Kapitel 49

44 3 1
                                    

Kapitel 49

P.o.V. Calum



Es war weit nach Mitternacht und wir saßen alle im Hotelzimmer und spielten Wahrheit oder Pflicht. Wir hatten schon ein wenig getrunken und so wurden die Aufgaben um einiges Lustiger. Ashton musste grad so viele Erdnussflipps in den Mund stecken und währenddessen ein Lied so deutlich wie möglich singen. Nachdem er ausgekaut hatte sah er sich um und sein Blick fiel schließlich auf mich. „Wahrheit oder Pflicht?", fragte er und ich meinte so schlicht wie möglich: „Wahrheit."


„Mit wem hier würdest du nicht auf einer einsamen Insel stranden wollen und warum nicht?", fragte er und sah mich grinsend an. Diese Frage war wirklich mies. „Ich würde ja Vic sagen, da sie nicht kochen kann und ich deshalb verhungern würde. Aber sie ist meine Schwester deswegen sag ich Ju. Immerhin wissen wir alle, was sie für schlechte Laune hat morgens", sagte ich und verzog entschuldigend das Gesicht. Ju lachte nur. „Auf der Insel würdest du nich lange überleben, wenn nur wir beide da wären", meinte sie.


„Luke Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich schließlich und der Blonde sah mich überlegend an. „Pflicht", sagte er und ich nickte grinsend. „Du musst mit verbundenen Augen den BH von Ju aufmachen", sagte ich und Luke grinste triumphierend. „Als ob das so schwer is", sagte er. „Das Tshirt bleibt aber an", ergänzte ich und Luke zuckte mit den Schultern. Ihm wurden die Augen verbunden und Ju setzte sich vor ihn. Der Blonde tastete den Rücken des Mädchens vor sich ab und suchte nach dem Verschluss. Wir mussten uns alle ein Lachen verkneifen, da Ju uns deutlich machte, dass ihr BH vorne auf ging. Natürlich checkte Luke das nicht und fing langsam an zu verzweifeln. Wir brachen nach fünf Minuten in schallendes Gelächter aus und Luke gab nur ein trockenes „Ha Ha" zurück. Ju half ihm schließlich und nahm seine Hände und legte sie nach vorne. Jetzt tastete Luke dort ein wenig herum. Von Michael kam ein Räuspern und Ju rollte nur mit den Augen. Schließlich schrie Luke triumphierend auf, da er es endlich geschafft hatte den Verschluss zu finden und zu öffnen.


Er nahm die Augenbinde ab und gab Ju einen Kuss auf die Wange.


„Eigentlich ist es langweilig aber ich nehme trotzdem dich Cal", sagte er und sah mich grinsend an. Ich grinste zurück und die Anderen sahen uns nur begeistert an. „Pflicht", meinte ich und hob eine Augenbraue. Das Grinsen auf Lukes Gesicht wurde breiter. „Du musst Sop einen Lap dance geben", sagte Ashton aufeinmal und das grinsen aus Lukes Gesicht verschwand, während meins jetzt breiter wurde. Ich stand auf und stellte einen Stuhl in die Mitte des Kreises, dann ging ich zu Sop und führte sie zum Stuhl. Lachend ließ sie sich auf den Stuhl fallen und ich stellte mich vor sie. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und ließ meine Hüfte kreisen. Ab und zu setzte ich mich auf sie und führte ihre Hände zu meiner Brust. Ich zog mein Tshirt aus und ließ es über meinem Kopf kreisen während ich mich zur nicht vorhandenen Musik bewegte. Sop wurde rot als ich mich, nur noch in Box gekleidet, auf ihren Schoß setzte und meinen Unterkörper weiter kreiste. Luke sah überhaupt nicht begeistert aus aber ich grinste nur und provozierte ihn weiter indem ich Sophias Gesicht in meine Hände nahm und sie leidenschaftlich küsste.


„Es reicht dann jetzt auch", hörte ich Lukes Stimme und ich löste mich grinsend von meiner Freundin, welche schwer atmend und mit geschwollenen Lippen zurück auf ihren Platz setzte.


„Ich glaube wir sollten ins Bett gehen", meinte Ashton, der neben Luke saß. Luke nickte und stand auf. Ash, Ju und Michael folgten ihm aus dem Zimmer. Sophia seufzte kurz auf und gab mir noch einen letzten Kuss. Sie wollte sich gerade von mir lösen, da zog ich sie wieder an mich. Eine Hand lag auf ihren Po, die Andere in ihrem Nacken. Ich küsste sie nich einmal Leidenschaftlich, dann ging auch sie. Vic hatte sich inzwischen ins Bad begeben und machte sich bettfertig.


Als wir schließlich beide im Bett lagen wünschte ich ihr noch eine gute Nacht und dann schlief ich ein.

Beside You // 5 Seconds Of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt