Kapitel 45
P.o.V. Sophia
„Vic, wenn du dich nicht langsam mal beeilst kommen wir zu spät", schrie ich die Treppe hoch. „Jaja ich komm ja schon. Aber mein Handy ist noch nicht aufgeladen", maulte sie. Ju neben mir seufzte. „Jetzt beeil dich ich hab kein bock wegen dir nen neuen Flug zu buchen", schrie sie jetzt und ich sah sie leicht erstaunt an. Sonst war sie ja immer ziemlich ruhig und geduldig aber jetzt hatte sie echt schlechte Laune und ihre Geduld war allem Anschein nach auch am Ende.
Vic kam endlich mit ihrer schwarzen Reisetasche die Treppe runter gestolpert. „Na endlich!", rief ich und sah aus dem Augenwinkel wie Ju schon durch die Tür verschwand.
Das Taxi war schon da und Jus schwarzer Koffer mit den ganzen Patches wurde gerade vom Fahrer in den Kofferraum geschmissen. Auch mein Koffer wurde reingelegt und als auch Vics Reisetasche verstaut war stiegen wir ein und fuhren zum Flughafen. Dort trafen wir sogar ein paar Fans, sie wünschten uns einen guten Flug und wollten, dass wir den Jungs schöne Grüße bestellten. Vor dem Gate kam ein kleines Mädchen mit blonden Zöpfen auf uns zu. „Hey ihr seid doch die Schwestern von 5SOS also ihr seht jedenfalls so aus. Ich meine dich hab ich schonmal in einem Stream gesehen", sagte das kleines Mädchen mit leiser aber aufgeregter Stimme. Zum Schluss deutete sie auf Ju und lächelte uns schüchtern an. Vic lächelte zurück. „Und du bist bestimmt Ashs Freundin. Ich find dich echt niedlich", plapperte das Mädchen weiter und sah zu Vic. „Kann ich eigentlich ein Foto mit euch machen?", fragte sie schließlich und ich sah die Anderen fragend an. „Naja an sich gerne, aber wir wollten die Jungs überraschen und da wäre es doof wenn Bilder von uns veröffentlicht werden", erklärte ich und sah sie entschuldigend an. „Und wenn ich euch verspreche, dass ich es nicht vor morgen veröffentliche?", fragte sie sah und mit großen Augen an. „Ach kommt schon Leute, sie hats uns doch versprochen", sagte Vic schließlich und Ju zuckte mit den Schultern. Wir machten schließlich ein Bild mit dem Mädchen.
Es war drei Uhr morgens als wir ankamen und ich war total fertig. Am Flughafen wurden wir von einem netten Herren empfangen, welcher uns zum Hotel der Jungs fuhr.
Wir drei standen jetzt auf dem Flur vor den Jeweiligen Türen der Jungs. Ju stand vor Michaels Tür, Victoeia vor Ashs und ich Stand vor der Tür wo Cal und Luke schliefen. Zum Glück hatten wir Schlüsselkarten bekommen. Ich nickte den beiden Mädels kurz zu und dann ging ich als erste durch die Tür.
Im Raum war es dunkel und man hörte leises schnarchen. Ich lachte leise auf und machte schließlich das Licht an. Luke zuckte erschrocken zusammen, anscheinend hatte er noch nicht ganz geschlafen. Er drehte sich müde zu mir um. Erst als er erkannte, dass nicht Cal das Licht angemacht hatte weiteten sich seine Augen. Glücklich sprang er auf und lief auf mich zu. „Oh mein Gott Sop du bist hier", rief er fröhlich und umarmte mich. Ich lachte auf und als wir uns wieder voneinander lösten sahen wir zu Calums Bett. Er schlief immer noch. Wir sahen uns an, grinsten und sprangen schließlich auf das Bett. Cal fuhr erschrocken hoch und sah uns an. Er war sichtlich geschockt und wahrscheinlich hatte er einen halben Herzinfarkt bekommen. Luke und ich lachten nur und fielen fast wieder aus dem Bett.
Als Cal schließlich gecheckt hatte was gerade passiert war, sah er mich an und seine Augen fingen an zu Glitzern. „Prinzessin was machst du denn hier?", fragte er, ließ mich jedoch nicht antworten und gab mir einen Kuss.
Ich grinste ihn an und erzählte, dass auch die Anderen beiden da waren, sofort sprang Luke auf um in Michaels Zimmer zu gehen. Cal blieb noch bei mir, er wollte Vic und Ashton nicht sofort stören.
DU LIEST GERADE
Beside You // 5 Seconds Of Summer
RandomRandom 5 Seconds of Summer FanFiction. Seit ewigkeiten sind die 7 Australier: Ashton Irwin, die Hemmings-Zwillinge Sophia und Luke, Calum Hood und seine Schwester Victoria und Michael und Juliet Clifford befreundet. Sie machen so ziemlich alles zusa...