervt hinter uns her.
Wir hatten schließlich alles bezahlt und wir fuhren in dem großen Möbelauto zurück zur Wohnung. Die Jungs machten sich natürlich sofort daran, die Regale und Schränke aufzubauen. „Nein Michael! Das ist falsch!", rief Juliet auf einmal und ich zuckte erschrocken zusammen. Das brünette Mädchen rannte auf ihren Bruder zu und legte sich halb auf den Rücken des Blauhaarigen. Calum lachte als er die beiden sah und auch ich fand es lustig. „Ihr müsst doch die Anleitung lesen", sagte Ju und hielt ihrem Bruder die Anleitung vor Gesicht. „Och Ju", meinte Michael und lachte ebenfalls.
Ich sah ihnen noch kurz beim diskutieren zu, dann schaute ich zurück auf mein Telefon. „Hey Cutie", erschien gerade eine Nachricht und ich fing an zu lächeln. „Hey du", antwortete ich. „Essen in einer Stunde bei mir?", kam es kurze Zeit später zurück. „Bin noch bei Ju, holst du mich ab?", fragte ich und es kam als Antwort ein Daumen-Hoch-Smiley.
Nach zehn Minuten war er dann da und klingelte. „Hey Ash, was machst du denn hier?", fragte Cal, der Tür öffnete. „Vic meinte sie ist hier und wir wollten was essen", sagte er und Cal sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Ich stand schnell auf und nahm meine Jacke. „Tschüss Leute", rief ich und zog Ashton mit mir aus der Wohnung.
P.o.V. Calum
„Was genau war das bitte?", fragte ich und stand jetzt vor der geschlossenen Tür. „Was?", fragte Michael, der es allem Anschein nach, aufgegeben hatte mit seiner Schwester zu diskutieren. „Das mit Ash und meiner Schwester", meinte ich und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. „Ach was is denn so schlimm, sie treffen sich doch nur", sagte Michael und führte die Schritte durch, die Ju ihm ansagte. „Aber sie treffen sich allein. Das machen sie in letzter Zeit sehr oft", meinte ich und sah den Geschwistern weiter zu. „Naja sowas tun Pärchen nunmal", sagte jetzt das Mädchen und sah mich an, als ob sie mir etwas beibringen wollte. „Pärchen?", fragte ich ungläubig. „Öhm.", sagte Ju und sah hilfesuchend zu ihren Bruder. „Du meinst so pärchen Pärchen", wiederholte ich nochmal, diesmal wütender. Die Cliffords gaben mir keine Antwort. Ich wurde richtig wütend. „Meine Schwester ist mit einem drei Jahre älteren Typen zusammen und ihr sagt mir das nicht", schrie ich jetzt.
Die Geschwister sahen mich verwirrt an. „Es ist doch nur Ashton", versuchte Ju mich zu beruhigen. „Und? Er ist immer noch drei Jahre älter. Das ist viel zu Alt!", schrie ich jetzt das Mädchen an, welche zusammenzuckte. „Cal hör auf meine Schwester anzuschreien und beruhige dich endlich", Michael war aufgestanden und hatte seine Hände auf meine Schultern gelegt. Ich sah ihn immer noch wütend an, doch ich redete jetzt ruhiger. „Ashton ist zu alt. Und ihr hättet mir das doch sagen können", sagte ich schließlich und Michael seufzte verzweifelt auf. „Kläre das bitte mit deiner Schwester. Aber! Erst wenn sie von ihrem Treffen zurück ist", sagte er schließlich und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Beside You // 5 Seconds Of Summer
De TodoRandom 5 Seconds of Summer FanFiction. Seit ewigkeiten sind die 7 Australier: Ashton Irwin, die Hemmings-Zwillinge Sophia und Luke, Calum Hood und seine Schwester Victoria und Michael und Juliet Clifford befreundet. Sie machen so ziemlich alles zusa...