Kapitel 33
P.o.V. Ju
Ich konnte nicht gut schlafen, ich hatte keine Albträume oder so, es war einfach ziemlich merkwürdig auf einmal nichtmehr Zuhause zu schlafen.
Ich stand also auf und lief in die kleine Küche. Wir hatten nichts im Kühlschrank, jedenfalls nichts was ich essen wollte. Frustriert schmiss ich die Kühlschranktür wieder zu. „Ju was tust du?", erschrocken drehte ich mich um und legte die Hand auf meine Brust. „Luke", keuchte ich und sah den Blonden, welcher an die Wand gelehnt, zu mir schaute.
„Ich hab Hunger, aber wir haben nicht da", sagte ich frustriert und beantwortete so Lukes frage. Er machte ein nachdenkliches Gesicht. Er sah ziemlich müde aus. „Geh wieder schlafen", sagte ich und lief zu ihm. Er lächelte leicht und gab mir einen Kuss. „Jetzt bin ich doch wach, komm wir haben es schon fünf Uhr da wird sicherlich schon ein Café offen haben", sagte er und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich sah müde aber ebenfalls lächelnd zu ihm hoch und nickte.
Ich hatte einfach die erstbesten Sachen aus einem Karton gegriffen. Mein Outfit bestand aus meiner Lieblingsjeans und einen Tshirt von Michael. Mit Michaels Jeansjacke sah ich zwar ziemlich merkwürdig aus, aber es störte weder mich noch Luke.
Wir liefen eine Zeit lang Hand in Hand durch unser kleines Städtchen, es war schön zu sehen, wie die Stadt langsam aufwachte.
„Siehst du, ich hab gewusst, dass etwas auf haut", sagte Luke und zeigte auf ein kleines Café. Wir traten ein und setzten uns an einen Tisch weiter hinten. Wir bestellten Kakao und Pancakes.
P.o.V. Sophia
Es war gegen halb acht, als ich wach wurde und mich in dem leeren Zimmer umsah. Vic lag noch neben mir und schlief tief und fest. Ich wollte sie nicht wecken, also schlich ich so leise wie möglich aus dem Zimmer. Ashton schlief ebenfalls noch, also konnte ich nich ins Wohnzimmer. Ich streckte den Kopf durch die Tür von Michaels Zimmer. Dieser schlief ebenfalls, Calum war jedoch wach und war am Handy. „Hey", flüsterte ich und als er aufschaute lächelte er mich an. „Wo sind Luke und Juliet?", fragte ich, nachdem ich mich neben ihn gelegt hatte. „Weiß nicht", sagte Cal. Ich hatte meinen Kopf an seine Schulter gelegt und er einen Arm um meine Schulter.
„Cal", sagte ich auf einmal. Ich hatte ebenfalls mein Handy in der Hand und konnte nicht glauben was ich sah. „Was?", fragte Cal und ich zeigte nur auf die Nachricht, welche die Jungs über ihren Band Account bekommen hatten. „Nicht dein Ernst", fragte Cal und sah mich ungläubig an. Dann fing er an zu grinsen und gab mir einen Kuss. Ich grinste ebenfalls und legte meine Hand um seinen Nacken. „Leute geht euch ein anderes Zimmer suchen", sagte Michael nun und klang gar nicht begeistert. Cal und ich gingen grinsend auseinander. „Du wirst aber nich glauben was grad passiert ist", sagte Cal und schmiss ihm sein Handy entgegen. Nachdem Michael nun auch wusste, was los war grinste er ebenfalls und sprang aus dem Bett. Er klopfte an Jus Zimmertür und sprang auf Ashton. Zwei Minuten später saßen wir alle im Wohnzimmer, naja fast. Luke und Ju waren nicht da. „OH MEIN GOTT", schrie Vic und gab Ash einen Kuss.
„Ju du kleines doofes Kind, geh endlich an dein Handy", rief Michael nun zum viertel Mal ins Telefon. Ich lachte, da er schon ziemlich verzweifelt schien.
Ashton war zum Bäcker gelaufen und kam gerade wieder. Er hatte zum Glück ein wenig Belag und Aufstrich gekauft und so konnten wir gemütlich Frühstücken.
Gegen halb zehn kamen Juliet und Luke endlich wieder, sie waren kaum durch die Tür, da wurde Juliet schon von Michael „angegriffen" er hob sie hoch und erschrocken quietschte sie auf. „Michael was ist passiert?", fragte nun Luke und sah uns alle fragend an. Die anderen Jungs sahen sich kurz an und dann riefen sie gleichzeitig: „Wir gehen mit One Direction auf Tour!"
DU LIEST GERADE
Beside You // 5 Seconds Of Summer
RastgeleRandom 5 Seconds of Summer FanFiction. Seit ewigkeiten sind die 7 Australier: Ashton Irwin, die Hemmings-Zwillinge Sophia und Luke, Calum Hood und seine Schwester Victoria und Michael und Juliet Clifford befreundet. Sie machen so ziemlich alles zusa...