Kapitel 37

42 3 1
                                    

Kapitel 37

P.o.V. Ju



Luke lag auf dem Rücken und ich lag mit dem Kopf auf seiner Brust. Wir schauten uns die Sterne an, welche gut zusehen waren. Im Hintergrund spielte leise Musik. Wir genossen die Stille, Luke malte mit kleine Kreise auf den Rücken.


Es war schon weit nach Mitternacht, als Luke sich unter mir bewegte. Ich richtete mich auf und sah ihn fragend an. Er sah ziemlich Müde aus, ich grinste und beugte mich zu ihm. Er zog mich näher an sich und legte sich wieder hin. Grinsend drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen. Er vertiefte den Kuss, entfernte seine Lippen jedoch nach einer Weile wieder und stand endgültig auf. Er gab mir deine Hand und zog mich hoch. „Kleines is dir nicht kalt?", fragte er und sah mich jetzt geschockt an. Ich lachte, schüttelte dann aber den Kopf. „Es ist alles gut Luke. Du solltest mir lieber sagen, wie wir jetzt nachhause kommen. Ich denke nicht, dass um diese Uhrzeit ein Bus fährt", sagte ich. Luke zuckte nur mit den Schultern, dann nahm er meine Hand und lief zum Ausgang. Nachdem er abgeschlossen hatte nahm er sein Handy und tippte irgendwas. Ich sah ihn fragend an, da ich mir zu hundert Prozent sicher war, dass kein Bus mehr fuhr.


Doch ich irrte mich, nach fünf Minuten kam wirklich ein Bus. „Luke?", fragte ich nun vollkommen verwirrt. Dieser lachte nur und deutete eine Verbeugung an. Ich stieg in den komplett leeren Bus und war immer noch verwirrt. Luke lief mir hinterher und wir setzten uns nach ganz hinten. Er gab mir eines der beiden Kopfhörerteile und zusammen hörten wir Musik. Ich liebte seine Musik und ab und zu kam sogar ein Lied der Band. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss die Musik.



P.o.V. Michael



Ich wusste, was Luke geplant hatte. Kurz nachdem er los gegangen war hatte er mir geschrieben. Deswegen war ich auch nich überrascht, als er erst um halb zwei wieder klingelte. Ich machte ihm die Tür auf und musste ein lachen unterdrücken. Ju war anscheinend eingeschlafen und er hatte sie jetzt auf dem Arm die ganzen Treppen hoch tragen müssen.


Er legte sie in ihr Bett und wollte gerade wieder gehen. „Bleib doch hier, ich fahre dich dann zur Schule", sagte ich und er lächelte mich müde und dankbar zugleich an. „Such dir aus wo du pennst, aber vorher geh ich in mein Zimmer ok", sagte ich lachend. Ich wollte ihm nicht verbieten, bei Ju zu schlafen und wenn ich ihm gesagt hätte, dass er auf dem Sofa schlafen soll wäre er eh zu ihr gegangen. Also ging ich schnell in mein Zimmer und schloss die Tür. Kurz darauf hörte ich, wie sich Jus Tür leise öffnete und danach wieder zu ging. Ich grinste und schüttelte den Kopf. Die beiden waren echt ein niedliches Paar. _Hoffentlich verletzt er sie nicht irgendwann_, dachte ich und legte mich in mein Bett.



Am nächsten Morgen, sah ich Luke und Ju schon am Frühstückstisch sitzen. Luke sah ziemlich fertig aus, aber er hatte gute Laune. Ju sah zwar genauso fertig aus, aber sie hatte wie immer ihren Morgenmuffelblick drauf. „Guten Morgen ihr beiden", sagte ich und gab Ju einen Kuss auf den Scheitel, dann setzte ich mich neben sie und wir aßen gemütlich die Pancakes, welche Ju gemacht hatte.


Nachdem wir schließlich alle fertig waren, liefen wir die Treppen im Hausflur runter. Luke hatte eine Jeans und ein Pullover von mir bekommen und Ju hatte mal wieder ordentlich in den Farbtopf gegriffen, sie hatte nämlich einen schwarzen Hoodie von mir an, eine schwarze Jeans, dazu schwarze Chucks und ihren lieblings Schal, welcher natürlich auch schwarz war. Sie hatte eine Beanie aufgesetzt, da ihre Haare heute nicht so wollten wie sie. Ich war heute ebenfalls etwas dezenter, wenn man das bei mir sagen konnte.


Am Auto angekommen setzte sich Luke nach hinten und Ju saß wie immer auf dem Beifahrersitz. Während sie langsam wach wurde hörten wir das Album, welches Ju zum Geburtstag bekommen hatte.

Beside You // 5 Seconds Of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt