AN *^* das Kapitel find ich persönlich auch schön ^^"
Kapitel 40
P.o.V. Luke
„Happy Birthday mein Schatz", sagte Ju und gab mir einen Kuss. Wir hatten beschlossen noch etwas alleine zu machen, bevor wir Sophias und meinen Geburtstag mit den Anderen feiern würden. Wir saßen wieder in den Park von letztens und Ju hielt mir ein kleines Paket hin. Ich nahm es an mich und öffnete das ordentlich verpackte Geschenk. Zum Vorschein kam ein kleines Kuscheltier und als ich es rausnahm erkannte ich auch was es war. „EIN PLÜSCH PINGUIN", rief ich und umarmte sie stürmisch, so dass wir beide umkippten. Sie lachte und nickte. Ich gab ihr einen Kuss, dann setzte ich mich wieder auf und betrachtete das kleine Kuscheltier, es war mega niedlich und erst auf dem zweiten Blick sah ich, dass etwas auf die Unterseite der kleinen Füßchen gestickt war. „Oh Ju soll ich jetzt auch noch anfangen zu heulen", sagte ich lachend, verstummte aber kurz darauf wieder, da ich sah, dass Ju wirklich weinte. Ich drehte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. „Hey nich weinen Kleines", sagte ich und strich ihr über die Haare. „Ich weiß, ich werde euch nur alle so sehr vermissen", schniefte sie. „Und der Pinguin soll dich an mich und uns alle hier Zuhause erinnern", erklärte sie. Ich sah zu dem Kuscheltier in meiner Hand. Auf einem der Füßchen stand „Ju ♡" und auf dem anderen „Home".
Ju hatte sich wieder beruhigt und zusammen verbrachten wir einen angenehmen vormittag.
Nachdem Ju eine Nachricht bekommen hatte, die ich natürlich nicht lesen durfte machten wir uns los. Wir fuhren zur ihr und Michael, die Anderen waren schon da. Alle grinsten nur Sop sah etwas eingeschüchtert aus. Sie wusste also auch nicht, was jetzt passieren würde. Aufeinmal wurden mir und Sophia die Augen verbunden und wir mussten uns ins Auto setzten. Anscheinend hatte Ashton seinen Van genommen, denn wir passten alle ohne Probleme ins Auto. Wir fuhren eine ganze Weile und es war wirklich schwer sich irgendwie zu orientieren.
Die Anderen verloren kein Wort über das, was sie geplant hatten.
Sophia erzählte grad von ihrem Essen mit Cal und dass sie eine Gitarre von ihm geschenkt bekommen hatte zusammen mit einem selbstgebastelten Gutschein für Gitarrenstunden bei ihm. Ich fand es schon ziemlich niedlich.
Auch ich erzählte kurz von dem Geschenk von Ju und es wurde natürlich wieder reichlich kommentiert.
Nach einer Stunde oder zwei waren wir endlich da, jedenfalls dachte ich das. Wir hielten an und wurden aus dem Wagen geführt. Dann liefen wir irgendwo hin. Und als mir die Augenbinde abgenommen wurden mussten sich meine Augen erstmal etwas an die Umgebung gewöhnen. Es dämmerte bereits und man konnte den Sonnenuntergang sehen. Wir standen am Strand und direkt am Pier. Der Freizeitpark war immernoch beleuchtet jedoch war niemand zu sehen.
„Happy Birthday", riefen jetzt alle im Chor und schmissen mit Konfetti.
Wir hatten einen ganzen Freizeitpark für uns! Es war einfach der beste 18 Geburtstag den ich je hatte. Erst schenkte mir meine Freundin das niedlichste Geschenk der Welt und dann hatten meine besten Freunde es geschafft einen kompletten Freizeitpark nur für uns zu mieten.
Es war wirklich schon ziemlich spät als ich mich von Sop und den Anderen verabschiedete. Ich blieb bei Michael und Ju für diese Nacht.
Michael und ich hatten uns entschieden noch ein wenig zu Streamen. Zwischendurch war Michael ins Bett gegangen, da er ziemlich müde war. Jetzt war nur noch ich alleine da. Ich saß im Wohnzimmer und redete mit den Fans. Ich beantwortete ihre Fragen und kommentierte ihre Kommentare.
„Schatz, willst du nicht langsam ins Bett kommen?", fragte Ju ziemlich verschlafen und merkte anscheinend nicht, was sie gerade getan hatte. Ich sah sie erschrocken an und als sie endlich checkte was grade passiert war, sah sie ebenfalls geschockt zu mir. Natürlich rasteten die Fans jetzt komplett aus und wollten wissen, wer meine Freundin war. Ich sagte jedoch, dass ich sie erst Vorstelle wenn ich bereit dazu bin. Natürlich würde das jetzt noch viel mehr Aufsehen erregen aber das war mir egal. Ich verabschiedete mich von den Fans und ging schließlich mit Ju ins Bett.
DU LIEST GERADE
Beside You // 5 Seconds Of Summer
AléatoireRandom 5 Seconds of Summer FanFiction. Seit ewigkeiten sind die 7 Australier: Ashton Irwin, die Hemmings-Zwillinge Sophia und Luke, Calum Hood und seine Schwester Victoria und Michael und Juliet Clifford befreundet. Sie machen so ziemlich alles zusa...