Kapitel 32
P.o.V. Michael
*Ende April, Tag des Umzuges*
„Dann sehen wir uns gleich, das ist super", sagte ich und legte auf. Luke und Sop hatten sich eben bereiterklärt uns zu helfen. Ich und Ju würden zwar nicht so viel mitnehmen, aber es waren schon einige Kisten. Ich fixierte grade den letzten Streifen Klebeband an einem Karton.
Wir hatten inzwischen alle Kartons in den Flur gestellt. Außerdem war Jus Kleiderschrank und mein Bett fertig abgebaut. Es fehlte nur noch mein Kleiderschrank. Ju hatte sich ein neues Bett gekauft, welches glücklicherweise schon von Cal und Ashton in der Wohnung aufgebaut wurde. Victoria und Ju waren gerade dabei die Kartons in den Umzugswagen zu packen, als die Zwillinge ankamen. „Gut, dass ihr da seid", hörte ich Ju sagen. Ich begrüßte die Beiden ebenfalls und nach zehn Minuten hatten wir alle Kisten in den Wagen gestapelt. Während ich mit Sop vorne saß, saßen die Anderen hinten und hielten die Kartons fest, damit nichts Kaputt ging. Zum Glück war die Fahrt nicht allzu lang. An unseren Wohnhaus angekommen warteten Cal und Ash schon auf uns und halfen schließlich beim hochtragen.
Ich war mit Luke noch schnell ins Möbelhaus gefahren um die letzten Möbel abzuholen.
Es war jetzt fast zwei Uhr morgens und wir saßen alle gemütlich auf dem neuen Sofa. Wir hatten noch keine richtigen Lampen, deswegen hellte eine einzelne Stehlampe das Wohnzimmer nur mäßig auf. „Wir haben den Stream vergessen", fiel es mir auf einmal ein. „Ihr könnt immer noch Streamen", sagte Sop und die Anderen nickten. „Zum Glück haben wir WLAN", lachte Ju, als ich den Laptop auf den kleinen Kaffeetisch stellte. „Wir gehen dann mal in den Hintergrund", sagte Vic und die Mädels setzten sich an den Esstisch, welcher im Bildschirm nicht zu sehen war. Wir starteten den Stream. Es waren wirklich noch viele on gekommen, nachdem wir alle informiert hatten. Natürlich kam ziemlich schnell das Thema „Umzug" auf, viele beglückwünschten mich. Ich dankte ihnen und freute mich über die positiven Kommentare. Mal wieder hatten Fans uns fotografiert, jedenfalls mich und Luke im Möbelhaus. Ich war froh, dass sie anständig gewesen waren und uns nicht gefolgt sind.
Jedoch wurde das Thema irgendwann unangenehm. Es wurde sehr häufig nach Ju gefragt und irgendwann kamen nur noch wenig positive Kommentare. Sie fingen wieder einmal damit an Ju als hässlich und für mich nicht lassend zu bezeichnen. Luke neben mir wurde auch schon ganz unruhig und ich wollte mir nicht vorstellen, wie es Ju gehen muss, die im gleichen Zimmer saß und alles mitlas und hörte. „Ich sollte jetzt endlich mal was dazu sagen. Erst einmal sollte es euch nicht angehen, wen ich treffe. Es klingt hart aber ich kann lieben wen ich möchte und es wäre wirklich schön, wenn ihr das akzeptieren könntet. Und zweitens solltet ihr wissen, dass dieses Mädchen, welches ihr alle als meine Freundin bezeichnet meine kleine Schwester ist. Ich möchte, dass ihr damit aufhört. Es war schon schlimm genug, dass einfach Fotos veröffentlicht wurden und dieses Gerücht verbreitet wurde. Ich liebe meine Schwester sehr und ich finde es unhöflich von euch, dass ihr euch so einmischt und die Freiheit nehmt meine Schwester, eine wundervolle Person einfach zu beleidigen ohne sie zu kennen", erklärte ich und sofort kam ein „Danke Michael", von Ju aus dem Hintergrund. Dies war ein kleiner Fehler ihrerseits gewesen, denn jetzt wollten die Fans sie auch sehen. Sie kam zu uns rüber und bedankte sich schließlich bei den Fans, die sich natürlich entschuldigten.
Da wir auch einige Live mitdrinnen hatten, entschuldigten sie sich auch persönlich. „Und damit nicht wieder ein Hashtag entsteht, wie bei Luke. Ihr Name ist Ju", lachte ich als Ju sich wieder zu den anderen Mädels setzte.
Nach ein einhalb Stunden beendeten wir den Stream und posteten schließlich noch ein Bild vei Twitter und Instagram.
Wir hatten beschlossen, dass alle hier bleiben würden. So machte sich jeder soweit es ging, da es doch ziemlich spontan war, fertig. Die Mädels schliefen bei Ju, Luke und Cal bei mir im Zimmer und Ash hatte es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. „Gute Nacht, träum was schönes", wünschte ich meiner Schwester und gab ihr einen Kuss. „Ich hab gehört, dass das was man in der ersten Nacht träumt in Erfüllung geht. Also träum ja was ordentliches", sagte sie und verschwand in ihrem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Beside You // 5 Seconds Of Summer
RandomRandom 5 Seconds of Summer FanFiction. Seit ewigkeiten sind die 7 Australier: Ashton Irwin, die Hemmings-Zwillinge Sophia und Luke, Calum Hood und seine Schwester Victoria und Michael und Juliet Clifford befreundet. Sie machen so ziemlich alles zusa...